Hietzinger Hauptstraße 3

zur Kontaktseite
Dr. Alfons Ehrenzweig jetzt bewerten!
Übersicht zu Zahnarzt Dr. Alfons Ehrenzweig
Leistungen von Zahnarzt Dr. Alfons Ehrenzweig
Praxis Dr. Alfons Ehrenzweig / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Alfons Ehrenzweig
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Alfons Ehrenzweig
Mehr als strahlend weiße Zähne: Ich stehe für nachhaltige Gesundheit.
Unsere Zähne sind mehr als ein Schönheitsmerkmal. Wir brauchen sie jeden Tag zum Essen und Sprechen. Deshalb verfolge ich in meiner Ordination einen nachhaltigen Ansatz. Ich möchte Ihnen langfristig zu gesunden und schönen Zähnen verhelfen. Ich lege meinen Patienten ans Herz, nicht nur auf oberflächlich schöne Zähne zu achten. Sind Zähne und Zahnfleisch gesund, wirkt sich das positiv auf den gesamten Körper aus.
Manche Behandlungen mögen am Anfang aufwendig erscheinen. Aber auf lange Sicht lohnt sich eine gründliche und umfassende Therapie, denn sie erspart Folgebehandlungen in der Zukunft. Gerne kläre ich Sie über die Vor- und Nachteile verschiedener Behandlungsalternativen auf. Bei mir stehen Sie als Patient oder Patientin im Mittelpunkt. Gemeinsam entwickeln wir einen Behandlungsplan, der sich an Ihren Bedürfnissen ausrichtet.

Ihr Dr. Alfons Ehrenzweig
Praxisbilder von Dr. Alfons Ehrenzweig

Bitte um telefonische Voranmeldung.
Mi
Fr 09:00 - 13:00 14:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Ehrenzweig Alfons in 1130 Wien
zu Zahnarzt Dr. Alfons Ehrenzweig in 1130 Wien

Unbedingte Empfehlung von einem sehr vorsichtigen Patienten

23.12.2014: Ich bin durch Zufall beim durchtelefonieren auf Dr. Ehrenzweig gestoßen. Ich hatte über Nacht starke Zahnschmerzen und suchte einen guten und fähigen Arzt. Durch eine Empfehlung aus einer anderen guten Praxis, die schon in den Weihnachtsferien war, bin ich schließlich auf Dr. Ehrenzweig gestoßen. Ich rief an und innerhalb von nur einer halben Stunde hatte ich auch schon einen Termin bei ihm und konnte in die schöne, helle und freundlich eingerichtete Praxis kommen. Herr Dr. Ehrenzweig ist ein im höchsten Maße ruhiger, freundlicher, höflicher, wollwohlender, umsichtiger und verständisvoller Arzt der sich für mich sehr viel Zeit genommen hat. Schnell merkte er, dass ich ziemlich ängstlich und nervös war und erklärte mir in aller Ruhe und in sanften Ton seine nächsten Schritte, die er für die Wurzelbehandlung angehen wollte. Als ich, Angstpatient, vor Aufregung keuchte, ließ er mir reichlich Zeit um mich wieder zu beruhigen, sprach mir Gut zu, versuchte zu kalmieren. Er hat keine Kosten und Mühen gescheut, um mir diesen Aufenthalt in seiner Praxis so erträglich wie möglich zu machen. Vom ersten Moment an weiß man, dass er aus Überzeugung und Leidenschaft Zahnarzt geworden ist.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Ehrenzweig?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Alfons Ehrenzweig doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Implantat

Krone

Zahnersatz

Brücke

Zahnprothese

Lumineers

Zahnspange

Brackets

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.013 sec.)

GesünderNet Partner