Dr. Birgit Henn-Schmidgruber

Dr. Birgit Henn-Schmidgruber

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

01 / 317... Anrufen Nr. zeigen
Roßauer Lände 33/6A,

1090 Wien

Übersicht zu Zahnärztin Dr. Birgit Henn-Schmidgruber
Leistungen von Zahnärztin Dr. Birgit Henn-Schmidgruber
Praxis Dr. Birgit Henn-Schmidgruber / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Birgit Henn-Schmidgruber
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Birgit Henn-Schmidgruber
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Henn-Schmidgruber Birgit in 1090 Wien
zu Zahnärztin Dr. Birgit Henn-Schmidgruber in 1090 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

sehr zufrieden

28.09.2017: Schon beim Beratungsgespräch fühlte ich mich bei Dr. Henn-Schmidgruber gut aufgehoben. Die Behandlung verlief zu meiner vollen Zufriedenheit und auch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das ganze Team ist sehr nett und freundlich. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

13.02.2017: Nach einer erfolgreichen Invisalign-Behandlung bin ich nun seit über 2 Jahren bei Dr. Schmidgruber und stets sehr zufrieden. Sie nimmt ihre PatinentInnen ernst, ist einfühlsam bei Gesprächen und Behandlung und ist zudem eine liebenswürdige und humorvolle Frau. Zusätzlich bekommt man immer sehr schnell einen Termin. Ich persönlich kann Dr. Schmidgruber nur wärmstens weiter empfehlen!
Ein DocFinder Nutzer

Rundum zufrieden

09.01.2017: kompetente und einfühlsame Betreuung durch Fr. Dr. Henn-Schmidgruber Freundliche Betreuung bei telefonischer Terminvereinbarung. Schöne helle Ordination. Gesamtes Team ist stets sehr bemüht.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Kompetent und sehr freundlich

08.06.2016: Ich war bei Fr. Dr. Schmidgruber ca 2 Jahre in Behandlung um meine Zahnfehlstellung zu korrigieren. Nach einer ausführlichen Beratung hab ich mich für Invisalign entschieden und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich bin absolut begeistert von diesem System, und auch von Fr. Dr. Schmidgruber und ihrem Team kann ich nur Positives sagen. Ich hab mich immer sehr gut betreut gefühlt, und es wurde immer auf meine Zahnproblematik mit Kompetenz, Verständnis und Einfühlungsvermögen eingegangen. Manchmal/öfters gab es trotz Termin Wartezeiten bis zu 30 Minuten, aber das finde ich durchaus im Rahmen. Ich kann Fr. Dr. Schmidgruber und ihr Team nur empfehlen!
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Rundum gut aufgehoben.

01.06.2016: Frau Dr. Schmidgruber ist meine Kieferorthopädin des Vertrauens. Die Praxis befindet sich in sehr freundlichem Ambiente - helle, große Räume und ein schickes Design. Die Terminvereinbarung läuft problemlos und rasch, es gibt keine langen Wartezeiten. Die Betreuung ist professionell und umfassend. Frau Dr. Schmidgruber und ihr Team gestalten eine sehr herzliche und persönliche Atmosphäre, sodass man sich rundum gut aufgehoben fühlt.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Postive Erfahrung in Langzeitbehandlung

14.05.2014: Ich empfand die Beratung sowie die Behandlung bei Frau Dr. Schmidgruber als kompetente und einfühlsam. Termine werden im Notfall schnell gestattet, wenn auch mit Wartezeit (die für unangekündigte Besuche sehr moderat ausfällt!) und außerhalb der Ordinationszeiten wird auf die richtige Stelle verwiesen (was auch schon oft hilfreich war). Einzig negativ ist eine etwas längere Wartezeit mit Termin (max. 45min) zu erwähnen, die aber bei der so angenehmen Betreuung für mich persönlich nicht ins Gewicht fällt.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Kompetent, nett, ausgezeichnet

28.01.2014: Kurz nachdem meine Milchzähne draußen waren, hatte ich einen wahnsinns Überbiss, weshalb meine Eltern mich (ich glaube es war noch in der Volkschulzeit) zu Dr. Schmidgruber gebracht haben. Natürlich war ich darüber nicht allzu erfreut wie man sich vorstellen kann. Dr. Schmidgruber hat mich jedoch immer wieder aufgebaut, war immer seeehr freundlich und hat mich dazu gebracht meine Korrekturhilfen trotz der anfänglichen Schmerzen so oft zu tragen wie möglich. Ich war über viele Jahre fast Stammkunde bei Dr. Schmidgruber. Heute stehen meine Zähne perfekt in Reih' und Glied und niemand würde glauben, dass ich jemals einen solchen Überbiss gehabt habe. Ich kann Dr. Schmidgruber nur jedem weiterempfehlen, der mit einer Zahnfehlstellung zu kämpfen hat.
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 9 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
9
Anzahl aller Erfahrungsberichte
7
Stichwörter zu

Dr. Birgit Henn-Schmidgruber

:

Zahnspange

 |

Invisalign

 |

unsichtbare

 
© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)