Liechtensteinstraße 22/4/2,

Leistungen von Zahnärztin Dr. med. dent. Melanie Schöller
Praxis Dr. med. dent. Melanie Schöller / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. med. dent. Melanie Schöller
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. med. dent. Melanie Schöller
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. med. dent. Schöller Melanie in 1090 Wien
zu Zahnärztin Dr. med. dent. Melanie Schöller in 1090 Wien

Stammkunde

24.05.2017: Ich bin seit über einem Jahr praktisch Stammkunde bei Frau Dr. Schöller. Nach versch. Zahnärzten in Wien bin ich bei Frau Dr. Schöller gelandet - unwissend, dass die Dame meine GKK nicht bedient. Nichtsdestotrotz bleibe ich gerne und ohne zu zögern bei ihr als Patient, da es mir lieber ist, ich zahle (eh keine großen Summen) für die Behandlungen und habe dafür aber eine hervorragende Betreuung. Ich war bisher ca. 6x bei der Ärztin, da ich mehrere WUs "reparieren" lassen musste (Entzündungsherde beseitigen usw....das Ergebnis eines nicht so ordentlichen früheren Zahnarztes). Das es mal "zwickt" ist sehr, sehr selten, sowohl die Ärztin als auch die Zahnarzthelferin sind sehr behutsam und einfühlsam. Weiters erklärt Frau Dr. Schöller geduldig die Röntgenbilder und die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben. Speziell das "knirsch knirsch" von Ihr, wenn der abgefeilte Zahn abgeglichen wird (ob man den Mund eh gscheit schließen kann), ist so herzig, dass es bei den Besuchen sogar passieren kann, dass man auf dem Stuhl liegend auch mal loslacht :) Wartezeiten gibt es im normalfall gar keine - man kommt zum Termin hin und voila, schon sitzt man auf dem Stuhl :)

Dankbar und sehr zufrieden!!!

11.05.2017: Ich bin durch Zufall auf Fr. Dr. Schöller gestoßen, da ich eine akute Wurzelentzündung im Backenzahn hatte. Nach einem kleinen Ärztemarathon und einigen schlechten Erfahrungen, bin ich etwas angespannt zur Fr. Dr. in die Ordination gekommen. Ich muss jedoch sagen, die Ärztin ist ein Wahnsinn! Sie nimmt sich richtig Zeit für Ihre Patienten. Man fühlt sich ernst genommen und gehört. Sie erklärt einem alles genau und gibt Ihr Bestes, um den Termin so schmerzfrei wie möglich zu gestalten. Des weiteren ist Sie sehr kompetent! Sie erkennt die Situation schnell und leitet die richtige Vorgehensweise ein. Sie hat auch ein sehr gutes Netzwerk zu anderen Ärzten (falls nötig) und man merkt, dass Ihr etwas an Ihren Patienten liegt. Ich vertraue Ihr zu 100 %! Auch Ihre Assistentin ist ein wahrer Schatz und gibt sich sehr viel Mühe, bei den Patienten. Alles in Allem fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kann Fr. Dr. Schöller ruhigen Gewissens weiterempfehlen!!!

Angstpatient

08.05.2017: Habe große Angst vor Zahnärzte und auf der Suche nach einen neuen Zahnarzt bin ich auf Fr.Dr.Schöller gestoßen, jetzt im nachhinein kann ich sagen Gott sei Dank. Natürlich hatte ich beim 1 Besuch Angst, nur die Angst ist unbegründet, Fr. Schöller ist sehr nett, kompetent und einfühlsam, Sie hat mir die Angst vorm Besuch vom Zahnarzt genommen und was mir ganz wichtig ist, ich habe Vertrauen zur ihr gefasst!! Aber auch ihre Mitarbeiterin ist sehr nett und einfühlsam, beide Damen bemühen sich sehr um den Patienten!! Habe jetzt 2 Wurzelbehandlungen hinter mir, war 5 mal bei Fr. Schöller und jede Behandlung hat Sie so angenehm wie möglich gemacht, Sie hat mir bei der Behandlung alles Schritt für Schritt erklärt und ehrlich gesagt habe ich mich bei jeder Behandlung sehr wohl gefühlt!! Ich möchte mich bei Fr.Dr.Schöller und bei Ihrer Mitarbeiterin für die guten Behandlungen, für die Geduld (glaube das war nicht immer leicht mit mir) und für das gute Umfeld recht herzlich bedanken!! Ich kann Fr. Schöller für jeden Angstpatienten nur wärmstens empfehlen und das meine ich ehrlich!!!

