Lange Gasse 65,

Leistungen von Zahnarzt DDr. Christoph Staus
Praxis DDr. Christoph Staus / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Christoph Staus
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Christoph Staus
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Staus Christoph in 1080 Wien
zu Zahnarzt DDr. Christoph Staus in 1080 Wien

Spitzenteam und Praxis !

19.04.2017: Ich hätte nie gedacht, dass ich als Angstpatient jemals einen so tollen Zahnarzt finden und vertrauen würde. Top Ordination, Assistentinen sehr nett und professionell. SPITZE

Beste Erfahrungen seit vielen Jahren !

01.03.2017: Sehr angenehmes Ambiente, so gut wie keine Wartezeiten. Bei Dr.Staus habe ich meine Zähne betreffend das Gefühl in Guten Händen zu sein. Angefangen beim persönlichen Beratungsgespräch bis zur Qualität der eingesetzten Materialien! Vielen lieben Dank!!

Super Zahnarzt

27.02.2017: Ich bin jahrelang Patient bei Dr.Staus, und immer sehr zufrieden! Dr.Staus und seine Assistentinnen sind ein eingespieltes Team und sehr nett. Kann man nur weiterempfehlen.

Sehr freundlich

27.02.2017: Ich kam in die Ordination von Dr.Staus wegen starker schmerzen es wurde mir sofort geholfen. Das Team ist sehr freundlich und einfühlsam, die Wartezeit kurz, Danke an alle !

Perfekt

27.02.2017: Viele meiner Bekannten sind schon Patienten bei Hr. Dr. Staus, und erzählten sehr positiv über Beratung und Behandlung. Alle meine Erwartungen wurden jedoch übertroffen, in dieser Praxis trifft man nicht nur auf höchste Kompetenz, sondern man fühlt sich bestens behandelt auf persönlicher und menschlicher Ebene. all das betrifft nicht nur Dr. Staus sondern das ganze Team. Ich habe die Ordination schon mehrfach empfohlen, und werde es weiter tun.

TOP

19.02.2017: War jahrelang nicht beim Zahnarzt weil ich Angst Zahnarzt habe,bis ich Dr.Staus im Internet gefunden habe und ich muss sagen ein super toller und kompetenter Zahnarzt und sein Team bemühen sich sehr fühle mich dort super aufgehoben! Dr.Staus ist mit seiner Art sehr nett und ruhig und erklärt alles in Ruhe wenn man fragen hat werden die dankend beantwortet! In der Ordination von Dr.Staus fühlt man sich sehr wohl!!

Implantate

16.02.2017: Habe mich bei Dr. Staus über Implantate beraten lassen. Sehr ausführlich erklärt - Operationsablauf, Kosten, Nachkontrollen. Genauso unkompliziert war danach der ganze Ablauf. Danke an das tolle Team und natürlich an Dr. Staus.

Genauso habe ich es mir vorgestellt

31.01.2017: Beginnend bei der tolen Organisation und der fachlichen Qualifikation des Teams, über die moderne Ausstattung der Ordination, bis zum wertschätzenden Umgang Dr. Staus mit den Patienten. Für mich entstand sofort das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Betreuung bei einigen Kronen und beim Setzen von Implantaten haben mich vom Können vollkommen überzeugt. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit.

Praxis der Verteauens

30.01.2017: Dr.Dr. Staus geht sehr professionell und ruhig mit seinen Patienten um. Man fühlt sich sehr gut beraten!

IN BESTEN HÄNDEN

15.01.2017: Hrn. Dr. Staus ist es grandios gelungen mir und meiner Familie die Zahnarzt-Angst zu nehmen. Seit Jahren gehen wir alle regelmäßig und entspannt zur Kontrolle und Mundhygiene. Auch "größeren" Eingriffen konnten wir in der Vergangenheit recht gelassen entgegen sehen, denn wir wissen, wir sind IN DEN BESTEN HÄNDEN! Zeit für ein herzliches Dankeschön!

Auf der Suche nach einem Zahnarzt

21.12.2016: Ich war mehr als zufrieden mit meinen bisherigen Behandlungen. Dr. Staus und sein Team sind sehr professionell u. persönlich mit mir umgegangen. Es herrscht eine ruhige Atmosphäre, Wartezeiten kaum. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. VIELEN DANK

Erneut mehr als zufrieden!

20.12.2016: Ich war an Anfang diesen Jahres schon zwei mal in der Praxis von DDr. Christoph Staus in Behandlung, damals war er nicht persönlich Anwesend sondern hatte eine Vertretung im Haus, die es zusammen mit dem restlichen Team schaffte mir meine seit Jahren vorhandene Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen. Letzte Woche am Freitag hat sich dann beim Zähneputzen eine Plombe verabschiedet. Anders als noch vor einem Jahr bekam ich deswegen keine Panikattacke, machte mir nur etwas Sorgen ob so kurz vor Weihnachten noch die Möglichkeit besteht das Loch wieder zu flicken, schließlich hatte meine Mutter mich schon gewarnt dass die Weihnachtskekse dieses Jahr etwas hart geraten sind. Meine Sorge stellte sich als unbegründet heraus, ich bekam direkt für Dienstag einen Termin, den ich heute hinter mich gebracht habe. Diesmal war DDr. Staus persönlich anwesend, und sowohl seine Art als Mensch, als auch seine Art der Behandlung hat meinen Eindruck den besten Zahnarzt Wiens gefunden zu haben nur weiter bestätigt. Herzlichen Dank an dieser Stelle! Des weiteren möchte ich noch einmal das hervorragende Terminmanagement der Mitarbeiter loben, man kommt immer pünktlich dran! Herzlichen Dank auch dafür!

Positiver Zahnarzt-Besuch

19.12.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr.Staus ist sehr gut auf mein Anliegen eingegangen. Das Attribut "Wohlfühlpraxis" trifft voll und ganz zu. Vielen Dank an das gesamte Team.

Phänomenal Gut!

