Südtiroler Platz 5/1,

Praxis Dr. Peter Huf / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Peter Huf
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Peter Huf
Willkommen bei zahn&co
Das Leistungsangebot unserer Wahlarztordination umfasst das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde, darunter
  • die Versorgung mit festsitzendem und herausnehmbaren Zahnersatz,
  • Füllungen (Kompositfüllungen sowie Inlays aus Keramik und Gold und Fissurenverlegung),
  • Mundhygiene mit Airflow und unterschiedliche Prophylaxemaßnahmen,
  • Wurzelbehandlungen und Extraktionen,
  • Knirscherschienen,

und vieles mehr. Ein besonderer Schwerpunkt unserer Ordination ist die Implantologie und hier insbesondere die minimalinvasive Sofortbelastungsimplantologie, welche die Versorgung mit Implantaten auch ohne Knochenaufbau bei Knochenschwund ermöglicht.

Bei zahn&co arbeiten insgesamt drei insbesondere auf die Implantologie spezialisierte Zahnärzte. Wir sind ein eingespieltes Team, welches von der ersten Beratung bis hin zur letzten Nachbehandlung um Ihr Wohlbefinden bemüht ist. Zu unseren wichtigsten Zielen zählen Zahnerhalt, möglichst schmerzfreie Behandlungen und maßgeschneiderte Behandlungskonzepte, die Ihre Zahnprobleme und -schmerzen dauerhaft beseitigen.

Bei Fragen ist das Team von zahn&co jederzeit gerne für Sie da.
Praxisbilder von Dr. Peter Huf

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Huf Peter in 1040 Wien
zu Zahnarzt Dr. Peter Huf in 1040 Wien

Empfehlenswert

06.10.2016: Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl, wurde bestens beraten von Herrn Dr. Hof. Ich ließ mir 2 weiße Füllungen machen. Meine Angst vorm Zahnarztbesuch wurde mir von den netten Mitarbeiterinnen schnell genommen.

Zahnarztangst

Parodontologie

Prophylaxe

zahn&co

zahn und co

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)