Hietzinger Hauptstraße 3

zur Kontaktseite
Dr. Alfons Ehrenzweig jetzt bewerten!
Übersicht zu Zahnarzt Dr. Alfons Ehrenzweig
Leistungen von Zahnarzt Dr. Alfons Ehrenzweig
Praxis Dr. Alfons Ehrenzweig / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Alfons Ehrenzweig
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Alfons Ehrenzweig
Mehr als strahlend weiße Zähne: Ich stehe für nachhaltige Gesundheit.
Unsere Zähne sind mehr als ein Schönheitsmerkmal. Wir brauchen sie jeden Tag zum Essen und Sprechen. Deshalb verfolge ich in meiner Ordination einen nachhaltigen Ansatz. Ich möchte Ihnen langfristig zu gesunden und schönen Zähnen verhelfen. Ich lege meinen Patienten ans Herz, nicht nur auf oberflächlich schöne Zähne zu achten. Sind Zähne und Zahnfleisch gesund, wirkt sich das positiv auf den gesamten Körper aus.
Manche Behandlungen mögen am Anfang aufwendig erscheinen. Aber auf lange Sicht lohnt sich eine gründliche und umfassende Therapie, denn sie erspart Folgebehandlungen in der Zukunft. Gerne kläre ich Sie über die Vor- und Nachteile verschiedener Behandlungsalternativen auf. Bei mir stehen Sie als Patient oder Patientin im Mittelpunkt. Gemeinsam entwickeln wir einen Behandlungsplan, der sich an Ihren Bedürfnissen ausrichtet.

Ihr Dr. Alfons Ehrenzweig
Praxisbilder von Dr. Alfons Ehrenzweig

Bitte um telefonische Voranmeldung.
Mi
Fr 09:00 - 13:00 14:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Ehrenzweig Alfons in 1130 Wien
zu Zahnarzt Dr. Alfons Ehrenzweig in 1130 Wien

Wunderbarer Zahnarzt

25.08.2015: Herr Dr. Ehrenzweig und sein Team sind äußerst kompetent, freundlich und man wird sehr gut beraten. Endlich einmal eine Praxis in der auch das Zeitmanagement passt und man bei ausgemachtem Termin nicht lange bzw. gar nicht wartet. Man kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen !
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Ehrenzweig?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Alfons Ehrenzweig doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Implantat

Krone

Zahnersatz

Brücke

Zahnprothese

Lumineers

Zahnspange

Brackets

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)

GesünderNet Partner