Behandlung bei Kindern

03.05.2017: Meine Kinder und ich sind immer gerne bei Frau Dr. Schöller. Sie hat einen guten Zugang zu Kindern und hat uns bzgl. Zahnspange gut beraten, auch bei der Verrechnung durch die Krankenkasse. Sie hat gute Zahlungskonditionen bei Privatbehandlungen.

Yes !!

28.02.2017: Kann mich den positiven Stimmen nur anschließen! angenehmes Gesprächsklima, professionell, usw. Werde Stammkunde bleiben.. :)

Bestmöglicher Zahnarztbesuch

06.02.2017: Trotz großer Ängste (aus früheren schlechten Erfahrungen resultierend) gehe ich zu Dr. Schöller (vormals Pocnicek) fast schon gern :-) Sie ist eine Perle ihrer Profession!

Tolles Service

11.05.2016: Ich war nun bereits einige Mal bei Fr. Dr. Pocnicek - zur Vorsorge (Mundhygiene) und Röntgen. Frau Dr. Pocnicek erklärt alles bestens, nimmt sich Zeit und die Assistentin ist ebenfalls sehr freundlich und arbeitet perfekt!

DANKBAR

25.04.2016: Bin sehr sehr dankbar für Behandlung und Beratung. Dr. Pocnicek hat Zahnprobleme gelöst (drei Eiterherde) die zuvor von zwei anderen Ärzten übersehen/nicht erkannt worden sind. Hatte zuvor lange Zeit Schmerzen – nun schon seit 3 Monaten ohne Zahnproblem. Besonders angenehme Atmosphäre, nicht zuletzt auch durch Assistentin. Man bemüht sich um sofortigen Termin, man kann jederzeit Rücksprache halten. Freu mich schon, wenn ich mit meinem kleinen Enkel zur ersten Zahn-Beratung komme!

Super Ärztin

20.04.2016: Bin von der Ärztin und von Ihrer Assistentin sehr zufrieden obwohl ich immer Angst hatte zum Zahnarzt zu gehen. Jetzt geh ich und mein Sohn (8 Jahre) nur mehr noch zu Ihr, Kinder haben normal auch Angst aber Sie hat Ihm die Angst genommen immer sehr freundlich und kompetent. Bin froh Sie gefunden zu haben.

Professionelle Beratung

06.04.2016: Sehr kompetente und ausführliche Beratung

Excellent!

31.03.2016: Ms. Pocnicek is an excellent professional. I have always left the cabinet with my dental problems solved and with a good feeling due to the care, patience and empathy Ms. Pocnicek and the team showed to me. I appreciated the clear determination of always doing the work properly! This feedback is a recognition for the great services they have delivered to me as a patient. Fully recommend!

