DDr. Kristina Hadwig

Kolingasse 20/3, 1090 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Kolingasse 20/3, 1090 Wien  Route planen
  • Mit öffentlichem Verkehr:

U-Bahn Linie U2 - Station "Schottentor" (Ausgang Liechtensteinstraße) - 1 Minute Fußweg
Straßenbahnlinien 37,38,40,41,42,43,44,71,D,1 - 3 Minuten Fußweg
Bus 40A - 1 Minute Fußweg

• Mit dem Auto:

Tiefgarage Rossau, Türkenstraße 22 - 1 Minute Fußweg
Votivpark-Garage, Universitätsstraße - 5 Minuten Fußweg

Wir verbinden Kompetenz und Menschlichkeit.

Gesunde Zähne und ein strahlendes Lächeln tragen viel zu einer natürlichen und freundlichen Ausstrahlung bei. Durch regelmäßige Fortbildungen behandeln wir unsere Patienten nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und stellen somit Gesundheit als auch Ästhetik in den Mittelpunkt.
Hohe Behandlungsqualität unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse mit gleichzeitig möglichst schonenden, komfortablen und nahezu unsichtbaren Behandlungsmethoden bei minimaler Behandlungszeit, ist unser Ziel.

Unsere Ordination ist darauf spezialisiert, mit Hilfe von Invisalign, Zahnfehlstellungen zu korrigieren. Dieses Verfahren gilt zurzeit als die modernste Methode der kieferorthopädischen Behandlung und wir bieten diese Methode als Schwerpunkt in unserer Praxis an.
Invisalign® ist eine sich ständig weiterverbessernde Methode der kieferorthopädischen Behandlung und nur so gut wie der behandelnde Arzt.
Unsere Ordination ist als eine der ersten Ordinationen in Wien seit 2004 Invisalign® zertifiziert und verfügt über langjährige Erfahrung in der Behandlung mit sichtbaren als auch unsichtbaren Zahnspangen. Das gewährleistet Ihnen ein Maximum an Sicherheit und Professionalität.
Die nahezu unsichtbaren Schienen aus Kunststoff arbeiten ohne Drähte und Brackets und steigern somit das Wohlbefinden unserer Patienten.

Eine persönliche Beratung ist uns besonders wichtig. Im Rahmen eines Beratungsgesprächs gehe ich ausführlich auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein und informiere Sie detailliert über jeden Schritt Ihrer Zahnregulierung.

Bei unserem freundlichen und kompetenten Team sind Sie stets in guten Händen und wir stehen Ihnen für Fragen gerne jederzeit zur Verfügung.

Ihre DDr. Kristina Hadwig

Wir verbinden Kompetenz und Menschlichkeit.

Ihre DDr. Kristina Hadwig

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Hier passt einfach alles!

Bei den Hadwigs fühlt man sich einfach wohl!
Bevor ich mich entschlossen habe, hier meine Invisalign zu machen, bin ich von Zahnarzt zu Zahnarzt gelaufen und wurde nirgendwo richtig überzeugt. Die einen wollten alle Weisheitszähne ziehen, die anderen beide 4er. Bei den Hadwigs entschloss man sich dann dazu, die Zahnzwischenräume zu erweitern, was mir eine lästige und schmerzhafte Zahnextraktion ersparte. Mit der Beratung und Behandlung bin ich ab der ersten Minute absolut zufrieden gewesen. Beide Ärzte sind ausgesprochen sympathisch, haben jedes Mal ein Lächeln im Gesicht (auch wenn es stressiger ist) und ich habe vollstes Vertrauen in sie (was ich bisher bei Zahnärzten noch nicht hatte!).
Die Zahnregulierung läuft optimal: Der Unterschied ist nach einigen wenigen Monaten schon riesig und in insgesamt nur ca. 9 Monaten werde ich perfekte Zähne haben, während woanders von Behandlungszeiten von 1-2 Jahren die Rede war!
Auch die Terminvereinbarung ist sehr unkompliziert, die Arzthelferinnen alle sehr bemüht, angenehm und geben sich Mühe, bei der Behandlung möglichst sanft zu sein.
Fazit: Ich bin froh, diese Ordination gefunden zu haben und empfehle sie jedem weiter!

Zahnkorrektur durch Invisalign

Ich möchte mich herzlich bei Frau Dr. Hadwig für die erfolgreiche Behandlung bedanken. Ich habe mich als Kind vor einer Zahnspange gedrückt doch nun habe ich es mithilfe von Invisalign nachgeholt.

Eine Tolle Zahnärztin!

Frau DDr. Hadwig ist eine tolle Zahnärztin. Ich war sehr unglücklich über die Stellung meiner Zähne, hab mich aber irgendwie nie bei einem Zahnarzt wohlgefühlt. Bei DDr. Hadwig war das glücklicher Weise nicht der Fall. Sie hat sich so viel Zeit genommen für mich und hat mir alles über Invisalign erklärt und mich bestens beraten, hat mir erklärt wie alles ablaufen wird und war sehr freundlich. Ich bin so froh das ich mich bei ihr Behandeln lassen habe. Jetzt kann ich ohne mich zu schämen lächeln und fühle mich auch gut dabei, ich wurde auch oft gefragt bei wem ich das machen lassen hab und ich kann die Frau DDr. Hadwig ohne zu bedenken weiter empfehlen.

Sehr zufrieden !

Ich bin eine sehr ängstliche Patientin , war aber sehr unglücklich mit meiner Zahnstellung . Durch Bekannte bin ich zu Fr. Dr. Hadwig empfohlen worden und mir konnte nichts besseres passieren ! Meine vielen Fragen wurden mir verständlich und mit grosser Geduld erklärt . Frau Dr. Hadwig erklärte mir genau alles über die unsichtbare zahnspange und ich entschied mich für diese Behandlung ! Jetzt nach nicht mal einem ganzen jahr , bin ich einfach nur glücklich ! Die Behandlung war schmerzfrei und total unkomplizert und das Ergebnis ist ein Traum ! Ich kann Fr. Dr. Hadwig mit bestem Gewissen weiterempfehlen !

Invisalign

Ich bin froh das ich endlich eine Zahnärztin gefunden habe der ich vertrauen kann
Das ich eine Zahnspange brauche war mir klar doch hatte ich immer vor der Dauer der Behandlung Angst da viele andere Zahnärzte behauptet haben es würde 3 Jahre dauern.Durch Frau Dr.Hadwig bin ich zu Invisalign gekommen.Frau Dr.Hadwig hat mich sehr gut beraten deshalb hab ich mich für diese Art von Zahnspange entschieden.Jetzt nach einem dreiviertel Jahr ist meine Behandlung zu Ende und ich bin mehr als nur Zufrieden.Ich bin erstaunt wie schnell und schmerzfrei alles verlaufen ist.Ich kann Frau Dr.Kristina Hadwig nur weiter empfehlen