Wickenburggasse 14,

Leistungen von Zahnärztin Univ.Prof. Dr. Barbara Gsellmann
Praxis Univ.Prof. Dr. Barbara Gsellmann / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Univ.Prof. Dr. Barbara Gsellmann
Bewertungen zu Zahnärztin Univ.Prof. Dr. Barbara Gsellmann
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Univ.Prof. Dr. Gsellmann Barbara in 1080 Wien
zu Zahnärztin Univ.Prof. Dr. Barbara Gsellmann in 1080 Wien

Veneers

15.11.2016: Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patientin bei Frau Prof. Gsellmann und möchte nun meine Erfahrungen, auch für noch Unentschlossene, welche noch auf der Suche nach einer ausgezeichneten Zahnärztin sind, aufzeigen. Frau Prof. Gsellmann ist am neuesten Stand, was Material und Technik betrifft. Sie arbeitet mit einer Genauigkeit und Geduld, bis das Ergebnis einwandfrei ist. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, Veneers machen zu lassen. Das Ergebnis ist ausgezeichnet! Natürlich und schön. Ich möchte vor allem auch ihr Team erwähnen, das mich immer sehr freundlich empfängt, die Zahlhygiene sehr genau durchführt und ... sollte man Schmerzen haben, bekommt man auch ein beruhigendes Lächeln. Die Wartezeiten, mit entspannter klassischer Musik, sind kurz.

Beste Zahärztin mit super Team

14.01.2015: Kann nur positives berichten. Bei Termin max Wartezeit von Minuten. Freundliches Team, wissende Mitarbeiter und eine Super ärztin die sich auskennt!

Absolut empfehlenswert!

18.11.2014: Ich erfuhr von Dr. Gsellmann über eine bekannte und nachdem ich seit längerem nicht mehr beim Zahnarzt war (zumal ich recht schwer Vertrauen fasse und einige unbefriedigende Erfahrungen gemacht habe) ging ich zur mundhygiene und kontrolle. die zahnartpraxis ist sehr modern eingerichtet und das ärzteteam professionell und sehr freundlich. nach dem röntgen und den kariesbildern stellte sich heraus, dass ich zwei füllungen machen lassen musste. obwohl ich große angst vor spritzen und bohren habe, nahm sich das ganze team zeit, beruhigte mich und behandelte mich rasch und ausgesrochen behutsam. insgesamt kann ich mich nicht beschweren, ich werde sicher nie wieder woanders hin gehen. einziges manko: die kosten sind etwas happig (140 euro füllung pro zahn und 100 euro für mundhygiene), aber das geld ist es auf jeden fall wert.
patientink12345

Besser geht es nicht!!

16.09.2014: Ich habe totale Zahnarztangst. Dies wurde sofort erkannt und mit viel Einfühlungsvermögen wurde ich danach behandelt. Fr. Dr. Gsellmann ist wirklich eine spitzen Ärztin, der ich sofort alle meine Zähne anvertrauen würde. Sie hat mich ausführlich über alles weitere aufgeklärt und nichts ohne mein Einverständnis getan. Ich fühlte mich wirklich sehr wohl, auch ihre Helferinnen waren äußerst nett und zuvorkommend. Ich werde weiterhin bei Fr. Dr. Gsellmann bleiben denn hier fühle ich mich richtig und gut aufgehoben. Wartezeit war für mich normal. Obwohl ich einen eingeschobenen Nottermin hatte musste ich nur 10 Minuten warten (und ich den 10 Minuten wurde schon ein Röntgen gemacht). Ich kann diese Ordination nur schwerstens weiterempfehlen (auch mir wurde diese empfohlen - Gott sei dank)!!! Überzeugt euch selbst & ihr werdet staunen.

Eine hervorragende Zahnärztin

22.11.2011: Dr Gsellmann ist eine sehr genaue und hervorragende Zahnärztin. Nach Empfehlungen war ich bei ihr. Die Ordination und das Team ist 1A. Bei der Fr Prof. Gsellmann habe ich eine gesamt Sanierung bekommen, mit der ich nach Jahren noch immer zufrieden bin, gehe regelmäßig zur Zahnreinigung die ich nur weiter empfehlen kann.

Vielen Dank!

22.11.2011: Ich bin ein Student aus Kärnten und hatte Zahnweh - über Studienkollegen kam ich zu Dr Gsellmann. Sie hat mich nicht nur von den Schmerzen befreit, sondern, da ich Student bin, mir für die weisse Füllung nichts verrechnet. Ich will auf diesem Weg einfach DANKE sagen.

seit 12 Jahren zufriedene Patientin

16.11.2011: Ich habe vor 12 Jahren eine Generalsanierung erhalten. Zugegeben, wie ich den Heilkostenplan erhalten habe, habe ich damals etwas geschluckt - war nicht ganz billig. Da ich aber in die Zukunft investieren wollte, habe ich mich doch dazu entschieden. Seit 12 Jahren sind meine einzigen Investitionen regelmässige Mundhygienesitzungen. Daher kann ich nur sagen, die damaligen Ausgaben haben sich mehr als gerechnet. Angenehm finde ich auch, dass Prof. Gsellmann als Wissenschaftlerin (tätig an der Medizinischen Universität) immer am neuesten Stand ist (manchmal ueber Dinge weiss, die noch gar nicht am Markt sind).

Nie mehr wieder

20.09.2011: Ich hatte starke Zahnschmerzen und suchte über internet einen Zahnarzt, der mir relativ schnell einen Termin geben konnte und so kam ich zu Fr. Dr. Gsellmann. Sie behandelte meinen wehen Zahn, allerdings nur notdürftig und ich musste einen weiteren Termin zur "Fertigbehandlung (Pombierung)" des Zahnes vereinbaren. Ich bekam zwar einen Termin, wurde aber dann am Tag vor dem Termin angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Frau Doktor leider keine Zeit hätte. Man gab m ir einen neuen Termin, den sie auch nicht einhalten konnte und ein 3. und letztes Mal wurde noch einmal der Termin seitens Dr. Gsellmann verschoben, worauf ich aber nicht mehr darauf einging, sondern mir einen anderen Zahnarzt suchte, der den Zahn plombierte. Fazit: Nie mehr wieder Dr. Gsellmann
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 14.08.2011) wurde entfernt

Lumineers

Implantat

Kiefergelenk

Mundhygiene

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)