Dr.med.univ. Manfred Glössel

Dr.med.univ. Manfred Glössel

Stiegengasse 7/2/7,

Allgemeine Information
Besuchen Sie unsere website um einen Eindruck von mir, meinen Mitarbeitern und der Ordination zu bekommen
Französisch
Französisch
Italienisch
Italienisch
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
- Sehr gut (79%) -

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr.med.univ. Glössel Manfred in 1060 Wien
zu Zahnarzt Dr.med.univ. Manfred Glössel in 1060 Wien

Ein Wahnsinns Zahnarzt!

29.04.2017: Ich bin mit Schmerzen zu seinem Notdienst gekommen und war trotzdem sofort von Dr.Glössel beeindruckt. Ein sehr kompetenter Arzt der einem auch jede Angst nimmt! Hatte große Angst vor Spritzen beim Zahnarzt aber durch das kurze Gespräch mit ihm hat er mir wirklich alle Sorgen genommen. Hut ab, dass es solche Ärzte gibt.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 22.01.2017) wurde entfernt

In meinen Augen der beste Zahnarzt Wiens

13.07.2016: ich habe bisher hier immer eine perfekte Beratung und eine einwandfreie Durchgeführung erhalten. Ich bin sehr froh und werde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen

Sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen! !!!

11.02.2016: Ein sehr einfuhlsamer netter ruhiger Arzt der auch zuhört und nicht was verkaufen möchte! ! Pünktlich am Termin also keine Wartezeiten.

Bericht von 10/2015

20.11.2015: Sehr zufriedenstellend, ein sehr einfühlsamer Arzt, sehr viel Information, sanfte Behandlung,...

Empfehlenswert

16.11.2015: Ein Artzt, der sich auskennt und nett ist. Eine Assistentin, die sich auskennt und sehr nett ist. Eine Behandlung die den Zweck erfüllllt. Was braucht man mehr?! Ich fühle mich dort sehr gut beraten und behandelt. Nur empfehlenswert.

Kompetenz, Flexibilität und das Gefühl, nicht nur eine Patientennummer zu sein

30.10.2015: Nicht erst seit John Schlesingers "Marathon Man" Verfilmung mit Dustin Hoffman hatte ich ein zwiespältiges Verhältnis zu Zahnärzten, trug doch jeder Kontakt die Gefahr in sich, ein schmerzensreicher zu werden. Dr. Manfred Glössl, der seinerzeit schon Hermes Phettberg für sich einnahm, gehört nicht nur zu den "Netten Leit", er vermittelt auch Kompetenz, Flexibilität und das Gefühl, nicht nur eine Patientennummer zu sein. Vergnügen ist es noch immer keines, zum Zahnarzt zu gehen, verlassen habe ich die Stiegengasse aber jedenfalls immer noch mit einem guten Gefühl.

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt?

13.10.2015: Im Laufe meines Lebens war ich bei einigen Zahnärzten. Bei guten, wie ich stest meinte. Jetzt weiß ich, dass es eine Steigerung gibt. Von der Vorbesprechung bis zur Behandlung selbst: absolute Kompetenz, tolle Beratung, angenehmes Gefühl, kein Schmerz, sympathische Assistenzen. Man spürt, dem Arzt macht seine Arbeit Spaß!

Der Doc meines Vertrauens

26.11.2013: Seit mehr als 15 Jahre fahrer ich extra von Mödling zu Dr. Glössel. Rasche Terminverfügbarkeit, keine Wartezeit in der Ordination, freundliches Ambiente und Personal und ein Dr. Glössel der einfach sein Handwerk versteht. Immer ehrlich und vorzügliche Behandlung. Er geht jederzeit auf meine Wünsche ein, so diese machbar sind. Heute, am 26.11.2013 hat er zuerst meine panischen Ängste beruhigt und mir dann in kürzester Zeit vollkommen schmerzlos einen Zahn gezogen. Einfach top!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 20.12.2012) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 28.02.2012) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Brücke über 4 Zähne

03.05.2010: Sehr gute Beratung im Vorfeld Perfekte Passform und Farbabstimmung der Brücke! Einfühlsam und rücksichtsvoll bei der Umsetzung und Behandlung

Sie wollen zu Zahnarzt Dr.med.univ. Manfred Glössel auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr.med.univ. Manfred Glössel - Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 1060 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)