Roßauer Lände 33/6A,

Leistungen von Zahnärztin Dr. Birgit Henn-Schmidgruber
Praxis Dr. Birgit Henn-Schmidgruber / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Birgit Henn-Schmidgruber
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Birgit Henn-Schmidgruber
Zeigen Sie Ihr Lächeln - Nicht Ihre Zahnspange!
Unsere Ordination ist spezialisiert auf die Behandlung von Zahn-und Kieferfehlstellungen in jedem Alter, vornehmlich mit unsichtbaren Zahnspangen. Ziel jeder kieferorthopädischen Behandlung ist ein gesundes Gebiss UND ein schönes Lächeln.

Die Ordination befindet sich im neunten Bezirk in bester Lage (gleich neben der U4 Station Rossauer Lände) und ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. In freundlicher und entspannter Atmosphäre sorgt unser Team dafür, dass Sie sich in unserer Ordination wohl fühlen. Kaffee und kostenfreies WLAN sollen Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Und selbstverständlich bemühen wir uns, die Wartezeiten möglichst kurz zu halten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Birgit Henn-Schmidgruber
Praxisbilder von Dr. Birgit Henn-Schmidgruber

Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Terminvereinbarung telefonisch oder direkt online!
Di                       12:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Henn-Schmidgruber Birgit in 1090 Wien
zu Zahnärztin Dr. Birgit Henn-Schmidgruber in 1090 Wien

sehr zufrieden

28.09.2017: Schon beim Beratungsgespräch fühlte ich mich bei Dr. Henn-Schmidgruber gut aufgehoben. Die Behandlung verlief zu meiner vollen Zufriedenheit und auch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das ganze Team ist sehr nett und freundlich. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zahnspange

Invisalign

unsichtbare

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)