Franzensgasse 22/1-2,

Leistungen von Zahnärztin Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann
Praxis Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Rameis-Wiedemann Gabriele in 1050 Wien
zu Zahnärztin Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann in 1050 Wien

Perfekt- große Hilfe

30.11.2015: Nachdem uns unser Zahnarzt mit einer Zahnspange für meine Tochter ohne große Erklärung ziemlich überrumpelt hat, waren wir sehr froh, daß wir Frau Dr. Rameis-Wiedemann empfohlen bekommen haben. Und tatsächlich wurden wir keine Sekunde enttäuscht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und nach kurzer Zeit in das Behandlungszimmer gebeten. Frau Dr. Rameis-Wiedemann war mit ihrer ruhigen Art sehr freundlich und überaus kompetent. Sie nahm sich viel Zeit, hat uns alle Möglichkeiten aufgezeigt, ist sehr liebevoll auf meine Tochter eingegangen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor allem wissen wir jetzt warum wir eine Zahnspange brauchen und welche die Beste für uns ist.
Mag. Loidl Evelyn

Perfekte Betreuung

30.10.2015: Bereits bei der Auswahl der Behandlung (Nachtzahnspange oder fixe) war die Beratung sehr seriös, gut nachvollziehbar erklärt und zum finanziellen Vorteil des Patienten. Die Terminauswahl war immer patientenorientiert, die Kontrollen sind sehr effizient verlaufen, keine Wartezeiten. Die persönliche Betreuung durch das kleine Team war perfekt. Auch in Notsituationen (offenes Zahnfleisch, zu langer Draht durch das Verschieben der Zähne) wurde rasch und unkompliziert geholfen - ohne Verrechnung von Zusatzleistungen. Das Ergebnis ist eine Zahnstellung, die für eine Zahnpasta-Werbung geeignet wäre!

Fixe Regulierung

09.02.2014: Ich habe als begleitende Oma nur die besten Erfahrungen gemacht!Auch ein staubedingtes Zuspätgekommen wurde freundlich gelöst. Ich musste nie lange warten und bei der Terminvergabe wurden meine Wünsche immer berücksichtig. Eine Ordination in der man bestens aufgehoben ist.
Begleitumstände

Zahnregulierung

Zahnfehlstellung

selbstligierende Brackets

abnehmbare Kieferorthopädie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)