Dr. Marie Heintel

5,0
(21)
ZahnärztinWahlärztin
Hamburgerstraße 7/14, 1050 Wien
Hamburgerstraße 7/14, 1050 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    11:00 - 19:00
  • Dienstag
    11:00 - 19:00
  • Mittwoch
    11:00 - 19:00
  • Donnerstag
    11:00 - 19:00
  • Freitag
    11:00 - 19:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    11:00 - 19:00
  • Dienstag
    11:00 - 19:00
  • Mittwoch
    11:00 - 19:00
  • Donnerstag
    11:00 - 19:00
  • Freitag
    11:00 - 19:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
5,0
(21 Bewertungen)
5 Punkte
95%
4 Punkte
5%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(16)
Serviceangebot
5,0
(16)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(16)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(16)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(16)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(16)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(16)
Wartezeit auf Termin
4,9
(15)

Erfahrungsberichte

Professionell, Einfühlsam und unglaublich Sympathisch!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Kann mich nur den top Bewertungen anschließen! Die Praxis von Frau Dr. Heintel kann ich voll und ganz weiterempfehlen. Das Wohlfühlen beginnt schon beim Reinkommen!
Abgesehen vom sehr freundlichen Umgang mit den Patient*innen ist auch die fachliche Kompetenz großartig. Frau Dr. Heintel nimmt sich viel Zeit und kontrolliert wirklich sorgfältig. Sie arbeitet mit ganz viel Einfühlungsvermögen und unglaublicher Geduld. Meine bisherigen Behandlungen bei ihr (Allgemeine Untersuchung und Mundhygiene) wurden sehr einfühlsam und mit höchster Perfektion durchgeführt.

Ich freue mich sehr, Frau Dr. Heintel gefunden zu haben! Eine liebe und sympathische Zahnärztin!

Vielen Dank an das gesamte Team und bis zum nächsten Mal :-)
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfühlsame Zahnbehandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Heintl ist eine tolle Zahnärztin - sehr kompetent und einfühlsam.
Es gibt keinerlei Wartezeit und man fühlt sich sehr freundlich betreut! Habe zwei Kronen bekommen - es war eine schwierige Ausgangslage - Frau Dr. Heintl hat aber alles tiptop hinbekommen ...
Diese, in einem Wiener Altbau, sehr schön und modern eingerichtete Zahnarztpraxis kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Einziger Haken: Es handelt sich um eine Privatpraxis - unter dem Strich ist es insgesamt wahrscheinlich etwas teurer, aber das zahlt sich in gewissen Dingen um so mehr aus.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Als Angst-Patientin fühle ich mich endlich bestens aufgehoben!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin sehr froh bei Frau Dr. Marie Heintel gelandet zu sein. Sie arbeitet mit ganz viel Einfühlungsvermögen und unglaublicher Geduld. Sie nimmt sich Zeit für alle Fragen und erklärt, was gerade gemacht wird. Mit ihrer sympathischen, entspannten Art fällt meine Angst regelrecht ab. Ich habe auch das Gefühl, dass sie handwerklich sehr genau arbeitet und mit absoluter Kompetenz. Selbst die Betäubungsspritzen wurden so behutsam von ihr gesetzt, dass ich kaum etwas spürte und obendrein mit weniger Dosierung als normal. Das finde ich klasse, weil weniger Dosierung auch reicht und dann weniger Schadstoffe im Körper sind. Ich bin begeistert über die Nachhaltigkeit der Materialien und die Integration von Umweltschutz in die Praxis. Die Praxis ist eine Wohlfühloase, die Ordinationshelferinnen gut gelaunt und sehr freundlich. Die entspannte Atmosphäre ist - im positiven Sinne - ansteckend. Ich freue mich sehr, Frau Dr. Marie Heintel gefunden zu haben und kann sie nur absolut weiterempfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Freundlich und kompetent!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin sehr zufrieden. Das ist eine großartige Zahnpraxis. Man fühlt sich sehr wohl dort. Alle Fragen werden beantwortet. Frau Dr. Heintel bemüht sich sehr und gibt immer kompetente Ratschläge.
Sehr empfehlenswert!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine absolute Rarität!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe noch nie einen Arzt/eine Ärztin erlebet, der sich so viel Zeit für die Patienten nimmt. Auf alle meine Fragen ging Frau Dr. Heintel immer sehr genau und mit viel Geduld ein. Bei ihr steht der Mensch absolut im Mittelpunkt. Der ganzheitliche Ansatz und die entsprechenden (bioaktiven) Materialien sind für mich ebenfalls sehr wichtig. Sie ist eine Zahnärztin die ihren PatientInnen nicht irgendwelche unnötigen Behandlungen aufdrängen möchte. Ihre Assistentinnen sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxisräume selbst sind mit sehr viel Geschmack und Feingefühl eingerichtet. Absolut zum Wohlfühlen. Die Behandlung bei Frau Dr. Heintel ist eine wunderbare Mischung aus Herzlichkeit und Professionalität.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(16)
Serviceangebot
5,0
(16)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(16)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(16)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(16)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(16)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(16)
Wartezeit auf Termin
4,9
(15)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.