Pilgramgasse 1/2/8,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Norbert Müller
Praxis Dr. Norbert Müller / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Norbert Müller
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Norbert Müller
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Müller Norbert in 1050 Wien
zu Zahnarzt Dr. Norbert Müller in 1050 Wien

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt!

28.03.2017: Ich war auf Grund einer Empfehlung in der zahnwelt bei Dr. Müller und ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Klare Weiterempfehlung!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 15.01.2017) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

12.10.2015: War bereits mit mehreren akuten Problemen dort und konnte rasch einen Termin haben. Die Behandlung war ausgezeichnet, war immer sehr zufrieden.

Super zufrieden!

11.06.2014: Man muss zwar etwas länger auf einen Termin warten (wenn es nichts akutes ist) aber das zahlt sich auf jeden Fall aus. Herr Dr. Müller nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Ich war super zufrieden und werde daher auch nur mehr zu ihm gehen. Definitiv weiterzuempfehlen!
- Sehr gut (80%) -

Implantat

Inlay

Orale Chirurgie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.05 sec.)