Kolingasse 20/3,

Leistungen von Zahnärztin DDr. Kristina Hadwig
Praxis DDr. Kristina Hadwig / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Kristina Hadwig
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Kristina Hadwig
Die Zahnarztordination DDr. Hadwig ist eine Gemeinschaftsordination, die von meinem Mann DDr. Alexander Hadwig und mir gemeinsam geführt wird. Während meine Leistungen im Rahmen einer Wahlarztordination erbracht werden, bietet mein Mann alle Krankenkassen an.
Die Ordination befindet sich im 9. Bezirk und ist sowohl öffentlich als auch mit dem Auto sehr gut erreichbar. Die hellen und freundlichen Räumlichkeiten unserer Praxis sind mit den modernsten medizinischen Geräten ausgestattet, sodass wir unseren Patienten stets die neuesten und sichersten Behandlungsmaßnahmen auf höchstem medizinischem Niveau anbieten können.
Es ist uns ganz besonders wichtig, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und keine Angst vor der Behandlung haben. Wir nehmen uns für jeden Patienten ausreichend Zeit und stehen Ihnen gemeinsam mit unserem freundlichen Team jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Vita - DDr. Kristina Hadwig

Kieferorthopädie bedeutet für mich zuallererst Freude und Leidenschaft.
Zugleich vereint sie meine Stärken:
strategisches Planen und vorausschauendes Denken
ein Gefühl für Ästhetik und optische Harmonie
Empathie und Sensibilität,
um auf individuelle Bedürfnisse eingehen zu können mit dem Ziel das bestmögliche Ergebnis für den Patienten zu erreichen.
Die Freude der Patienten an ihrem verbesserten Äusseren und deren gesteigertes Selbstwertgefühl bestätigen mich täglich in meiner Arbeit!

• Spezialpraxis für unsichtbare Zahnspangen
  • Kieferorthopädin
  • Kieferorthopädische Ausbildung in den USA und Österreich
  • Mitglied im Verband österreichischer Kieferorthopäden (VÖK)
  • Mitglied der EAS (European Aligner Society)
  • Ständige Weiter- und Fortbildung bei nationalen und internationalen Kongressen

Praxisteam

DDr. Kristina HadwigWeiter zu DDr. Kristina Hadwig - Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
DDr. Alexander Hadwig - Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Zahnspangen

Kieferothopäde

Zahnfehlstellung

Zahnfehlstellungen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)