Telefon: 01 / 51 2...
Hietzinger Hauptstraße 3

zur Kontaktseite
Dr. Alfons Ehrenzweig jetzt bewerten!
Übersicht zu Zahnarzt Dr. Alfons Ehrenzweig
Leistungen von Zahnarzt Dr. Alfons Ehrenzweig
Praxis Dr. Alfons Ehrenzweig / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Alfons Ehrenzweig
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Alfons Ehrenzweig
Mehr als strahlend weiße Zähne: Ich stehe für nachhaltige Gesundheit.
Unsere Zähne sind mehr als ein Schönheitsmerkmal. Wir brauchen sie jeden Tag zum Essen und Sprechen. Deshalb verfolge ich in meiner Ordination einen nachhaltigen Ansatz. Ich möchte Ihnen langfristig zu gesunden und schönen Zähnen verhelfen. Ich lege meinen Patienten ans Herz, nicht nur auf oberflächlich schöne Zähne zu achten. Sind Zähne und Zahnfleisch gesund, wirkt sich das positiv auf den gesamten Körper aus.
Manche Behandlungen mögen am Anfang aufwendig erscheinen. Aber auf lange Sicht lohnt sich eine gründliche und umfassende Therapie, denn sie erspart Folgebehandlungen in der Zukunft. Gerne kläre ich Sie über die Vor- und Nachteile verschiedener Behandlungsalternativen auf. Bei mir stehen Sie als Patient oder Patientin im Mittelpunkt. Gemeinsam entwickeln wir einen Behandlungsplan, der sich an Ihren Bedürfnissen ausrichtet.

Ihr Dr. Alfons Ehrenzweig
Praxisbilder von Dr. Alfons Ehrenzweig

Bitte um telefonische Voranmeldung.
Mi
Fr 09:00 - 13:00 14:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Ehrenzweig Alfons in 1130 Wien
zu Zahnarzt Dr. Alfons Ehrenzweig in 1130 Wien

Angstpatient

12.11.2014: Als Mensch der panische Angst vor dem Zahnarzt hat, wurden Besuche über Jahre gemieden. Meine Zähne waren daher in einem schelchten Zustand. Als ich durch Zufall zu Dr. Ehrenzweig kam, war das für mich ein Glückstreffer. Ein sehr einfühlsmes Gespräch über meine Angstzustände bestärkten mich, die Behandlung von Dr. Ehrenzweig durchführen zu lassen. Heute habe ich Zähne mit denen ich mich wieder zeigen kann. Ich kann die Praxis, Dr. Ehrenzweig und sein Team weiterempfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Ehrenzweig?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Alfons Ehrenzweig doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Implantat

Krone

Zahnersatz

Brücke

Zahnprothese

Lumineers

Zahnspange

Brackets

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.024 sec.)

GesünderNet Partner