19.12.2016: Ich habe den Zahnarzt meines Vertrauens endlich gefunden: Sehr schöne Ordination in verkehrsgünstiger Lage. Ein souverän agierender, professioneller Zahnarzt, ein liebenswürdiges Assistenz-Team, Kompetente Beratung und flotte Behandlung in lockerer Atmosphäre. Ich bin nun sehr motiviert und werde gerne und entspannt meine Kontrolltermine regelmäßig wahrnehmen bei Dr. Staus und seinem Team in dem zahnärztlichen Kompetenzzentrum, das man sich wünscht!!!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 22.11.2016) wurde entfernt

Ausgezeichnete Behandlung, sehr gutes Umfeld

20.11.2016: Die Anmeldung ohne extreme Wartezeiten sehr nette Stimme am Telefon. Erstgespräch mit Dr. Staus, Befunderhebung anhand meiner Rö-Aufnahme sehr sympathisch und erklärend auch für Laien. Die Behandlung war effizient und angenehm. Neben dem positiven Eindruck des Arztes und seiner Assistentin ist die Ordination sehr einladend. Angenehme Atmosphäre. Eine sehr positive Erfahrung.

Endlich gut aufgehoben

20.11.2016: Endlich ein Zahnarzt, der den Spalt zwischen sachlicher Kompetenz und menschlichem Einfühlungsvermögen geschafft hat. Nicht nur Hr. Dr. Staus sonder das ganze Team ist sehr bemüht. Keine langen Wartezeiten, was äußerst angenehm ist. Die Behandlungen waren absolut schmerzfrei u. komplikationsfrei! Mehrere Implantate, kurze Operationsdauer, Ergebnis super. Danke Dr. Staus + Team.

100% Weiterempfehlung

16.11.2016: Das gesamte Team hat mich während meiner Behandlungs-Termine freundlich begleitet. Implantate + Kronen ohne Komplikationen. Die Atmosphäre in der Ordination ist hervorragend und nimmt einem die Nervosität. Auch die Tatsache das es praktisch keine Wartezeiten gab, hat mich sehr positiv beeindruckt. Die Ordination und das Team sind nur weiterzuempfehlen. Vielen Dank an DDR. Staus und Team.

Ein neues Lebensgefühl

27.10.2016: Das erste Mal in meinem (langen) Leben habe ich nun mit Hr. DDr. Staus einen Zahnarzt, der mich bestens Beraten, Betreut und Behandelt hat. Mit meinem saniertem Gebiss mehrere Implantate und Kronen kann ich wieder alles essen, hatte vorher keine Prothese! Bin Hr. DDr. Staus und seinem Team von Herzen dankbar.

Krone - ich war sehr zufreiden mit der Behandlung, Einfühlungsvermögen und Kompetenz top

26.10.2016: Ich habe meine erste Krone bekommen. Habe beim Zahnarzt immer Angst. Deshalb ist die freundliche und angenehme Atmosphäre für mich sehr wichtig. DDr. Staus ist ein hervorragender Zahnarzt und ich fühle mich hervorragend betreut. Er hat immer die perfekte Lösung für meine Zahnprobleme. Hatte keine Schmerzen und mir wurde immer mitgeteilt, was gemacht wird und was noch gemacht werden muss. Ich bin total begeistert, die Krone ist wie ein eigener Zahn - nein, eigentlich besser.

Mundhygiene

18.10.2016: Ich habe vor einigen Tagen eine Zahnreinigung durchführen lassen u. muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Nachdem ich jahrelang nach jeder Mundhygiene mit blutendem u. schmerzendem Zahnfleisch n. Hause ging, die Schmerzen mehrere Tage anhielten, hat mir eine Bekannte die Ordination v. Dr. Staus empfohlen. Die Behandlung dauerte 1 Stunde, wurde sehr sorgfältig u. einfühlsam durchgeführt. Die Dentalhygenikerin erklärte jeden Ihrer Schritte sehr genau. Kann Ich nur weiterempfehlen.

Grandiose Behandlung

18.10.2016: Dr. Staus ist professionell und menschlich zugleich - sehr guter Umgang mit Patienten. Unterstützt von einem sehr fachlichem Team. Dr. Staus bespricht vorher die Situation und Behandlungsmethoden. Er erläutert fachgerecht und für Nicht-Mediziner verständlich. Offene Preise, keine versteckten Nebenkosten, klare Übersicht. Einfach perfekt!

Kompetent und schnell

10.10.2016: Ich suchte den Arzt wegen Zahnschmerzen auf, ich bekam sofort einen Termin. Alle Behandlungsschritte wurden verständlich erklärt.

Super Zahnarzt

30.09.2016: Der beste Zahnarzt bei dem ich je war! Das ganze Team ist sehr sympathisch und kompetent. So gut wie keine Wartezeiten, jeder Schritt wird vor der Behandlung erklärt. Hier fühlt man sich von Anfang an sehr gut beraten!

Äusserst Empfehlenswert

30.09.2016: Sehr nettes und freundliches Team. Super Beratung, man hat nicht das Gefühl das einem etwas eingeredet wird. Behandlung und Ergebnis war perfekt. Danke an das ganze Team.

Wunderbare Gebisssanierung

10.09.2016: 03.09.16: Mit Hr. DDr. Staus, habe Ich einen Zahnarzt der mich Bestens Berät, Betreut und Behandelt. Mit meinem sanierten Gebiss - Implantate u. Kronen bin ich sehr, sehr zufrieden und glücklich. Ich bin seit 15 Jahren Patientin von DDr. Staus. Herzlichen Dank an Ihn uns dein tolles Team.

Einfach Spitze!

