Simmeringer Hauptstraße 68-74/3/9

zur Kontaktseite
DDr. Dominik Majewski jetzt bewerten!
Übersicht zu Zahnarzt DDr. Dominik Majewski
Leistungen von Zahnarzt DDr. Dominik Majewski
Praxis DDr. Dominik Majewski / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Dominik Majewski
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Dominik Majewski
Willkommen in der Ordination von DDr. Dominik Majewski

Eine umfassende und ganzheitliche Untersuchung auch bei kleinen Kariesläsionen und nach außen hin geringen Schäden ist mir sehr wichtig. Da nicht alle Läsionen oder Entzündungen schmerzhaft sind, können somit frühzeitig größere Schäden abgewendet werden. Anschließend werden Sie umfassend über alle notwendigen Behandlungen und Alternativen, den genauen Ablauf und mögliche Risiken aufgeklärt, sodass keine Fragen offen bleiben.

Unser Leistungsspektrum reicht von festsitzendem und herausnehmbarem Zahnersatz (Kronen, Brücken, Teil- und Totalprothesen) über oral-chirurgische Eingriffe (z.B. Entfernung von Weisheitszähnen, Parodontitischirurgie), konservierende Behandlung (Wurzelbehandlung, Füllungen) und die Behandlung von Parodontitis bis hin zur Therapie von Bruxismus (Knirschen, Pressen) und Kiefergelenksbeschwerden. Darüber hinaus stellen Mundhygiene und Prophylaxe wichtige Schwerpunkte unserer Praxis dar.

Wir freuen uns Sie in der freundlichen Atmosphäre unserer Ordination begrüßen zu dürfen.

Ihr Team der Ordination DDr. Dominik Majewski
Praxisbilder von DDr. Dominik Majewski

Wahlarzt | Privat | SVA | KFA
Termine nach tel. Vereinbarung. Termine sind auch an Samstagen und ausserhalb der Öffnungszeiten möglich.
Di                       15:00 - 19:00
Mi
Fr                       15:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Majewski Dominik in 1110 Wien
zu Zahnarzt DDr. Dominik Majewski in 1110 Wien

Der Zahnarzt meines Vertrauens

12.12.2016: Zu Herrn DDr. Majewski habe ich vollstes Vertrauen. Er ist sehr freundlich, erklärt alles ganz genau, beantwortet jede Frage ausführlich. Ich bin mit seiner Arbeit (Inlay) sehr zufrieden und fühle ich mich als Patient gut aufgehoben. Auch die Ordinationshilfe ist immer freundlich und sehr bemüht. Eine klare Empfehlung.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn DDr. Majewski?
Empfehlen Sie Herrn DDr. Dominik Majewski doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Parodontose

Prophylaxe

Mundhygiene

Zahnimplantate

Aufbissschiene

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)