Dr. Ghazwan Aktaa

Bosnisch
Rumänisch
Rumänisch
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Falls man ohne Termin kommt, kann es zu längeren Wartezeiten kommen.
Fr 09:00 - 15:00 15:00 - 18:00
Sa 10:00 - 12:30
- Sehr gut (80%) -

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Aktaa Ghazwan in 1040 Wien
zu Zahnarzt Dr. Ghazwan Aktaa in 1040 Wien

JEDERZEIT WIEDER

20.03.2017: Aufgrund starker Zahnschmerzen suchte ich am Samstag am Abend einen Notarzt und so kam ich zu Dr. Aktaa. Mir hätte wirklich nichts besseres passieren können. Das gesamte Team war sehr freundlich. Trotz überfülltem Wartezimmer ging alles sehr flott und ohne Hektik voran. Auch die Dame an der Rezeption und die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Der Arzt ist sehr einfühlsam und freundlich. Bei mir musste ein Zahn gezogen werden. Die Behandlung war fast schmerzfrei, ich spürte nicht einmal den Einstich von der Spritze. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und kann die Praxis zu 100 % weiterempfehlen. Es herrscht eine angenehme ruhige Atmosphäre. Ich werde die Praxis von Herrn Dr. Aktaa auch in Zukunft aufsuchen.

Ich war nicht zufrieden

23.01.2017: Mein Zahnarzt ist leider in Pension gegangen. Nun suche ich einen Neuen, deswegen war ich in der Ordination. Die Behandlung war in Ordnung, aber ich bin anderes gewohnt.

Toll!

09.12.2016: Bin als Notfall-Patientin zu Dr. Ghazwan gekommen!! Da wenig los war, bin ich sofort drangekommen. Wartezeit war 2 min. Selten habe ich mich bei einem fremden Arzt so wohlgefühlt! Trotz Extrahieren des Weisheitszahn konnte ich mit dem Arzt gemeinsam Lachen! Er hat bei vielen Handgriffen gesagt was er tut und auch immer gemerkt, wenn Schmerzen da waren und ist darauf super eingegangen! Das ganze Team war sehr freundlich, kompetent! Kann die Ordination wirklich weiterempfehlen! DANKE!

Sie wollen zu Zahnarzt Dr. Ghazwan Aktaa auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Ghazwan Aktaa - Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 1040 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)