Spitalgasse 17/6,

Leistungen von Zahnarzt MR Dr. Dr. Angelo Koschier
Praxis MR Dr. Dr. Angelo Koschier / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt MR Dr. Dr. Angelo Koschier
Bewertungen zu Zahnarzt MR Dr. Dr. Angelo Koschier
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt MR Dr. Dr. Koschier Angelo in 1090 Wien
zu Zahnarzt MR Dr. Dr. Angelo Koschier in 1090 Wien

Kompetenter, freundlicher Arzt mit super Team

29.06.2017: Ich war letztens das erste Mal bei Dr. Koschier und bin sehr zufrieden! Tolles Team, freundlich, kompentent - auch wenn es stressig wurde in der Ordi. Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen, man fühlt sich gut aufgehoben und behandelt!

Alles in Ordnung - Beim Arzt und bei meinen Zähnen

12.06.2017: Auf der Suche nach neuem Zahnarzt von Kollegen Dr. Koschier empfohlen bekommen. Praxis ist in Ordnung, Team freundlich und aufmerksam, Dr. Koschier ist ein Zahnarzt der guten alten Schule!

Ein erfahrener, freundlicher Arzt

04.07.2016: Seit mehr als 20 Jahren bin ich in Behandlung bei Dr. Koschier. Alle meine Zähne sind von ihm eingesetzt. In kürzest möglicher Zeit mit so wenig Schmerzen wie möglich. Auch die Zusammenarbeit mit dem Labor ist mehr als zufriedenstellend. Die Arzthelferinnen sind kompetent und stets freundlich und meistens auch gut gelaunt, obwohl der Dr. manchmal etwas nervös ist.

Ein Arzt mit Herz

19.11.2014: Ich hatte immer Panik wenn ich Zahnschmerzen hatte und wollte nie zu einen Arzt gehen da ich immer schlechte erfahrungen gemacht hat. Doch dann wurde mir die Praxis gesagt ich sollte sie mal aufsuchen die sind dort alle sehr lieb. Gesagt getan ich bin dort hin und wurde wirklich sehr nett aufgenommen. Ich bin eine Panikpatien und es wurde auf mich eingegangen und auch mit viel verständnis und vorsicht Behandelt! Ich kann nur Positiv über diesen Arzt und seinen Arzthelferinen sprechen! Und meine kleine Tochter geht auch sehr gerne hin und hat auch nie Angst was ja nicht selbsverständlich bei kleinen Kindern ist!

Seit langer Zeit in besten Händen

18.11.2014: Seit 1980 bin ich bei MR Dr. Koschier in Behandlung. Abgesehen davon, dass ich bei ihm die Angst vorm Zahnarzt verloren habe, schätze ich die ausführliche und gründliche Beratung inklusive dem Aufzeigen diverser anderer Möglichkeiten und aller Vor- und Nachteile. Das Wichtigste war dabei immer die Erhaltung meiner eigenen Zähne. Und dies ist auch sehr gut gelungen. Auch die Assistentinnen strahlen Ruhe und große Kompetenz aus. Egal, ob es darum geht, den Brechreiz zu unterdrücken oder alle anderen Arbeiten an mir durchzuführen. Die Ordination ist zwar nicht ultramodern cool-kühl gestylt, baut aber durch die eher zeitlose Einrichtung ein Gefühl der Geborgenheit auf. Alles in allem eine "Wohlfühl-Zahnarzt-Praxis" mit bester Behandlung in jeder Beziehung! Und herzlichsten Dank für die langjährige beste Behandlung! Ing. Franz Skalla
strassenbahnfranzi
- Gut (69%) -

Zahnersatz

zahnimplantat

Kassenzahnarzt

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.04 sec.)