Roßauer Lände 33/6A,

Leistungen von Zahnärztin Dr. Birgit Henn-Schmidgruber
Praxis Dr. Birgit Henn-Schmidgruber / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Birgit Henn-Schmidgruber
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Birgit Henn-Schmidgruber
Zeigen Sie Ihr Lächeln - Nicht Ihre Zahnspange!
Unsere Ordination ist spezialisiert auf die Behandlung von Zahn-und Kieferfehlstellungen in jedem Alter, vornehmlich mit unsichtbaren Zahnspangen. Ziel jeder kieferorthopädischen Behandlung ist ein gesundes Gebiss UND ein schönes Lächeln.

Die Ordination befindet sich im neunten Bezirk in bester Lage (gleich neben der U4 Station Rossauer Lände) und ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. In freundlicher und entspannter Atmosphäre sorgt unser Team dafür, dass Sie sich in unserer Ordination wohl fühlen. Kaffee und kostenfreies WLAN sollen Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Und selbstverständlich bemühen wir uns, die Wartezeiten möglichst kurz zu halten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Birgit Henn-Schmidgruber
Praxisbilder von Dr. Birgit Henn-Schmidgruber

Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Terminvereinbarung telefonisch oder direkt online!
Di                       12:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Henn-Schmidgruber Birgit in 1090 Wien
zu Zahnärztin Dr. Birgit Henn-Schmidgruber in 1090 Wien

13.02.2017: Nach einer erfolgreichen Invisalign-Behandlung bin ich nun seit über 2 Jahren bei Dr. Schmidgruber und stets sehr zufrieden. Sie nimmt ihre PatinentInnen ernst, ist einfühlsam bei Gesprächen und Behandlung und ist zudem eine liebenswürdige und humorvolle Frau. Zusätzlich bekommt man immer sehr schnell einen Termin. Ich persönlich kann Dr. Schmidgruber nur wärmstens weiter empfehlen!

Zahnspange

Invisalign

unsichtbare

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)