Kolingasse 20/3,

Leistungen von Zahnarzt  Alexander Hadwig
Praxis  Alexander Hadwig / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt  Alexander Hadwig
Bewertungen zu Zahnarzt  Alexander Hadwig
Mit meiner Frau DDr. Kristina Hadwig führe ich eine Gemeinschaftspraxis in einem modernisierten Altbau im Herzen Wiens. Wir setzen auf eine kompetente Behandlung nach den modernsten Methoden. Deshalb ist unsere Ordination technisch auf dem neuesten Stand eingerichtet. Unser digitales 3D Röntgen ermöglicht uns ein Maximum an Diagnosemöglichkeiten, und hält dabei die Strahlenbelastung für unsere Patienten so gering wie möglich.

Das Wohlbefinden unserer Patienten steht bei uns im Mittelpunkt.
Wir versuchen, immer die schonendsten und komfortabelsten Behandlungsmethoden einzusetzen, von minimal-invasiven Operationsmethoden in der Chirurgie bis zu nahezu unsichtbaren Zahnspangen für die Zahnregulierung.

In der ruhigen und freundlichen Atmosphäre unserer Ordination werden auch Sie sich ganz sicher wohlfühlen.

Ihr DDr. Alexander Hadwig
Praxisbilder von  Alexander Hadwig

Implantologie (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Ordination DDr. Hadwig

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt  Hadwig Alexander in 1090 Wien
zu Zahnarzt Alexander Hadwig in 1090 Wien

Nimmt sich viel Zeit, erklärt alles

30.03.2017: DDr. Alexander Hadwig nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und erklärt genau was er vor hat. Die Arzthelferinnen sind sehr bemüht und aufmerksam und fragen mehrfach nach ob alles in Ordnung ist. Man kommt sofort dran, pünktlich zum vereinbarten Termin. Da bei mir unvorhergesehen ein Zahn gezogen werden musste und es schon nach 18:00 war (= Apotheke geschlossen), wurde ich nicht nur mit einem Rezept für Antibiotika, sondern auch mit einem Antibiotikum und 2 Schmerztabletten ausgestattet. Dies ist wirklich keine Selbstverständlichkeit! Ich kann diese Praxis und Dr. Hadwig vorbehaltlos empfehlen! Sicherlich einer der Besten hier in Wien. Auch im internationalen Vergleich (habe jahrelang in NL und UK gelebt) kann er locker mithalten.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Hadwig?
Empfehlen Sie Herrn Alexander Hadwig doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnschmerzen

Zahnspange

Zahnimplantate

Wurzelspitzenresektion

Vollnarkose

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.039 sec.)