08.09.2016: Diese Ordination zeichnet sich, durch fachliche Kompetenz und vor allem Freundlichkeit aus.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 29.08.2016) wurde entfernt

Seit über 20 Jahren äußerst zufrieden

04.07.2016: Seit über zwei Jahrzenten bin ich bei Herrn Dr. Staus in Behandlung und kann nur das Beste über ihn und sein Team berichten. Es beginnt bei den Arzthelferinnen, wo man zuvorkommend und kompetent betreut wird (Terminvereinbarung telefonisch oder persönlich immer im Rahmen der Dringlichkeit zum schnellst möglichen Zeitpunkt). Auch die Mundhygiene wird von den Damen sorgfältig und fachmännisch durchgeführt. Bei Herrn Dr. Staus fiel mir gleich beim ersten Besuch auf, dass er einfach einen angenehmen Zugang zum Patienten findet. Zum Zahnarzt zu gehen ist etwas unangenehmes, aber man hat bei ihm das Gefühl, dass es ohne Hektik aber zügig vorangeht und er stets weiß was er tut. Ebenfalls sehr angenehm ist der Umstand, dass er genau arbeitet und sich immer Zeit für eine Erklärung des Ist-Zustandes und der Möglichkeiten nimmt. Mir persönlich sagt auch sehr zu, dass er immer versucht, die schonendste und zahnerhaltendste Methode einzusetzen und man nichts teures aufgedrängt bekommt. Er hat z.B. eine meiner großen Plomben sehr lange über die Jahre gerettet, wenn er dann der Meinung ist, dass eine Krone notwendig ist, dann kann man sich darauf verlassen, dasss das stimmt. Zusammenfassend: Top!

ERSTE ADRESSE FÜR PERFEKTE ZAHN-IMPLANATAE UND BEHANDLUNG

13.06.2016: Über die zahlreiche ausgezeichneten Bewertungen im Internet fand ich Herrn Dr. Staus im 8.Bezirk. Gleich vorweg: Sie stimmen! Ich kann es aus eigener Erfahrung bestätigen! Längere Zeit habe ich die Sanierung meiner Zähne vor mir her geschoben und dabei manchen verloren. Dr.Staus ist auch Gerichts-Sachverständiger und daher offensichtlich gewohnt, die Dinge verständlich auf den Punkt zu bringen und die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten so zu erklären, dass auch der Laie sie versteht. Eine Versorgung mit mehreren Implantaten war bei mir unumgänglich, da ich keinen abnehmbaren Zahnersatz wollte. Aufklärung, Zeitplan und ein seriöser Kostenvoranschlag, alles passte, die Aus-und Durchführung auch! Komplikations-und schmerzlos (!!!) verliefen die Operationen. Ich hätte mir das nie so vorgestellt. Jetzt hab ich vor drei Wochen meine Implantat Brücken eingesetzt bekommen-was soll ich sagen: Beissen und Lachen wie vor 20 Jahren. Meine Lebensqualität hat sich entscheiden verbessert. Dafür schulde ich Herrn Dr.Staus und seinem großartigem Team meinen aufrichtigen Dank!

100% -ige Zufriedenheit, absolut empfehlenswert

10.06.2016: Dr. Staus + Team, professionell, kompetent, schneller Termin, keine Wartezeit, helle moderne Praxis, entspannte freundliche Atmosphäre. Mit meinen 66 Jahren habe ich schon einige Zahnärzte erlebt, die ich ganz sicher nicht mehr aufsuchen möchte. Nicht so bei Dr. Staus und seinen freundlichen Mitarbeiterinnen: eine 1/2 jährliche Kontrolle wird mir ein Vergnügen sein, nicht zuletzt wegen der schmerzfreien Mundhygiene !!! Danke an Herrn Dr. Staus + die freundlichen Damen

danke

06.06.2016: ich bin seit jahren patient bei dr. staus und seinem team. ich habe nur positive erfahrungen, von füllungen bis zu implantaten.ein top mediziner mit einer toll organisierten ordination.

Sehr zu Empfehlen!

01.06.2016: Ich bin einer dieser seltsamen Menschen die vor einer Blinddarm OP gar nicht nervös sind, aber schon beim Gedanken an den Zahnarzt Schweißausbrüche bekommen. Daher war es schon eine große Erleichterung dass ich tatsächlich direkt zum vereinbarten Termin auch behandelt wurde und nicht erst noch eine Stunde lang den Bohrgeräuschen der anderen lauschen musste, wie es bisher bei allen Zahnärzten die ich besuchte die Regel war. Dabei wäre das helle Wartezimmer wirklich sehr schön und würde unter anderen Umständen zum verweilen einladen. Die Ärztin und ihre Assistentinnen konnten mir mit ihrer fröhlichen, freundlichen Art dann auch die restliche Angst nehmen, ich fühlte mich als Patient ernst genommen, gut beraten und in kompetenten Händen. Insgesamt erstreckte sich die Behandlung über drei Termine wobei mein ausgezeichneter erster Eindruck immer wieder bestätigt wurde. Löcher flicken und Mundhygiene, alles ging schnell und so gut wie schmerzfrei vonstatten, ich war immer zum vereinbarten Termin an der Reihe und wurde immer sehr freundlich mit einem Lächeln behandelt. Herzlichen Dank an das gesamte Team das es geschafft hat, dass ich mich auf den Kontrolltermin schon fast freue :)

Praxis zum wohlfühlen!

30.05.2016: Ich vereinbarte einen Termin bei Dr. Staus aufgrund seiner vielen positiven Bewertungen bei docfinder. Ich kann nur sagen, es trifft alles zu. Es gibt viele Zahnärzte in Wien, nur wenige besitzen die Gabe fachlich Kompetent zu sein, ästhetisches Feingefühl zu haben und äußerst Sorgfältig zu arbeiten. Die Praxis ist modern, hell, die Assistentinnen sehr freundlich. Die Behandlungen erfolgen schnell und schmerzfrei. Eine Praxis zum wohlfühlen.

Rasche Hilfe!

20.05.2016: Schneller Termin, kurze Wartezeiten äußerst Kompetente Beratung, freundliche Atmosphäre. Ich war mit meiner ganzen Behandlung sehr zufrieden
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 24.04.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Absolut Empfehlenswert. Kompetenz und Herz!!!!

