Dr.med.univ. Manfred Glössel

Dr.med.univ. Manfred Glössel

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

01 / 587... Anrufen Nr. zeigen
Stiegengasse 7/2/7,

1060 Wien

Allgemeine Information
Besuchen Sie unsere website um einen Eindruck von mir, meinen Mitarbeitern und der Ordination zu bekommen
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Französisch
Französisch
Italienisch
Italienisch
Krankenkassen
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:00 - 15:00                        
Di 08:00 - 15:00                        
Mi 08:00 - 15:00                        
Do 08:00 - 15:00                        
Fr                                              
Sa                                              
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 14 Bewertungen
- Sehr gut (79%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
14
Anzahl aller Erfahrungsberichte
9
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr.med.univ. Glössel Manfred in 1060 Wien
zu Zahnarzt Dr.med.univ. Manfred Glössel in 1060 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Ein Wahnsinns Zahnarzt!

29.04.2017: Ich bin mit Schmerzen zu seinem Notdienst gekommen und war trotzdem sofort von Dr.Glössel beeindruckt. Ein sehr kompetenter Arzt der einem auch jede Angst nimmt! Hatte große Angst vor Spritzen beim Zahnarzt aber durch das kurze Gespräch mit ihm hat er mir wirklich alle Sorgen genommen. Hut ab, dass es solche Ärzte gibt.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 22.01.2017) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

In meinen Augen der beste Zahnarzt Wiens

13.07.2016: ich habe bisher hier immer eine perfekte Beratung und eine einwandfreie Durchgeführung erhalten. Ich bin sehr froh und werde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen! !!!

11.02.2016: Ein sehr einfuhlsamer netter ruhiger Arzt der auch zuhört und nicht was verkaufen möchte! ! Pünktlich am Termin also keine Wartezeiten.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Bericht von 10/2015

20.11.2015: Sehr zufriedenstellend, ein sehr einfühlsamer Arzt, sehr viel Information, sanfte Behandlung,...
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Empfehlenswert

16.11.2015: Ein Artzt, der sich auskennt und nett ist. Eine Assistentin, die sich auskennt und sehr nett ist. Eine Behandlung die den Zweck erfüllllt. Was braucht man mehr?! Ich fühle mich dort sehr gut beraten und behandelt. Nur empfehlenswert.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Kompetenz, Flexibilität und das Gefühl, nicht nur eine Patientennummer zu sein

30.10.2015: Nicht erst seit John Schlesingers "Marathon Man" Verfilmung mit Dustin Hoffman hatte ich ein zwiespältiges Verhältnis zu Zahnärzten, trug doch jeder Kontakt die Gefahr in sich, ein schmerzensreicher zu werden. Dr. Manfred Glössl, der seinerzeit schon Hermes Phettberg für sich einnahm, gehört nicht nur zu den "Netten Leit", er vermittelt auch Kompetenz, Flexibilität und das Gefühl, nicht nur eine Patientennummer zu sein. Vergnügen ist es noch immer keines, zum Zahnarzt zu gehen, verlassen habe ich die Stiegengasse aber jedenfalls immer noch mit einem guten Gefühl.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt?

13.10.2015: Im Laufe meines Lebens war ich bei einigen Zahnärzten. Bei guten, wie ich stest meinte. Jetzt weiß ich, dass es eine Steigerung gibt. Von der Vorbesprechung bis zur Behandlung selbst: absolute Kompetenz, tolle Beratung, angenehmes Gefühl, kein Schmerz, sympathische Assistenzen. Man spürt, dem Arzt macht seine Arbeit Spaß!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Der Doc meines Vertrauens

26.11.2013: Seit mehr als 15 Jahre fahrer ich extra von Mödling zu Dr. Glössel. Rasche Terminverfügbarkeit, keine Wartezeit in der Ordination, freundliches Ambiente und Personal und ein Dr. Glössel der einfach sein Handwerk versteht. Immer ehrlich und vorzügliche Behandlung. Er geht jederzeit auf meine Wünsche ein, so diese machbar sind. Heute, am 26.11.2013 hat er zuerst meine panischen Ängste beruhigt und mir dann in kürzester Zeit vollkommen schmerzlos einen Zahn gezogen. Einfach top!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 20.12.2012) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Ein DocFinder Nutzer
Regeln und Verhaltensrichtlinien
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 28.02.2012) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Ein DocFinder Nutzer
Regeln und Verhaltensrichtlinien
Dieser Erfahrungsbericht war für 4 Nutzer hilfreich

Brücke über 4 Zähne

03.05.2010: Sehr gute Beratung im Vorfeld Perfekte Passform und Farbabstimmung der Brücke! Einfühlsam und rücksichtsvoll bei der Umsetzung und Behandlung
 
Sie wollen zu Zahnarzt Dr.med.univ. Manfred Glössel auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Dr.med.univ. Manfred Glössel - Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 1060 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)