0699 / 11 13... Anrufen Nr. zeigen

Praxis DDr. Evelyn Krenn / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Evelyn Krenn
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Evelyn Krenn
Willkommen im Zahnzentrum Krenn
Lachen reinigt die Zähne, besagt ein Sprichwort. So wundervoll es klingt - aber etwas mehr gehört zu gesunden, schönen und strahlenden Zähnen dazu. Mit den vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde machen wir Ihr strahlendes Lächeln zu unserer Leidenschaft.

Unsere erfolgreiche Kombination hat sich dabei bewährt: Konservativ-zahnerhaltende Behandlung, ästhetische Medizin und neue Therapien, gepaart mit einer individuellen Betreuung in einem angenehmen Klima. Hochwertige Leistungen erhalten Sie zu seriösen Preisen.

Die Philosophie meiner Arbeit liegt darin, dass ich die Person, die zu mir kommt, so behandle, wie auch ich als Patient behandelt werden möchte. Dazu gehört individuelle Rücksichtnahme, eine verständliche, termingerechte Beratung ohne Fachchinesisch, eine möglichst schmerzarme Behandlung, die sich unter anderem durch gekonntes Einspritzen auszeichnet, sowie Verständnis für etwaige Ängste und die soziale Situation von Patienten.

Willkommen beim Zahnzentrum Krenn - Ihr Lächeln ist unsere Leidenschaft.

Ihre DDr. Evelyn Krenn
Praxisvideo von DDr. Evelyn Krenn
Praxisvideo von DDr. Evelyn Krenn abspielen
Wahlarzt | Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Wir bitten um telefonische Voranmeldung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Krenn Evelyn in 1090 Wien
zu Zahnärztin DDr. Evelyn Krenn in 1090 Wien

Noch skeptisch, aber positiv überrascht

19.09.2017: Frau Dr. Krenn, wurde auf einer anderen Hompage empfohlen. Da ich wirklich massive panische Angst habe, kann kaum wer mit mir umgehen, oft kommen Vorurteile, dass ich selbst schuld bin wenn ich nichts mache. Oft hatte ich Nervenzusammenbrüche. Die erste Zahnärztin der ich vertraue, hatte dann Umbauphasen, und war daher nicht mehr im Dienst. Später habe ich in Wien, eine Praxis gefunden, welche sich auf Angstpatenten spezialisiert hat, allerdings war diese NULL einfühlsam, und machte mir nur Vorwürfe, ja meine Angst sind sicher keine 100% - vom Frageblatt. Glücklicherweise war ein Arzt dort, der noch keine eigene Praxis hatte, und war alles toll, bis er nach Deutschland ging. Nun landete ich hier. Die Assistenten waren sehr freundlich und das schon am Telefon bei der Terminvergabe ! Respekt! Was mich persönlich etwas störte war, dass die Frau Dr. mir nicht die Hand gab und auch nonstop den Mundschutz oben hat, wirkt für mich bisschen distanziert. Dann fragte sie mich nach meiner Arbeit, was ich suche, woher ich komme, etc. das finde ich geht gar nicht, kann sein dass es nett gemeint war, wirkte aber eher so als stecke da mehr dahinter. Behandlung war absolut schmerzfrei, einfach top

Bleaching

Zahnkrone

Zahnprothese

Zahnimplantate

Veneers

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)