19.04.2016: Ich möchte mich für Ihre grossartige Arbeit,die immer komplikationslos und professionell verlauft bedanken. Auch Ihr ganzes Team ist sehr freundlich,verständnisvoll und gedukdig. Danke
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 08.04.2016) wurde entfernt

1a-Versorgung und Betreuung

22.10.2015: Ich hatte meist Probleme mit meinen Zähnen und sich immer bildenden "Taschen". Wechselte daher öfters die Zahnärzte, da sich nie etwas zum positiven ergab. Ich immer wieder unter Zahn- und damit verbundenen Kopfschmerzen litt. Bis ich auf anraten meines Mannes, welcher seit über 20 Jahren mit Dr. Staus und seinem Team überaus zufrieden ist, endlich und bis dato zum letzten Mal den Zahnarzt wechselte. Dies war 2013. Nach erfolgtem Röntgen und anderen Untersuchungen, um dem auf den Grund zu gehen, was vorher nicht konsequent genug behandelt wurde, kann ich heute feststellen: - die Schmerzen wurden gelindert, sind fast zur Gänze weg - habe wieder Vertrauen zu einem Zahnarzt - die Angst vor dem Zahnarztbesuch ist gewichen, fühle mich daher in bester Obhut.

Zufriedenheit

21.10.2015: seit Allerheiligen 1995 gehe ich ausschließlich in dessen Arztpraxis. Er war damals der einzige in Wien, welcher mich von sehr großen Zahnschmerzen befreit hat. Und dies 19:00 Uhr abends. In ganz Wien war damals kein Zahnarzt bzw. eine Ordination ausfindig zu machen. Mittlerweile suche ich ihn halbjährlich zur Kontrolle, Mundhygiene etc. SEHR gerne auf. Und dies - wer geht schon "gerne" zum Zahnarzt? Es ist mit den Jahren die Zufriedenheit dermaßen gewachsen, dass ich sogar das Gefühl einer gewissen Geborgenheit empfinde. Er und sein Team nehmen einfach die gewisse Angst vor dem Zahnarzt durch vertrauensvollen, einfühlungsvermögenden Umgang mit seinem(n) Patienten weg.

Rasche Hilfe - Großes Lob !

28.09.2015: Als Touristin auf der Durchreise war ich überaus glücklich, dass ich in der Zahnarzt-Praxis von Dr. Staus freundlich, schnell und effektiv von meinen Zahnschmerzen befreit wurde und ich meine Reise wie geplant fortsetzen kann! Ilse E.

Keine Empfehlung !

24.08.2015: Ich würde mir als zahlender Patient wünschen, dass ich einen gut passenden Zahnersatz erhalte. Ich würde mir als Patient eine freundliche Umgangsform wünschen. Ich würde mir als Patient kürzere Wartezeiten wünschen.

Anmerkung von Dr. Staus

23.09.2015: Wir sind in unserer Ordination sehr bemüht die Wartezeiten kurz zu halten und mit freundlichen Umgangsformen unsere Patienten bestmöglich zu behandeln. Den konkreten Fall möchten wir nicht kommentieren, wir sind aber der Ansicht, ob Kassen- oder Privatleitungen, alle Patienten haben das Recht mit der gleichen Aufmerksamkeit und Sorgfalt beraten und behandelt zu werden. Im Einzelfall kann dies, auch abhängig von der Frequenz, zu kurzen Wartezeiten führen. Wir bitten dafür um Verständnis.

Ein großartiger Arzt mit einem phänomenalen Team

30.07.2015: Ich kann aus eigener und nun schon jahrzehntelanger Erfahrung Dr. Stauss und sein ganz außergewöhnliches Team nur wirklich und in jeder Hinsicht empfehlen: hier werde wund wurde stets kompetentest beraten, höflichst und zuvorkommendst behandelt, auch während der Behandlung immer darüber informiert, was gerade geschieht. Ein Implantat, dass Hr. Dr. Stauss bei mir vor mehr als 20 Jahren eingesetzt hat, hält immer noch. Das Team um Hrn. Dr. Stauss ist hervorragend, die Behandlungen erfolgen erfolgen rasch, sicher, genau, gewissenhaft und kunstfertig. Ich musste noch niemals warten, denn auf eine wirklich wunderbare Art gelingt es Dr. Stauss und seinem Team immer pünktlich zum Termin mit der Behandlung zu beginnen. Ganz großartig finde ich auch, dass Dr. Stauss seine Arbeiten auch jedes Mal kontrolliert. Und dass er mir meine (kindheitsbedingt traumatische) Angst vor dem Zahnarzt genommen hat. Dr. phil. Sergius Kodera

Sehr gute Erfahrung

05.05.2015: Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. DDr. Staus und sein Team sind sehr freundlich, ich habe sehr schnell ein Termin bekommen und ich habe eine sehr sorgfältige und passende Behandlung bekommen.

Danke

03.05.2015: Kann die tollen Bewertungen meiner Vor-Schreiber nur bestätigen!Eine ausgezeichnete Zahnarzt-Ordination in jeder Hinsicht:atmosphärisch-menschlich-fachlich! Unsere ganze Familie wird seit Jahren von Dr.Staus und seinem Team bestens zahnärztlich betreut. Ein Dankeschön von uns allen!

Zufriedene Patientin

03.05.2015: Seit Jahren bin ich zufriedene Patientin von Hr.Dr.Staus, Lange Gasse 65 obwohl ich nun in der Schweiz lebe und arbeite nutze ich jeden Besuch in Wien zu einem Kontrollbesuch bei meinem Zahnarzt. Auch für eine größere Behandlung bin ich gerne dreimal angereist. Ich denke das sagt alles! Danke an Hr.Dr.Staus und sein Spitzen -Team!

Zahn-Medizin-Zentrum = EXZELLENT!

