Josefstädter Straße 13/25,

Leistungen von Zahnarzt Dr. med.univ. et med.dent. Stephen Weinländer
Praxis Dr. med.univ. et med.dent. Stephen Weinländer / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med.univ. et med.dent. Stephen Weinländer
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med.univ. et med.dent. Stephen Weinländer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med.univ. et med.dent. Weinländer Stephen in 1080 Wien
zu Zahnarzt Dr. med.univ. et med.dent. Stephen Weinländer in 1080 Wien

Sehr freundlich, geduldig und lösungsorientiert

26.07.2017: Herr Dr. Weinländer nimmt sich für jeden Patienten Zeit, hört genau zu welches Problem man hat, ist geduldig und lösungsorientiert. Fast keine Wartezeiten, die "Mädels" sind ebenso sehr freundlich und in der Praxis herrscht eine ruhige, angenehme Atmosphäre. Kann nur jedem, der das Gefühl hat, "ein schwieriger Fall" zu sein dort hin zu gehen, denn hier sind Profis am Werk. Vor allem ist man dort ein Mensch, der Hilfe benötigt und auch bekommt.
Meingebiss123

Dr. Dr. Walter Sutter ist meine Rettung!!!!!!

30.06.2017: Wäre dieser Ort (Planet Erde), mit mehr solchen Menschen wie Herr Doktor Sutter einer ist bevölkert, dann wäre dieser Ort, ein besserer Ort. Nach zwanzig jährigem Zahndrama bin ich nun endlich beim besten Zahnarzt aller Zeiten gelandet. Dr. Sutter ist ein Ästhet und ein absoluter Profi, was die Prothetik und die Ästhetik betrifft. Er ist einfühlsam, immer gut gelaunt, er ist ruhig und ausgeglichen und vor allen Dingen ist er kein Schwätzer sondern ein Handler. Er ist auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin ausgebildet und findet für jedes Problem eine adäquate Lösung. Außerdem hatte ich fast gar keine Wartezeiten weil die Termine so exakt gelegt sind. Das gesamte Team ist immer freundlich und die Atmosphäre in der Praxis wunderbar ruhig und angenehm. Ich hatte die Hoffnung für ein schmerzfreies und schönes Gebiss fast aufgegeben, bis ich durch eine Empfehlung zu Dr. Sutter kam. Letzte Woche haben wir die Zähne in Wachs anprobiert und oh Wunder, sie haben auf Anhieb gepasst. In vier Tagen bekomme ich dann meine richtigen Zähne und werde diese Rezension dahingehend ergänzen.

Entspannt zum Zahnarzt gehen

14.05.2017: Es stimmt einfach alles:Schönes Ambiente,äußerst freundliches Personal,nahezu keine Wartezeiten und eine perfekte,schmerzfreie Behandlung! Dr.Weinländer nimmt sich viel Zeit auf alle Fragen einzugehen,ist sehr rücksichtsvoll und behutsam.Ich bekam vor kurzem die zweite Brücke -perfekte Arbeit,jeweils in 2 Sitzungen zur vollsten Zufriedenheit erledigt! Auch eine Wurzelbehandlung wurde perfekt durchgeführt! Und wie gesagt: Vollkommen schmerzfrei,toll!!
Norbert Gerstberger

Schmerzfreie, einfühlsame und sehr genaue Behandlung

23.11.2015: Lange gesucht und endlich gefunden. Ein Zahnarzt, der jede Frage beantwortet, sehr genau, ruhig und einfühlsam arbeitet. Bevor die Anästhesiespritze gegeben wird, erfolgt eine Anästhesie des Zahnfleisches. Auch seine Assistentinen wirken entspannt und tragen zu der guten Behandlungsatmosphäre bei. Danke Brigitte Grand
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 26.07.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Zahnschmerzen

08.04.2014: Eine sehr kompetente, einfühlsame und ruhige Persönlichkeit. Meine Nichte hatte starke Zahnschmerzen-hat unglaubliche Angst vorm Zahnarzt. Habe am selben Tag noch einen Termin erhalten. Ein TOLLER Zahnarzt. Sylvia Soos
Sylvia Soos e.U.

Der BESTE Zahnarzt...

16.11.2013: stephen Weinländer arbeitet nicht nur am schönsten, er ist äusserst sensibel und weiss wie man mit einem Patienten umgeht...ich bin seit 20 Jahren Patient und mich haben ungarische Zahnärzte (im Zuge einer Mundhygienie in einer Topzahnklinik hinter der Grenze) sofort gefragt, wer bei mir so eine tolle Arbeit gemacht hat..für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt!!! Markus L.Wildauer Wildhausen

Wurzelbehandlung beim Backenzahn und vier Karies mit 2x Amalgam und 2x Keramik

04.09.2013: Nimmt sich soviel Zeit wie nötig. Die Einstichstelle für die Narkose wird zuerst betäubt. Dann erst wird gespritzt. Die Spritze ist nicht spürbar. Dann bohrt er ganz, ganz vorsichtig. um möglichst viel vom Zahn zu erhalten schaut er immer wieder rein, dann wird weitergebohrt. Durch die Angst vorm Zahnarzt war bei mir einiges zu tun... Die Wurzelbehandlung war beim hintersten oberen Zahn, also nicht ganz einfach. Das und auch die anderen Sachen wurden komplett ohne Schmerzen repariert. Ich gehe zu keinem anderem Zahnarzt mehr. Dass ich nie mehr als 10 Minuten gewartet habe ist Nebensache wollte ich aber erwähnen.

Ästhetische Zahnheilkunde

Wurzelbehandlung

Parodontosebehandlung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)