Kolingasse 20/3,

Leistungen von Zahnarzt DDr. Alexander Hadwig
Praxis DDr. Alexander Hadwig / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Alexander Hadwig
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Alexander Hadwig
Mit meiner Frau DDr. Kristina Hadwig führe ich eine Gemeinschaftspraxis in einem modernisierten Altbau im Herzen Wiens. Wir setzen auf eine kompetente Behandlung nach den modernsten Methoden. Deshalb ist unsere Ordination technisch auf dem neuesten Stand eingerichtet. Unser digitales 3D Röntgen ermöglicht uns ein Maximum an Diagnosemöglichkeiten, und hält dabei die Strahlenbelastung für unsere Patienten so gering wie möglich.

Das Wohlbefinden unserer Patienten steht bei uns im Mittelpunkt.
Wir versuchen, immer die schonendsten und komfortabelsten Behandlungsmethoden einzusetzen, von minimal-invasiven Operationsmethoden in der Chirurgie bis zu nahezu unsichtbaren Zahnspangen für die Zahnregulierung.

In der ruhigen und freundlichen Atmosphäre unserer Ordination werden auch Sie sich ganz sicher wohlfühlen.

Ihr DDr. Alexander Hadwig
Praxisbilder von DDr. Alexander Hadwig

Implantologie (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Ordination DDr. Hadwig

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Hadwig Alexander in 1090 Wien
zu Zahnarzt DDr. Alexander Hadwig in 1090 Wien

Der Retter in der Not!!

17.07.2017: Kein Arzt konnte oder wollte mir weiterhelfen bis ich auf Dr. Hadwig gestoßen bin! Nachdem sich einige Backenzähne immer wieder entzündeten hat Dr. Hadwig meine Problemfälle beseitigen und ersetzen können, und jetzt kann ich wieder schmerzfrei lächeln!!!!
FinderDoc Pro
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn DDr. Hadwig?
Empfehlen Sie Herrn DDr. Alexander Hadwig doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnschmerzen

Zahnspange

Zahnimplantate

Wurzelspitzenresektion

Vollnarkose

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.115 sec.)