Ein Glücksgriff

15.03.2016: Ich schreibe normalerweise nie Bewertungen, möchte aber für Frau Dr. Pocnicek eine Ausnahme machen. Sie ist wirklich großartig und hat mir die letzten Monate so weitergeholfen. Sie ist extrem kompetent, sehr einfühlsam, und erklärt alles ganz genau. Sie nimmt sich extrem viel Zeit für jeden Patienten und trotzdem gibt es nie Wartezeiten. In Notfällen hat sie mich immer eingeschoben und hat auch extrem viel Rücksicht auf meine Situation genommen (Neugeborenes und 2 Wurzelbehandlungen...). Ich kann sie nachdrücklich empfehlen!

mein zweiter Besuch

11.06.2015: Letztes Jahr war ich erstmals bei Fr. Dr. Pocnicek und die ruhige freundliche Art war für jemanden wie mich (AAAANNGSST) überaus vertrauensbildend. Ich sitze zwar immer noch verkrampft auf dem Stuhl, aber die Atmonsphäre die von der Ärztin und ihrem Team geschaffen wird, bietet keinerlei Raum für Panikzustände. ;-) Kurzum: ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und war deswegen auch wieder bei Ihr. Obwohl ich zu spät kam (sorry!) war Dr. Dr. Pocnicek sehr freundlich und höflich und Ihre Assistentin hat sich sehr professionell und behutsam meiner Mundhygiene angenommen. Die Behandlung war ausgesprochen einfühlsam und so sanft wie möglich vorgenommen worden. Ich bin sicherlich nicht die einzige, die Panik vor dem Zahnarzt hat und ich habe - wie wohl andere auch - sehr lange nach einer/einem entsprechenden Zahnärztin/Zahnarzt gesucht. Nun habe ich sie gefunden. Danke!

Alles wunderbar!

20.02.2015: Ich hatte eine Mundhygiene, die von der Assistentin meinem Empfinden nach sehr gewissenhaft und gründlich durchgeführt wurde. Die nachträgliche Ziehung meines Weisheitszahnes war absolut schmerzfrei und auch später hatte ich keinerlei Schmerzen. Natürlich ist das individuell und es gibt keinen Garant, dass es bei jedem gleich abläuft, aber ich habe gemerkt, dass Fr. Dr. Pocnicek sehr umsichtig vorgegangen ist. Auch der sonstige Kontakt war wunderbar. Alles Notwendige erfahren, keinerlei Hektik in der Aufklärung. Ich kann happydent guten Gewissens in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Danke schön! :-)
sunnymoon1979

Totally Happy

04.11.2014: Dr. Pocnicek is an excellent dentist, very knowledgeable and I have had only a positive experience. She provides advice and recommendations in the best interest of me as the patient. Best dentist that I've had in years!

Super Zahnärztin

28.08.2014: Nach vielen Zahnärzten endlich "meine" Zahnärztin gefunden. Kompetent, sehr nett, einfühlsam, erklärt alles ganz genau, geht auf jede Frage ein. Keine Wartezeit, einfach alles perfekt. Da macht der Zahnarztbesuch beinahe Spaß :-). Ich kann die Frau Doktor nur jedem weiterempfehlen! MariaB

Sehr empfehlenswert!

26.08.2014: Hilfsbereit, freundlich, einfühlsam...ich habe sehr kurzfristig für mein Kind einen Termin bekommen, mein Sohn hat sofort Vertrauen gehabt und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Schöne Praxis. Sehr empfehlenswert!!

Alles perfekt!

23.07.2014: Bereits bei der Online-Terminvereinbarung kümmerte sich Frau Dr. Pocnicek persönlich (per Mail) um mich. Mein Wunschtermin (2 Wochen darauf) war kein Problem. In der Ordination angekommen konnte ich sofort mein Formular mit den persönlichen Daten (es war ja mein erster Termin) ausfüllen und nicht einmal 5 Minuten danach wurde ich bereits zum Röntgen gebeten. Nach kurzer Wartezeit auf die Röntgenbilder fand ich mich schon am Behandlungssessel wieder. Frau Dr. begutachtete meine Zähne mit großer Genauigkeit/Sorgfalt, ging auf alle meine Fragen dezidiert und sehr einfühlsam ein. Sie erklärte geduldig und gab gute Tipps für meine persönlichen Zahnprobleme. Ich kann abschließend nur sagen, mein erster Besuch war nicht mein letzter...

