Franzensgasse 22/1-2,

Praxis Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann
Kieferorthopädie- ein Gewinn fürs Leben
In unserer Spezialordination für Kieferorthopädie werden seit mehr als 25 Jahren Zahn-und Kiefer-Fehlstellungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen behandelt.
NEU: Seit 09.2015 bin ich
qualifizierte Wahlärztin für die GRATISZAHNSPANGE

Patienten, die das 18. LJ noch nicht vollendet haben, mit schweren Fehlstellungen (IOTN-SKALA 4+5) haben Anspruch auf erhöhten Kostenersatz. (80 % der Kassenkosten) .
Unsere Stärke ist die individuelle Betreuung in angenehmer, privater Atmosphäre. Wir nehmen uns Zeit für Sie und behandeln mit den modernsten Methoden. Für die festsitzende Zahnspange verwenden wir selbstligierende Brackets.Das ist besonders schonend und auch für parodontale Patienten geeignet. Bei Patienten, die keinen Zuschuß von der Krankenkasse beanspruchen, können im Oberkiefer auch hochtransparente Keramikbrackets verwendet werden.

Vereinbaren Sie telefonisch einen persönlichen Beratungstermin mit IOTN Einschätzung
Die Kosten von € 54.- werden bei Behandlungsbeginn gutgeschrieben.
Praxisbilder von Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann

Kieferorthopädie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.
Di
Mi                       14:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Rameis-Wiedemann Gabriele in 1050 Wien
zu Zahnärztin Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann in 1050 Wien

Perfekt- große Hilfe

30.11.2015: Nachdem uns unser Zahnarzt mit einer Zahnspange für meine Tochter ohne große Erklärung ziemlich überrumpelt hat, waren wir sehr froh, daß wir Frau Dr. Rameis-Wiedemann empfohlen bekommen haben. Und tatsächlich wurden wir keine Sekunde enttäuscht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und nach kurzer Zeit in das Behandlungszimmer gebeten. Frau Dr. Rameis-Wiedemann war mit ihrer ruhigen Art sehr freundlich und überaus kompetent. Sie nahm sich viel Zeit, hat uns alle Möglichkeiten aufgezeigt, ist sehr liebevoll auf meine Tochter eingegangen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor allem wissen wir jetzt warum wir eine Zahnspange brauchen und welche die Beste für uns ist.
Mag. Loidl Evelyn
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Rameis-Wiedemann?
Empfehlen Sie Frau Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Kieferfehlstellung

Kieferorthopädie

Zahnspange

festsitzende Kieferorthopädie

Zahnregulierung

Zahnfehlstellung

selbstligierende Brackets

abnehmbare Kieferorthopädie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.036 sec.)