Absolute Empfehlung

Nach mehreren Kieferorthopäden, fiel mir die Entscheidung nicht schwer, mein Vertrauen in Dr. Scherngells Hände zu legen.
Sehr kompetent, sehr ruhiges Ambiente und jeder einzelner Assistent und jede einzelne Assistentin waren angenehm und zuvorkommend.
Dr. Scherngell nimmt sich für jeden einzelnen Patienten Zeit, persönliche Wünsche ernst und die Angst eine Zahnspange zu tragen, auch mit Ende 20.

Äußerst kompetente, freundliche und angenehme Behandlung

Äußerst kompetente, freundliche und angenehme Behandlung durch das gesamte Ordinationsteam.

Festsitzende Zahnspange

Toller Arzt, nettes Team, optimale Betreuung. 100%ige Weiterempfehlung. Absolut eine Koryphäe auf diesem Gebiet, mit 50 Jahren noch eine festsitzende Zahnspange mit top Ergebnis. Jederzeit wieder. Vielen Dank

Sehr kompetent und freundlich

Ich war bei Dr. Scherngell und seinem Team 2 Jahre in Behandlung (Zahnspange). Das gesamte Team war immer freundlich und kompetent. Bei meinen Terminen gab es nie lange Wartezeiten und für spontane Besuche (weil z.B. etwas abgebrochen war) wurde sich auch immer Zeit genommen. Ich habe mich bei jedem Termin wohl gefühlt. Mit dem Ergebnis meiner Zähne bin ich mehr als zufrieden.

Braces - 2 years of treatment

My regular dentist highly recommended Dr Scherngell to me. Because of his location near the Westbahnhof, the office is very easy to reach with the U3 and U6. This is very important because of the many visits required to straighten teeth with braces.

Dr Scherngell’s office is bright, clean and is up to modern standards. In other words, it has all that any patient would hope for when visiting a dentist.
During my first visit, Dr Scherngell explained clearly what I should expect, how long treatment would take and the frequency of visits that may be required. He speaks English fluently, always answered my many questions and is very sympathetic. Above all, he takes pride in this work and aims to deliver perfection as an end-result.

Also, I would like to mention that his assistants are very friendly and capable.

In sum, I can highly recommend Dr Scherngell and can say that I am delighted with how my teeth appear whenever I smile.

I feel I am cared here

I finished my 2.5years treatment at Dr. Scherngell. I am very satisfied in this period.I visited several doctors before choosing Dr. Scherngell. Most important is I can feel I am cared by this doctor. He is thinking from my point of view as a penitent (what I am worried, what I hope to avoid...), the other doctors gave me the advices from doctor's point of view which it easy for them. And the atmosphere at the clinic is good. I can feel his team remembers are happy to work with him.

I am lucky to meet Dr. Scherngell. So I would like to share my experience with you.

Zahnspange - 2jährige Behandlung - Bin sehr zufrieden

Alles perfekt - Zähne sind schön geworden :-) Außerordentlich freundliche Praxis.

Zahnregulierung klappte problemlos trotz meiner Gehörlosigkeit

Das Team war sehr rücksichtvoll und freundlich. Wenn etwas abgebrochen war oder ich irgendwelche Fragen hatte, konnte ich jederzeit kommen. Jetzt bin ich vollkommen zufrieden. Mein Gebiss ist so schön wie ein künstliches. Tolle Leistung!

Ein völlig neues Lebensgefühl

Ich habe mich im Alter von 45 - also fast 30 Jahre nach meiner ersten festsitzenden Zahnspange - nochmals für eine Zahnkorrektur entschieden, daher habe ich mir mehrere Kieferorthopäden angesehen und mir die Behandlungsmöglichkeiten erklären lassen, wobei Dr. Scherngell der Einzige war, der es sich zugetraut hat die Korrektur auch ohne Kieferoperation durchzuführen. Sowohl Dr. Scherngell als auch sein Team sind sehr kompetent und immer freundlich. Nach nunmehr fast drei Jahren habe ich nicht nur wunderbar gerade Zähne sondern meine langjährige Migräne ist auch verschwunden. Was ein völlig neues Lebensgefühl für mich darstellt. Es gab in den drei Jahren nie Schwierigkeiten mit den Terminen, auf meine Fragen wurde ausführlich eingegangen und falls sich wirklich mal ein Teilchen gelöst hat, gab es auch kurzfristig sofort einen Nottermin. Ich kann Dr. Scherngell daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Team mit viel Herz

Meine Tochter hat immer Angst vor Behandlungen, aber in der Ordination vom Herrn Dr. Scherngell fühlt sie sich pudelwohl & hat keine Angst vor den Behandlungen :) Das Team ist sehr herzlich.