Zum ersten Mal wohlgefühlt beim Zahnarztbesuch!

27.05.2014: Sehr, sehr nette, kompetente, einfühlsame Ärztin! Praxis top! Keine Wartezeit! Jederzeit wieder.

Beste Zahnärztin die ich je konsultiert habe

27.03.2014: Ich musste mir mehrere Zähne ziehen lassen und bekam Implantate. Leider haben sich nach kurzer Zeit Komplikationen ergeben. Nach mehreren Besuchen von Zahnärzten bekam ich die Diagnose, dass man zwei Implantate wieder entfernen müsste. Gott sei Dank habe ich Frau Dr. Pocnicek kennengelernt. Durch ihre einfühlsame und kompetente Versorgung mit Spülungen und Laserbehandlungen konnten meine Implantate gerettet werden. Die Ordination ist neu renoviert, sie ist sehr hell und ansprechend, man fühlt sich gleich wohl. Danke Frau Dr. Pocnicek

Klare Empfehlung

16.03.2014: Morderne, helle und gemütliche Praxis, angenehme Atmosphäre. Kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf meine Fragen eingegangen ist - Ich habe mich wohl gefühlt und komme bestimmt wieder!

kann man nur weiter empfehlen!

15.03.2014: Habe mich trotz leichter Zahnarztphobie äusserst wohl gefühlt! Ärztin und Zahnarzthelferin haben mir mit viel Geduld und Humor meine Angst genommen! Top!

Empfehlenswert

13.03.2014: Ich bin froh, endlich eine Zahnärztin gefunden zu haben wo einfach alles passt! Die Atmosphäre der Ordnination wirkt sehr einladend. Ich bekam rasch einen Termin und hatte praktisch keine Wartezeit am Tag der Behandlung. Die Frau Doktor ist sehr freundlich und ich hatte den Eindruck, dass sie sehr genau und gewissenhaft arbeitet. Sie ging auf die Fragen die ich hatte ein und erklärte mir alles auf verständliche Art und Weise. Ganz erstaunt war ich, dass ich nach dem Ziehen des Weisheitszahnes weder eine geschwollene Backe hatte, noch Schmerzmittel benötigte! Vielen Dank!

Exzellente Beratung und Behandlung

12.03.2014: Hier stimmt meiner Meinung nach einfach alles! Eine sehr kompetente, ehrliche, nette Ärztin die es versteht ihre Patienten vernünftig zu beraten. Die Behandlung an sich (2 neue Füllungen) war so gut es geht wirklich sehr angenehm. Sehr beruhigende und angenehme Person. Die Praxis scheint neu saniert zu sein, wirkt sehr einladend und übermittelt eine sehr willkommene und vertrauliche Atmospäre.Ich glaube diese Ärztin ist auch besonders für Angstpatienten (wie ich eher einer bin) sehr zu empfehlen! Alles in allem eine wirklich sehr kompetente, vertrauenswürdige und fähige Zahnärztin. Ich komme bestimmt wieder!

Tolle Zahnärztin!

09.03.2014: Eine sehr nette, einfühlsame Zahnärztin, schöne moderne Ordination und keine Wartezeit. Sehr zu empfehlen!

Schneller Termin und kompetente Ärztin: Alles wie man es sich wünschen kann!

07.03.2014: Ich war zum ersten Mal in der Ordination und habe sofort einen Termin für den nächsten Tag bekommen. Ich habe zwar immer ein ungutes Gefühl wenn ich zum Zahnarzt muss aber Frau Dr. Pocnicek hat es mir mit ihrer freundlichen und kompetenten Art doch so Angenehm wie überhaupt möglich gemacht. Keine Probleme nach der Behandlung! Darum habe ich mich entschlossen hier für sie die erste Bewertung abzugeben. :-)

Zahnschmerzen

Mundhygiene

Bleaching

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.04 sec.)