Simmeringer Hauptstraße 68-74/3/9,

Praxis DDr. Dominik Majewski / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Dominik Majewski
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Dominik Majewski
Willkommen in der Ordination von DDr. Dominik Majewski

Eine umfassende und ganzheitliche Untersuchung auch bei kleinen Kariesläsionen und nach außen hin geringen Schäden ist mir sehr wichtig. Da nicht alle Läsionen oder Entzündungen schmerzhaft sind, können somit frühzeitig größere Schäden abgewendet werden. Anschließend werden Sie umfassend über alle notwendigen Behandlungen und Alternativen, den genauen Ablauf und mögliche Risiken aufgeklärt, sodass keine Fragen offen bleiben.

Unser Leistungsspektrum reicht von festsitzendem und herausnehmbarem Zahnersatz (Kronen, Brücken, Teil- und Totalprothesen) über oral-chirurgische Eingriffe (z.B. Entfernung von Weisheitszähnen, Parodontitischirurgie), konservierende Behandlung (Wurzelbehandlung, Füllungen) und die Behandlung von Parodontitis bis hin zur Therapie von Bruxismus (Knirschen, Pressen) und Kiefergelenksbeschwerden. Darüber hinaus stellen Mundhygiene und Prophylaxe wichtige Schwerpunkte unserer Praxis dar.

Wir freuen uns Sie in der freundlichen Atmosphäre unserer Ordination begrüßen zu dürfen.

Ihr Team der Ordination DDr. Dominik Majewski
Praxisbilder von DDr. Dominik Majewski

Wahlarzt | Privat | SVA | KFA
Termine nach tel. Vereinbarung. Termine sind auch an Samstagen und ausserhalb der Öffnungszeiten möglich.
Di                       15:00 - 19:00
Mi
Fr                       15:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Majewski Dominik in 1110 Wien
zu Zahnarzt DDr. Dominik Majewski in 1110 Wien

Arzt, Assistentin und Ordination zum Wohlfühlen

26.03.2017: Herr DDr. Dominik Majewski und Assistentin sind sehr einfühlsam auf meine Anliegen eingegangen und haben einiges in Ordnung gebracht. Mundhygiene, Wurzelbehandlung etc. alles schmerzlos und gewissenhaft gemacht. Arzt und Assistentin sind sehr freundlich und beantworteten jede meiner Fragen. Ich fühlte mich gut beraten und behandelt. Die Ordination ist sehr sauber und hygienisch, schön und modern eingerichtet und hell. Gute Termingestaltung, keine Patientenaufläufe im Warteraum, man kommt schnell an die Reihe. Alles in allem, diese Ordination kann ich nur empfehlen, ich komme wieder.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn DDr. Majewski?
Empfehlen Sie Herrn DDr. Dominik Majewski doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Parodontose

Prophylaxe

Mundhygiene

Zahnimplantate

Aufbissschiene

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)