Beste Zahnärztin in Wien

Dr. Katharina Sas ist eine außergewöhnliche liebenswerte Person. Sie nimmt sich immer die Zeit, um einen alles ausführlich zu erklären damit man sich auch als nicht Mediziner auskennt. Sie merkt sich erfreulicherweise auch alle Problemchen der Vergangenheit und fragt stets nach dem aktuellen Stand. Ich fühl mich bei ihr und ihrem netten Team sehr wohl und kann sie von ganzem Herzen empfehlen! Ich bin mittlerweile schon seit ca. 4 Jahren bei ihr.

Höchster Standard und größte Freundlichkeit

Ich kann mich nur bedanken für die exzellenten Behandlungen und das rasche Entgegenkommen, wenn es mal wirklich schmerzt im Gebiss!
Ich war schon Patient bei der Mutter, und wenn ich sonst nicht viel auf Sprichwörter gebe, hier passt es: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Und das ist gut so!

Sehr nette Ärztin

Sehr schöne und moderne Ordination.
Bin eine Angstpatientin, aber habe mich bei Frau Doktor Sas sehr wohl gefühlt. Sie hat mir alles erklärt und war sehr nett 👍

Kompetent und sehr freundlich

Bin seit Jahren Patient bei Fr. Dr. Sas. Alle meine Probleme und Anliegen (auch sehr kurzfristige!) wurden zu meiner größten Zufriedenheit behandelt und geklärt. Außerdem, so mein Eindruck, bildet sich die Ärztin erfolgreich fort (neue Behandlungsmethoden!).

Wie ein neues Leben!

Ich war viele Jahre nicht bei Zahnärzten, aufgrund großer Angst und schlechter Erfahrungen. Frau Doktor hat mir diese Angst genommen und inzwischen komme ich gerne wieder! Danke!

Ich fühle mich hier sehr gut behandelt.

Sehr professionelles und freundliches Team. Ich fühle mich hier sehr gut behandelt.

Rundum zufrieden

Fr. Dr. Sas wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich fühle mich hier stets sehr gut beraten und vor allem aufgeklärt. Ich schätze es sehr, dass während der Behandlung Teilschritte erklärt werden und immer wieder nach dem Befinden/Pausen gefragt wird.

Mundhygiene

Hatte bis jetzt 4x Mundhygiene und es wurde immer auf alle meine Fragen eingegangen und Zeit genommen. Betreuung ist hervorragend und Preis/Leistungsverhältnis auch. Sladjana M. macht ihre Arbeit sehr gut und genau.

Really good experience

They were very kind and spoke very good English with me, Dr. Katharina Sas especially. She informed me about every single thing she was going to do before she had done anything and it was the most calm and best experience I have ever had at a dentist’s office.