28.04.2015: Nach einer eingehenden und sehr verständlichen Beratung bekam ich von Herrn Dr. Staus zwei Implantate im Oberkiefer. Der Eingriff war tatsächlich schmerzfrei und erstaunlich kurz. Nach wenigen Monaten Einheilungszeit erhielt ich jetzt im April die Kronen auf die Implantate gesetzt. Problemlos belastbar und perfektes Kauen wie mit eigenen Zähnen. Zusammenfassend kann ich berichten: Eine vorbildliche Ordination, ein kompetentes, freundliches Team, ausgezeichnete Behandlung - was will man mehr! Meine Zahnarzt - Empfehlung!! Herzlichen Dank, Ihr H.Hauser

Nicht empfehlenswert!

24.04.2015: Ich würde mir als Schmerzpatient doch sehr wünschen, dass der Zahnarzt zuerst das akute Zahnproblem behandelt u. erst dann Verhandlungen mit dem Kassen-Patienten über eine teure, privat zu bezahlende Mundhygiene beginnt!

Anmerkung von Dr. Staus

30.04.2015: Wir führen keine Verhandlungen, wir sprechen Empfehlungen aus. Diese erklären wir dem Patienten genau und ausführlich. Professionelle Zahnreinigung in regelmäßigen Abständen gehören zum Hygiene-Standard! Bei akut entzündetem Zahnfleisch sind sie eine Vorbedingung um tiefe oder zahnfleischnahe Füllungen korrekt durchführen zu können. Dies als freundliche, ergänzende Information für einen der ganz wenigen NICHT zufriedenen Patienten unserer Ordination! Dr. Staus und Team

Ich als Gast aus Norditalien war's sehr zufrieden!

14.03.2015: Ich als Gast aus Norditalien war mit Behandlung und Service bei Herrn Dr.Dr.Christoph Staus sehr zufrieden!
Gast aus Norditalien

Sehr gute Beratung und Zahnbehandlung!

23.01.2015: Erst von Herrn Dr. Staus bekam ich die Informationen, die ich mir erhofft hatte: Eine umfassende und verständliche Erklärung des Röntgenbildes und der Behandlungsmöglichkeiten. Ich war davor schon bei einigen Zahnärzten in Wien um eine Beratung wegen einer Zahnsanierung zu erhalten. Außer kurten Kommentaren war nicht viel zu erfahren. Die Meinungen haben sich auch noch widersprochen! Zahnmedizin Josefstadt ist eine sehr schöne Ordination, die Assistentinnen betreuen einen sehr nett, alles läuft sehr professionell ab. Details in meinem Mund wurden mir mit einer kleinen Videokamera am Bildschirm gezeigt und erklärt. So konnte ich in Ruhe überlegen und mich für eine Behandlungsmethode entscheiden. Die Behandlung lief genau wie besprochen ab, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin sehr erleichtert, MEINEN ZAHNARZT gefunden zu haben, den ich auch gerne weiter empfehle!

Mein Zahnarz-mein Lebensretter

15.01.2015: Mein langjähriger Zahnarzt, Dr. Staus, entdeckte bei einer Kontrolluntersuchung eine Stelle an meinem Zahnfleisch, die ihm gar nicht gefiel. Er untersuchte sie genau und befragte mich dazu. Er entnahm eine kleine Probe die er untersuchen lassen wollte und erklärte mir sehr behutsam, dass die Sache vielleicht ernst sein könnte. Leider hatte Herr Dr. Staus recht und ich hatte einen Schleimhautkrebs. Der Professor, der mich im AKH operiert hat, sagte mir, dass die Diagnose meines Zahnarztes mir das Leben gerettet hat. Ich bin Herrn Dr. Staus mit seiner langen Erfahrung als Oralchirurg unendlich dankbar!!!

Einfach nur großartig!!!!

25.11.2014: Seit Ewigkeiten suche ich ihn Wien den Zahnarzt meines Vertrauens und endlich bin ich fündig geworden! Dr. Straus geht sehr auf seinen Patienten ein und nimmt sich für alles viel Zeit und erklärt einem auch alles was er tut. Man fühlt sich bei ihm in den besten Händen! Unterstützt wird er von ausgesprochen lieben Arzthelferinnen, die einem sogar die Gand halten wenns mal doch etwas zieht und ebenso kompetent sind wie Dr. Straus selbst! Tolles Team, kompetent, nett und man verliert hier die Angst vor dem Zahnarzt komplett!!! Einfach nur empfehlenswert!!!!

DANKE

11.11.2014: an Hr. Dr. Staus und sein Team. Ohne Termin platzte ich ins Zahn Medizin Zentrum. Mir war ein Front Zahn abgebrochen, dass ist natürlich sehr unangenehm. Hr. Dr. Staus hat mir sofort weitergeholfen, meine Behandlung dauerte 30 min. und war absolut schmerzfrei. Seine Assistentin versorgte mich mit einem Provisorium, eine Woche später hatte ich einen neuen wunderschönen Zahn. Ein herzliches Dankeschön für die sofortige Hilfe und tolle Behandlung

Aufklärung,Beratung rundum Perfekt!!!!!

05.11.2014: Besuchte zum ersten mal die Ordination. Alle, also Arzt und Assistenz sehr freundlich und kompetent. Bei der Begutachtung meines Röntgenbildes erklärte mir Hr.Dr Staus die problematischen Stellen und welche Schnitte zu setzen sind. Mit einer Kamera konnte ich am Bildschirm alles genau sehen und verstehen. Er erklärte mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten welche von Kasse gedeckt sind und was man zusätzlich an Leistungen wenn man möchte in Anspruch nehmen kann. Dr.Staus beantwortete alle meine Fragen ein, in Ruhe ohne Hektik, obwohl sein Wartezimmer voll war. Die Ordination ist sehr schön und modern. Hr.Dr.Staus und sein Team haben einen neuen Patienten für lange Zeit gewonnen. DANKE!!!!

