0699 / 11 13... Anrufen Nr. zeigen

Leistungen von Zahnärztin DDr. Evelyn Krenn
Praxis DDr. Evelyn Krenn / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Evelyn Krenn
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Evelyn Krenn
Moderne Ausstattung und hochwertige Technik treffen auf eine geschmackvolle Einrichtung mit frischen Farben und Atmosphäre schaffenden Kunstobjekten. Wir möchten, dass sich jede Patientin und jeder Patient wohl und gut aufgehoben fühlt.

Die Hygienekette wird überdurchschnittlich eingehalten, unter anderem indem jedes Instrument wie Bohrer und Saugschlauch für jeden Patienten eingeschweißt, steril aufbereitet und mittels eines Computerprogramms nochmals überprüft wird.

Um eine patientenfreundliche Atmosphäre zu schaffen, gehört für uns ein freundliches Lächeln am Empfang unbedingt dazu. Auch Pünktlichkeit wird bei uns groß geschrieben - Patienten werden termingerecht behandelt. Um an den nächsten Termin zu erinnern, haben wir außerdem ein besonderes Recall Erinnerungssystem eingeführt.

In unserer Praxis bieten wir unter anderem Mundhygiene, Bleaching und Deep Scaling an, was von erfahrenen Dentalhygienikerinnen durchgeführt wird.

Praxisteam

Zahnkrone

Zahnprothese

Zahnimplantate

Veneers

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.016 sec.)