Eduard-Klein-Gasse 11,

Leistungen von Zahnärztin DDr. Christiane Baier
Praxis DDr. Christiane Baier / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Christiane Baier
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Christiane Baier
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Baier Christiane in 1130 Wien
zu Zahnärztin DDr. Christiane Baier in 1130 Wien

sehr zufrieden

09.07.2015: Ich fühle mich bei der Frau Dr. Baier sehr gut aufgehoben! Sie nimmt sich viel Zeit und arbeitet genau. Ich bin sehr zufrieden!

EINFACH TOP

28.01.2015: Zahnspange mit 40 plus? Hatte als Kind eine Nachtzahnspange ... nur leider hat sich mein Kreuzbiss wieder so stark zurückgebildet, daß mir mein Zahnarzt für die nächsten 2 Jahre eine festsitzende Zahnspange nahelegte ... war sehr skeptisch und wollte mir diese ganze Prozedur jetzt nicht mehr antun. Ok, nur ein Beratungsgespräch bei Frau Dr.Dr.Baier ... wusste sofort, daß ich bei Ihr in sehr kompetenten Händen wäre und entschied mich daher dann doch für diese Behandlungsform. Bin jetzt genau 1 Jahr dabei und habe meine Entscheidung keinen Tag bereut ... meine Zahnstellung hat sich wesentlich gebessert und ich nehme jeden Termin total relaxed wahr, weil ich weiß, daß jeder weitere Schritt ein Richtiger sein wird ... Für mich als Berufstätige ist auch die Ordinationszeit am Samstag ein großes Plus. Außerdem freue ich mich jedesmal über den sehr herzlichen Empfang + das gesamte freundliche Team. Karin 1970

Zahnspange

Invisalign

abnehmbaren Zahnspange

Brackets

Kinderzähne

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)