Ich war mein ganzes Leben lang Angstpatient

09.10.2014: Obwohl man gar nicht mehr von Patient sprechen kann: ich bin 30 und war seit 10 Jahren nicht mehr wirklich beim Zahnarzt! Da ich Raucher bin, waren meine Zähne schon sehr kaputt! Ich lebte quasi nur mehr mit Schmerztablette! Ab und zu ist dann wieder halbwegs gut, aber besser wirds dadurch natürlich nicht! Solang man vorne nix sieht, alles gut. Aber genau das war irgendwann nicht mehr der Fall. Nach langer Suche auf Docfinder hab ich mich, wegen den ausgezeichneten Bewertungen, durchgerungen zu Dr. Staus zu gehen. Es musste was passieren. 7 Sitzungen innerhalb von 5 Wochen später, und nur bei der ersten hatte ich panische Angst, fühl ich mich so gut wie schon lange nicht mehr! Ich will nicht in die Details gehen, das ist mir sogar anonym peinlich. Ich kann nur sagen, das komplette Team inkl. Dr. Staus ist sehr einfühlsam und auch ehrlich. Dass das kein Zuckerschlecken wird, war mir vorher schon klar. Aber ich hatte bereits nach der 1. Behandlung großes Vertrauen. Mittlerweile freu ich mich auf den nächsten Termin (dass ICH das mal sagen würde) weil meine Zähne immer schöner werden. Ganz großes DANKESCHÖN an das Team. Ich empfehle euch ständig an Freunde weiter.

Professionelle Zahnhygiene in der Ordination Dr. Christoph Staus

23.09.2014: Mein Name ist Janos Vas, und bin 66 (2014) Jahre alt. Gerade als Pensionist muss man auf die Gesundheit im Allgemeinen, und auch auf das Aussehen, welches direkt mit der täglichen und der professionellen Zahnhygiene vebunden ist, besonders aufpassen. In Ergänzung zu der täglichen Zahnhygiene bin ich besonders dankbar für die ausgezeichnet durchgeführte professionelle Zahnhygiene, die ich 3-mal im Jahr in der Ordination Dr. Christoph Staus in Anspruch nehme. Besonders hervorheben möchte ich die rücksichtsvolle Behandlung und den absolut kompetenten Umgang mit mir, wofür ich sehr dankbar bin. Auch mit Lob wird seitens des Personals für meine täglich durchgeführte Mundhygiene nicht gespart, welche wiederum ein besonderer Ansporn ist, die Zähne täglich zu pflegen. So ergänzen einander die tägliche Mundpflege und die jährlich dreimalig durchgeführte professionelle Zahnhygiene gerade zu ideal. Herzlichen Dank dafür!
schöne Zähne

Vielen Dank

17.09.2014: Ich bin ein sehr aegstlicher Patient.Hatte oft Pech mit Zahnaerzten.Seit ich bei Hr.Dr. Staus in Behandlung bin,der mich sehr genau und gewissenhaft bei einem Patientengespraech aufgeklaert hat,und ueber jeden Behandlungsschritt informiert,habe ich wieder Vertrauen.Vermutlich ist es seine beruhigende Art und Ausstrahlung.Und in der Ordination fuehlt man sich sehr wohl.Die Behandlungen sind schmerzfrei,die Ergebnise super.Und nicht zu vergessen,er hat ein ausgezeichnetes Team.Profesionell,herzlich und sehr aufmerksam.Vielen Dank an Hr.Dr.Staus und sein tolles Team.

Sehr kompetent!

26.08.2014: Wartezeiten waren sehr kurz. Hat mir Schritt fuer Schritt alles erklaert. Gab mir auch Zeit fuer Erholungszeiten dazwischen. Bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Toll!

Kompetent, hervorragende Diagnostik und perfekte Therapie, Logistik : 1A

11.08.2014: Kann diese Praxis nur weiterempfehlen : sehr gutes Timing, keine Wartezeiten, das ganze Team zuvorkommend, freundlich und sehr gut ausgebildet ( altes Sprichwort : so wie der Chef ( Dr.Dr. Stauss ) so auch seine Mitarbeiter.. ). Ambiente vertrauenserweckend, medizinische Einrichtung am letzten technischen Stand, keine unnötigen "Vielleicht", "aber", und andere Konjunktive..., sondern hieb -und stichfeste Argumente. Abschließend : mit Schmerzen betrat ich nur ein Mal die Ordination, und nach einem Kontrolltermin eine Woche später, meinte Dr.Stauss, mein nächster Termin sei vielleicht in einem halben Jahr oder sogar später, wenn wieder eine Mundhygiene anliegt..... Ein verdientes, großes Lob also !!!! P.G., 1080 Wien

Zahnarzt sehr zu empfehlen

04.08.2014: Termin für 16:00 bekommen, wurde auf die Minute eingehalten, sofort Röntgenbild und ab in den Behandlungsraum. Freundlicher und kompetenter Arzt dem ich vom ersten Moment an vertraute. Zwei obere Schneidezähne waren teils abgesplittert und bei einem ein großes Stück abgebrochen. Nach knapp 20 Minuten war alles wieder hergestellt, ohne sichtbare Reparaturstellen, ohne Schmerzen, einfach toll! Um 16:30 war ich schon wieder aus der freundlichen Ordination entlassen. Fazit: Sehr zu empfehlen.

EINFACH SPITZE

23.07.2014: ich wollte immer ein Arzt:1.)der sich Zeit für mich nimmt,2.)der mir alles erklärt dass ich als Laie auch verstehen kann,3.)freundlich,nett,geduldig,4.)der auf Hygiene sehr großes wert legt.JETZT HABE ICH IHN.Dr.Staus ist sehr nett,gründlich(Gutachter),schnell,kann einfach alles und hat mich immer sehr gut aufgeklärt.Seine Mädchen sind auch sehr freundlich,gute Beratung und nicht nur gute sonder auch sanfteste Mundhygiene.Kurz gesagt SPITZE Arzt,Mädchen,Ordination(wie ein Designer Salon).Ich kann nur sagen Dr.Staus und seine zwei blonde Engeln muss man einfach kennenlernen.Ich hatte immer Angst jetzt freue ich mich auf Zahnarzt
aaaaaaaaaaaaaaaaa

Keine Angst vor dem Zahnarztbesuch!

