Salesianergasse 4/3

zur Kontaktseite
Dr. Wolfgang Cwetler jetzt bewerten!
Übersicht zu Zahnarzt Dr. Wolfgang Cwetler
Leistungen von Zahnarzt Dr. Wolfgang Cwetler
Praxis Dr. Wolfgang Cwetler / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Wolfgang Cwetler
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Wolfgang Cwetler
Herzlich Willkommen!
In unserer Gruppenpraxis unter der Leitung von Dr. Cwetler und Dr. Valic versuchen wir Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu erarbeiten und gemeinsam die bestmögliche Behandlungslösung zu finden. Neben der Zahnrestauration und der prothetischen
Rekonstruktion von Zähnen ist die Prophylaxe und Zahnerhaltung unser größtes Anliegen.
Mit neuesten Geräten, ständigen Fortbildungen und state-of-the-art
Behandlungskonzepten wollen wir das Beste für Sie und ihre Zähne
erreichen.
Praxisbilder von Dr. Wolfgang Cwetler

Palliativmedizin, Umweltmedizin
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 13:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Cwetler Wolfgang in 1030 Wien
zu Zahnarzt Dr. Wolfgang Cwetler in 1030 Wien

Schnell, effizient, patientenorientiert

29.01.2016: Ich war zuvor bei einem anderen Zahnarzt in Wien, der mir 6 Zähne wegen Karies behandeln wollte, Kostenpunkt: 1.600€. Ich wechselte daraufhin zur Praxis von Herrn Cwetler und wurde zwei Mal von seiner Vertretung Dr. Valic behandelt. Die Praxis ist sauber und freundlich, modern und hochwertig eingerichtet und ausgestattet. Es herrscht eine ruhige Atmosphäre und auf die Behandlung wartete ich je etwa 30 Minuten. Letztendlich wurden mir 4 Zähne von Dr. Valic behandelt und mit Kunstofffüllung gefüllt, was in zwei Terminen insgesamt etwa 30 Minuten dauerte, Kostenpunkt: 245€, was wirklich sehr fair ist. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und mehr als glücklich, den Zahnarzt gewechselt zu haben und endlich wie ein Patient und weniger wie ein Kunde behandelt zu werden. Das Personal ist professionell, freundlich und schnell und man ist nach einer Behandlung nicht arm!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Cwetler?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Wolfgang Cwetler doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnspange

Implantat

Krone

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)