Ästhetische Medizin

Praxis DDr. Christian Polak / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Christian Polak
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Christian Polak
Keep smiling!
Herzlich willkommen bei DDr. Polak!
In den Ordinationen in Wien und Baden bieten wir unseren Patienten das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin an. Ob einfache Mundhygiene, Weisheitszahnbehandlung oder komplexe Zahnrestauration – Bei uns sind Ihre Zähne in den besten Händen. Dank regelmäßiger Schulungen werden meine Patienten immer nach dem neuesten Stand der Wissenschaft behandelt. Die Gesundheit Ihrer Zähne und ein natürlich aussehendes und langanhaltendes Ergebnis haben für mich bei jedem zahnärztlichen Eingriff Priorität.
Beide Ordinationen sind mit den modernsten medizinischen Geräten und der neuesten Technik ausgestattet - Dank dem hauseigenen zahntechnischen Labor können wir Implantate, Zahnkronen und jeden anderen Zahnersatz unkompliziert vor Ort für Sie anfertigen. Zudem freue ich mich meinen Patienten die Lachgasbehandlung anbieten zu können. Diese Sedierungsmethode macht aus beinahe jeder zahnärztlichen Behandlung eine angenehme und schmerzfreie Erfahrung.
Eine gründliche Kontrolle und das ausführliche Gespräch mit dem Patienten sind die Basis jeder Untersuchung in meiner Praxis. Ohne Zeitdruck und in entspannter Atmosphäre nehme ich mich Ihren Problemen und Beschwerden an – Jeder Schritt einer etwaigen Behandlung wird vorab mit Ihnen durchgesprochen, sodass selbst der ängstlichste Patient keinen Grund zur Sorge hat.
Wir zaubern Ihnen schnell wieder ein Lächeln ins Gesicht!

Ihr DDr. Polak

Albanisch
Albanisch
Mo
Do

Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Polak Christian in 1090 Wien
zu Zahnarzt DDr. Christian Polak in 1090 Wien

Behandlung mit invisalign

13.03.2016: Ich hatte über einen längeren Zeitraum Probleme mit den Kiefergelenken. (Schmerzen beim Kauen, gähnen,...) Dr. Polak schlug mir eine Behandlung mittels invisalign vor und innerhalb kürzester Zeit verbesserten sich die Beschwerden. Bin mit der Behandlung, Betreuung, Informationsweitergabe und überhaupt mit der Gesamtversorgung sehr zufrieden und kann nur das Beste über die Ordination sagen.

Lachgas

Bleaching

Weisheitszahn

Parodontose

Wurzelbehandlung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.145 sec.)