03.07.2014: Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Staus.Ich fühlte mich immer von ihm und seinem Team bestens betreut. Er erklärt die Probleme und notwendigen Maßnahmen so, dass ich sie auch als Laie verstehe und hilft mir mich zu entscheiden. Er versucht die Behandlung so schmerzfrei wie möglich durchzuführen und seine Mitarbeiterinnen sind sehr einfühlsam und trösten. So wird einem der Zahnarztbesuch leicht gemacht und ich gehe gerne auch regelmäßig zur Mundhygiene. Auch mein Mann und mein Sohn sind seit Jahren Patienten in seiner Praxis.Gern empfehle ich ihn auch meinen Freunden weiter.

Implantate ohne Firlefanz

28.06.2014: Herr Dr. Staus setzte mir 5 Implantate ohne teure Schablonen oder ähnlichen kostspieligen Aufwand, den manche Mini Chirurgen schon für ein einzelnes Implantat anscheinend brauchen Mit offensichtlicher Routine perfekt positioniert. Planung - Gesamtkonzept - Provisorium - abschließende Versorgung - alles super gelaufen. Man könnte auch sagen: es war fast ein Vergnügen.... Herzlichen Dank, Ralf Six

Genau und kompetent!

26.06.2014: Seit vielen Jahren bin ich treuer Patient bei Doktor Staus. Er hat mich durch genaue Durchsicht und kleinere "Reparaturen" immer vor Schlimmeren bewahrt! Halbjährlich bin ich zur Kontrolle im Zahnmedizin-Zentrum. Einmal lasse ich meine Zähne von Zahnstein und Verfärbungen reinigen, das zweite mal verbinde ich die Kontrolle mit einer gründlichen Mundhygiene. Diese dauert nie unter 1 Stunde, die Zahnreinigung und Politur der Zähne dauert rund 25 min. Das sollte man nicht verwechseln! Ich bin ein genauer und durchaus kritischer Mensch, ich bemühe mich aber um Objektivität! Zigarettenkippen im Patienten WC sind mir noch nie aufgefallen, wären mir eigentlich auch gleichgültig. Viel wichtiger ist mir Sauberkeit und Hygiene in der Ordination und den Behandlungsräumen und die ist im Zahnmedizin-Zentrum pico bello und tadellos!

freundlich, aber kurz

12.06.2014: Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt in meiner Nähe und habe mich aufgrund der tollen Bewertungen für Dr. Staus entschieden. Ich hatte zwar nur einen Termin für Kontrolle und Mundhygiene, trotzdem war ich nach der Behandlung etwas enttäuscht. Der Arzt und seine Assistentinnen sind sehr freundlich und entspannt. Meine Mundhygiene dauerte allerdings nur ca. 20 Minuten und wurde 2 mal unterbrochen, um Termine zu vereinbaren. Als ich mir nach der Behandlung auf der Toilette noch einmal das Gesicht gewaschen habe, sah ich einige Zigarettenstummel in der Klomuschel schwimmen - das erweckt leider nicht den Anspruch an Hygiene, den man von einer guten Praxis hat.

In besten Händen

26.04.2014: Vor über 12 Jahren bekam ich mein erstes Implantat von Dr. Staus, 1080 Wien. Es hat mir wie ein eigener Zahn bestens gedient und wird es sicher noch viele Jahre tun. Obwohl ich seit mehreren Jahren wieder im Ausland lebe, komme ich 2x im Jahr gerne nach Wien und verbinde das mit einer zahnärztlichen Kontrolle und Zahnreinigung bei Dr. Staus. Im Herbst letzten Jahres erhielt ich zwei weitere Implantate von ihm, wieder ein toller Erfolg in jeder Hinsicht. Ich schätze mich glücklich in zahnärztlich besten Händen zu sein!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 26.04.2014) wurde entfernt

Sehr zufrieden!

16.04.2014: Ich bin seit mehr als 2 Jahren bei Dr. Staus und seinem ausgezeichneten Team Kunde; ich kann nur das Beste berichten. Ich wurde immer bestens behandelt, ich empfehle dieses Zahnarztzentrum.

Für diese Ordination würde ich auch eine lange Anreise in Kauf nehmen....

12.04.2014: Ich fürchte mich vor jedem Zahnartbesuch, und jedes Mal schaffen es Dr Staus und seine Helferinnen, dass ich mich nach kürzester Zeit bereits wieder zu entspannen beginne. Egal ob Beratung, Behandlung oder Terminvereinbarung: in dieser Ordination wird Kundenzufriedenheit ganz groß geschrieben. Hier herrscht kein Gott in Weiß, hier wird man göttlich gut behandelt. F.P.

Dr. Staus - Super-Implantate, Danke!

22.03.2014: Im Dezember letzten Jahres bekam ich von Dr. Staus, 1080 Wien, einige Implantate im Unterkiefer eingesetzt. Jetzt wurden die Zähne daraufgesetzt.Ich kann kaum beschreiben wie glücklich ich mit dem Ergebnis bin. Als Sachverständiger ist Herr Dr. Staus hypergenau und gewissenhaft. Preis-Leistungsverhältnis absolut fair! Beratung, Behandlung und Operation hervorragend! Das Ergebnis phantastisch! Endlich wieder eine Lebensqualität von der ich nur träumen konnte. Ich danke dem Herrn Doktor und allen seinen Mitarbeiterinnen von ganzem Herzen!

Großartige Behandlung in jeder Hinsicht!

