Dr. Levente Aved

Dr. Levente Aved

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

01 / 523... Anrufen Nr. zeigen
Mariahilfer Straße 114,

1070 Wien

Übersicht zu Zahnarzt Dr. Levente Aved
Leistungen von Zahnarzt Dr. Levente Aved
Praxis Dr. Levente Aved / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Levente Aved
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Levente Aved
Herzlich willkommen in meiner Zahnarztpraxis!
Ich bemühe mich stets um die Anliegen und Wünsche meiner Patienten. Ihnen ein gesundes und strahlendes Lächeln zu schenken sehe ich als mein oberstes Ziel. Dafür nehme ich mir auch ausreichend Zeit. Sie können auf mein Fachwissen in allen zahnmedizinischen Bereichen vertrauen. Mein zahnärztliches Team und ich nehmen regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil, um Ihnen eine bestmögliche und schmerzfreie Zahnbehandlung auf höchstem medizinischem Niveau anbieten zu können!

Die Implantologie sowie das CEREC Verfahren zählen zu den Schwerpunkten meiner Ordination. CEREC ermöglicht eine sehr hochwertige und ästhetische Zahnbehandlung in nur einer Sitzung.

Meine Zahnarztpraxis ist modernst eingerichtet und bietet Ihnen zudem einen großzügigen Wartebereich. Alle Räumlichkeiten sind barrierefrei zugänglich. Für Schmerz- und Akutpatienten werden eigene Termine während der Ordinationszeiten reserviert.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

Ihr
DDr. Levente Avéd
Leistungsspektrum
Praxisbilder von Dr. Levente Aved

Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Implantologie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Rumänisch
Rumänisch
Ungarisch
Ungarisch
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 10:00 - 13:00 13:00 - 19:00
Di 08:00 - 13:00 13:00 - 16:00
Mi 09:00 - 13:00 15:00 - 19:00
Do 11:00 - 13:00 13:00 - 20:00
Fr 08:00 - 13:00 13:00 - 14:00
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Aved Levente in 1070 Wien
zu Zahnarzt Dr. Levente Aved in 1070 Wien

Dr. Aved = Schmerzfreier, kompetenter Zahnarzt

02.09.2017: Vor 20 Jahren zahlte ich auf Grund meiner Parodontitis (...privat) 55.000 öS für Quadrantenmäßiges aufschneiden und reinigen der Zahnhälse was Parodontitis aber nur verlangsamt, aber nicht gestoppt hätte. Nach diesem teuren Unterfangen war Dr. Aved der einzige Zahnarzt der meine Parodontitis erfolgreich stoppen konnte, dafür wurde von ihm einmal eine Speichelabstrichprobe in ein deutsches Labor geschickt, das kostete 1.000 öS!!! Nach dieser Probe bekam ich einmal Antibiotika verschrieben und das war es dann, meine Parodontitis wurde so eingedämmt das ein fortschreiten fast nicht mehr messbar war. 2008 bekam ich 2 Implantate (die 3 oberen Schneidezähne) und hatte davor fürchterliche Angst von den Folgeschmerzen. Die Angst war unbegründet denn Folgeschmerzen gab es keine, dazu kommt noch das niemand bemerkte das dies meine 3. Zähne sind !!! Sehr wichtig bei Parodontitis ist auch die halbjährliche Mundhygiene, die seit Jahren penibel genau von Frau Fanta durchgeführt wird. Mittlerweile habe ich nicht mal mehr Angst vor einem Zahnarzttermin, da ich in dieser Praxis in besten Händen bin!!! DANKE Horst
Ein DocFinder Nutzer
Stichwörter zu

Dr. Levente Aved

:

Krone

 |

Bleaching

 |

Mundhygiene

 |

Weisheitszahn

 |

Parodontose

 |

Wurzelspitzensektion

 |

Prophylaxe

 |

Veneers

 |

Wurzelbehandlung

 
© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)