Lange Gasse 65

zur Kontaktseite
DDr. Christoph Staus jetzt bewerten!
Übersicht zu Zahnarzt DDr. Christoph Staus
Leistungen von Zahnarzt DDr. Christoph Staus
Praxis DDr. Christoph Staus / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Christoph Staus
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Christoph Staus
Willkommen im Zahn-Medizin-Zentrum in der Josefstadt - Ihrer Wohlfühlpraxis!
Ihre Behandlung in meiner Ordination soll für Sie mit einem positiven Erlebnis verbunden sein. Freundlichkeit und Kompetenz stehen deshalb im Zahn-Medizin-Zentrum an erster Stelle.

Im gediegenen Ambiente mit angenehmer Atmosphäre biete ich Ihnen ein umfassendes Behandlungs- und Leistungsangebot, gepaart mit modernster technischer Ausstattung!

Ich und mein professionelles Team verfügen über jahrelange Erfahrung im Bereich der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde.

Meine Ordination hat Verträge mit allen Krankenkassen, um Ihnen zusätzlich ein optimales Service anbieten zu können. Nebenbei fungiere ich als gerichtlich beeideter Sachverständiger für gerichtliche und private Gutachten auf dem Gebiet der Zahnheilkunde und Zahntechnik.

Ich sorge für gesunde Zähne und ein strahlend, schönes Lächeln! Dafür nehme ich mir auch genügend Zeit und finde für individuelle Bedürfnisse auch immer eine individuelle Lösung. Schenken Sie mir Ihr Vertrauen!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr DDr. Christoph Staus
Praxisbilder von DDr. Christoph Staus

Wit bitten um telefonische Terminvereinbarung während der Ordinationszeiten oder per email.
Di                       14:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Staus Christoph in 1080 Wien
zu Zahnarzt DDr. Christoph Staus in 1080 Wien

Beste Erfahrungen seit vielen Jahren !

01.03.2017: Sehr angenehmes Ambiente, so gut wie keine Wartezeiten. Bei Dr.Staus habe ich meine Zähne betreffend das Gefühl in Guten Händen zu sein. Angefangen beim persönlichen Beratungsgespräch bis zur Qualität der eingesetzten Materialien! Vielen lieben Dank!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn DDr. Staus?
Empfehlen Sie Herrn DDr. Christoph Staus doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Wurzelbehandlung

Zahnkrone

Zahnimplantate

Kieferorthopädie

Zahnspange

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)