Weiterzuempfehlen

Habe meine Zahnspange wie versprochen wirklich nach 1,5 Jahren draußen. Bin Super glücklich!!! Super liebe Ärztin und Assistentinnen. Die Terminauswahl online hat alles sehr einfach gemacht wegen der Schule. Auch die Mundhygiene kann ich nur empfehlen. Extrem genau, aufwendig und man sieht und spürt den Erfolg danach. Hat sich alles gelohnt ☺️!

Sehr empfehlenswert einfach die besten der Stadt

Ich war hier in der Behandlung. Mehr als zufrieden. Eine sehr schöne Praxis. Vor allem das Personal sehr freundlich. Mir persönlich ist der erste Eindruck sehr wichtig und den findet man gleich am Empfang bei der Aischa eine wunderbare Dame immer ein Lachen im Gesicht und allein das verbreitet positive Energie eine fantastische Betreuung. Bei jedem Besuch habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Fachkompetente Betreuung durch das tolle Team von DDr. Borbely - mit noch besserem Ergebnis!

Durch eine Empfehlung bin ich auf die Praxis von Frau DDr. Borbely gestoßen, da ich große Zahnfehlstellungen hatte und mit meinen schiefen Zähnen unzufrieden war, weshalb ich eine Zahnspange wollte. Vom ersten Beratungstermin an fühlte ich mich direkt in guten Händen aufgehoben und das Team von DDr. Borbely versprühte eine positive Energie und schuff eine äußerst angenehme Atmosphäre. Hervorheben möchte ich hier auch noch Frau Dr. Lingg, die mit viel Freude bei der Sache ist und dabei viel Kompetenz versprüht. Genauso ein großes Lob an die Rezeptionistin Fr.Aischa, die für jegliche Auskünfte bereitstand und äußert transparent und lösungsorientiert arbeitet, weshalb man sich auch hier gut aufgehoben fühlte. Man muss sagen, dass alle Mitarbeiterinnen in der Praxis sehr sympathisch und freundlich sind und etwa bei der Mundhygiene auch ein toller Job gemacht wird von der Dame. Nach knapp 2 1/2 Jahren kam die Zahnspange dann runter und das Ergebnis war sensationell, ein großes Dankeschön!

Nomen est Omen

Super freundliches Team, absolut kompetent, Termine werden minutengenau eingehalten und auch für Notfälle gut verfügbar. Absolut empfehlenswert 👍🏻

Incognito Zahnspange

Ich war > 3 Jahre in Behandlung (Incognito Zahnspange + BSSO Operation). Gutes Ergebnis; bin sehr zufrieden. Besten Dank an Frau DDr. Borbely und ihrem Team! - ME

Einfach 10/10

War vor Beginn meiner Zahnspangen-Behandlung bei mehreren Kieferorthopäden, die alle der Meinung waren, bei meiner gravierenden Fehlstellung sei keine „innenliegende Zahnspange“ möglich.

Erfreulicherweise war es lt. DDr Borbely kein Problem - somit bekam ich die innenliegende Zahnspange - heute nach Abschluss meiner Behandlung bin ich schwer begeistert vom Ergebnis!!

Zusätzlich ist die Ordination äußerst flexibel in der Termingestaltung etc., also kann man‘s nur weiterempfehlen!!

Super zufrieden fixe Zahnspange

Von Anfang wurden wir super gut beraten und über alle Möglichkeiten aufgeklärt.
Die Termine laufen unkompliziert und ohne Wartezeit ab.
Nach je 1 Jahr wurde der Fortschritt besprochen wir haben uns für ein paar Monate Verlängerung entschieden um ein optimales Ergebnis zu erreichen. Auch hier wurde im Vorfeld alles genau besprochen. Die Damen sind alle sehr kinderfreundlich
Wir sind rundherum zufrieden, absolute Empfehlung!

Super tolle Praxis

Das gesamte Team ist sehr nett und hilfsbereit, ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt. Die Termine haben immer sehr gut gepasst.Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Kann ich nur weiterempfehlen ! Danke schön für alles :-)

Top Behandlung

Ich kann dem gesamten Team nur Lob aussprechen. Hier wird Immer höchst professionell und präzise gearbeitet. So gut wie keine Wartezeiten und schnelle wie flexible Terminvergaben machten meine Behandlung hier perfekt. Das Personal war immer sehr einfühlsam und achtete wirklich darauf dass ich mich Wohl fühlte. Jedes meiner Anliegen wurde rasch bearbeitet und bei Fragen wurde ich immer umfangreich beraten und aufgeklärt.

Ich war knapp 2 Jahre bei Frau Borbely in Behandlung und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Die Zahnspange war jeden Cent wert und ich würde hier jeder Zeit wieder in Behandlung gehen, einfach nur Empfehlenswert!

Beste Kieferorthopädin und Koryphäe auf dem Gebiet!

Frau Borbely, Frau Lingg und ihr gesamtes Team sind einfach DIE Ansprechpartnerinnen wenn es um Zahnspangen geht. Ich habe mir die Incognito Zahnspange und würde sie jederzeit wieder bei Zahnzauber machen-das heißt was, wenn man an die Unannehmlichkeiten einer Zahnspange denkt! Zudem fiebere ich den Kontrollterminen jedesmal hin - was auch was heißen soll!
Meinen größten Respekt, was Sie Frau Borbely hier geschaffen haben und tagtäglich tun!
Wer eine ehrliche Kieferorthopädin sucht, welche darauf aus ist, die Zähne zu perfektionieren ist hier genau richtig.
DDr. Andrea Borbely - Zahnärztin Wien 1050
DDr.Borbely
Vielen Dank für die sehr liebe Bewertung, bitte melden Sie Sich das nächste Mal bei uns in der Praxis, da wir uns persönlich bei Ihnen bedanken möchten und wir nicht wissen wer hinter der netten Bewertung steckt :-)