0699 / 11 13... Anrufen Nr. zeigen

Praxis DDr. Evelyn Krenn / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Evelyn Krenn
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Evelyn Krenn
Willkommen im Zahnzentrum Krenn
Lachen reinigt die Zähne, besagt ein Sprichwort. So wundervoll es klingt - aber etwas mehr gehört zu gesunden, schönen und strahlenden Zähnen dazu. Mit den vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde machen wir Ihr strahlendes Lächeln zu unserer Leidenschaft.

Unsere erfolgreiche Kombination hat sich dabei bewährt: Konservativ-zahnerhaltende Behandlung, ästhetische Medizin und neue Therapien, gepaart mit einer individuellen Betreuung in einem angenehmen Klima. Hochwertige Leistungen erhalten Sie zu seriösen Preisen.

Die Philosophie meiner Arbeit liegt darin, dass ich die Person, die zu mir kommt, so behandle, wie auch ich als Patient behandelt werden möchte. Dazu gehört individuelle Rücksichtnahme, eine verständliche, termingerechte Beratung ohne Fachchinesisch, eine möglichst schmerzarme Behandlung, die sich unter anderem durch gekonntes Einspritzen auszeichnet, sowie Verständnis für etwaige Ängste und die soziale Situation von Patienten.

Willkommen beim Zahnzentrum Krenn - Ihr Lächeln ist unsere Leidenschaft.

Ihre DDr. Evelyn Krenn
Praxisvideo von DDr. Evelyn Krenn
Praxisvideo von DDr. Evelyn Krenn abspielen
Wahlarzt | Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Wir bitten um telefonische Voranmeldung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Krenn Evelyn in 1090 Wien
zu Zahnärztin DDr. Evelyn Krenn in 1090 Wien

Superpraxis sehr zufrieden

11.04.2017: Eine super Praxis, Ich bin nicht der einfachste Patient! Am ersten Tag war ich so nervös, das ich mir danach selbst doof vorkam. Aber die Assistentinnen und die Ärztin Ware immer ruhig, haben meine angst ernst genommen und mich beruhigt. Nun gehe ich schon fast gern hin. Die Mundhygene war einer der besten die ich je bekommen habe, keine schmerzen. Es ist eine sehr tolle Praxis mit einem super Lieben einfühlsamen Team. peter
Peter Anderlik

Zahnkrone

Zahnprothese

Zahnimplantate

Veneers

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)