19.03.2014: Wenn auch Zahnarztbesuche notwendig, aber generell nicht so beliebt sind, ist es doch sehr erfreulich zu wissen, dass man bei seinem Zahnarzt in guten Händen ist! Ich habe bei Herrn Dr. Staus und seinem Team im Jahn-Medizin-Zentrum, Langegasse nur die besten Erfahrungen gemacht. ABSOLUTE EMPFEHLUNG !!! Danke HvH

Ruck Zuck

01.03.2014: Ich war dienstlich in Wien im 8.Bezirk unterwegs. Ich hatte massive Zahnschmerzen und suchte nach einem Zahnarzt. Zufällig fuhr ich in der Langegasse am Zahnmedizinzentrum vorbei. Ich frage ob ich einen Behandlungstermin haben könnte. und ich wurde als Schmerzpartien unbürokratisch eingeschoben. Hr. Dr. Staus hat mir das Röntgenbild so gut erklärt und die Entzündung vorbehandelt, dass meine Angst und meine Schmerzen viel leichter wurden. Zwei Tage später hat Hr. Dr. Staus den Zahn so schnell und behutsam gezogen, dass ich gar nichts gemerkt habe. Auch nachher keine Schmerzen! Einfach Toll! Ich habe meinen Zahnarzt gefunden. Auch für die Weiterbehandlung habe ich mir einen Termin ausgemacht.

Vielen Dank!

28.02.2014: Jahrelang lebte ich mit Zahnlücken, die jeder beim Reden oder Lachen sehen konnte. Auch das Kauen wurde zum Problem und ich hatte immer öfter Magenschmerzen. Dr. Staus baute zwei Zähne auf und machte mir zwei Keramik-Brücken im Oberkiefer, rasch und schmerzlos. Innerhalb einer Woche wurden sie fest eingesetzt und passen perfekt. Eine Zahnbehandlung wie man sie sich nur wünschen kann.

Zahnarzt Dr. Staus - meine beste Empfehlung

19.02.2014: Ich bekam einige Implantate von Dr. Staus und kann nur bestes berichten. Ich wurde sehr gut beraten und wurde immer hervorragend betreut. Die Operation wurde souverän gemacht, kaum Schmerzen, keine Komplikationen. Das Ergebnis übertrifft alle meine Erwartungen!

Einfach Spitze !

04.02.2014: Durch die Empfehlung eines Kollegen kam ich zu Dr. Staus, nachdem ich bei drei anderen Zahnärzten Rat gesucht hatte. Ich fühlte mich sofort wohl in der Ordination, wegen der angenehmen Atmosphäre und den freundlichen Assistentinnen. Ich schilderte Herrn Dr. Staus meine Not mit drei verschiedenen und teuren Behandlungsplänen. Nach genauer Untersuchung wurden mir mit einer kleinen Kamera meine Probleme gezeigt und das Röntgenbild klar und verständlich erklärt. Bei einem weiteren Beratungstermin wurden mir zwei Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen, deren Vor- und Nachteile besprochen, ebenso die Kosten. Herr Dr. Staus hat sich viel Zeit genommen und sehr darauf geachtet dass ich alles verstanden habe. So wurde ich noch nie beraten! Ich habe mich dann für eine feste Variante aus Implantaten und Brücken entschieden. Die Behandlung war ebenso perfekt. Alles war bestens vorbereitet, das Team super! Über jeden Schritt wurde ich informiert, alle haben sich rührend um mich gekümmert, obwohl ich so gut wie keine Schmerzen hatte. Das Ergebnis nach Abschluss der Behandlung ist einfach sensationell! Danke, lieber Dr. Staus, Danke an das ganze Team!

Danke

26.01.2014: Ich möchte Herrn Dr. Staus und seinem Team ein großes Lob aussprechen. Seit beinahe 20 Jahren bin ich seine Patientin und habe schon viele Stunden auf dem Behandlungsstuhl Platz genommen. Herr Dr. Staus ist freundlich und sehr kompetent, er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und erklärt die Schritte der durchzuführenden Behandlung sehr genau und verständlich. Durch die überaus freundlichen und entgegenkommenden Arzthelferinnen entsteht eine angenehme Atmosphäre in dieser Praxis. Ich bedanke mich herzlichst für die jahrelange gute Betreuung, wodurch einem "strahlenden Lächeln" nichts im Wege steht.

Entspannte Zahnbehandlung

14.01.2014: Das hatte ich noch nie bei einem Zahnarzt erlebt, Lachen aus dem Behandlungszimmer. In der Ordination meines Zahnarztes geht es tatsächlich recht entspannt zu. Die Professionalität und Kommunikation innerhalb des gesamten Teams beruhigen darüber hinaus und geben Sicherheit. Jeder Handgriff sitzt, jeder Schritt wird überprüft. Das ist Qualitätskontrolle! Ich bin sehr glücklich bei Herrn Dr. Staus "gelandet" zu sein. Herzlichen Dank an ihn und alle Mitarbeiter!

WIEDER LACHEN !!!

10.01.2014: Seit Jahren habe ich mich geschämt meinen Mund aufzumachen oder nur zu lächeln. Meine Zähne im Oberkiefer waren so hässlich und verfärbt, mit Füllungen die immer wieder ausgebrochen sind. Nach sehr ausführlicher Beratung hat mir Dr. Staus eine Brücke aus Keramik-Kronen gemacht, rasch und schmerzlos und so schön, wie ich es mir nie vorstellen konnte! Endlich wieder lächeln und lachen und Abbeißen kann ich auch wieder ohne Angst, dass eine Füllung wieder ausfällt. Vielen Dank Herr Dr. Staus

Absolut empfehlenswert!

08.01.2014: Ich kann die Ordination Dr. Staus nur jedem empfehlen der von einem Zahnarzt Kompetenz, Zuverlässigkeit und perfekte Arbeit erwartet. Das ganze Team ist top eingespielt und um kurze Wartezeiten bemüht. Das ist für mich auch sehr wichtig! Herzlichen Dank!

Wurzelbehandlung

Zahnkrone

Zahnimplantate

Kieferorthopädie

Zahnspange

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.046 sec.)