Dr. med. dent. Ursula Hersch

Zahnärztin
Radetzkystraße 19/8-9, 1030 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Radetzkystraße 19/8-9, 1030 Wien  Route planen

Zentrale Lage in Wien Mitte Nähe Zentrum.
Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Haltestelle Straßenbahnlinie O und 1 direkt vor der Ordination). U-Bahn und Schnellbahn in der Nähe (Schwedenplatz oder Landstraße-Wien Mitte).

Willkommen in der Ordination von Dr. Ursula Hersch

Ich würde mich freuen, Sie in meiner Zahnarztpraxis in Wien Mitte Nähe Zentrum begrüßen zu dürfen.

Gesunde und schöne Zähne sind ein wesentlicher Bestandteil für unser Wohlbefinden.
Aus diesem Grund lege ich in meiner Ordination besonderen Wert auf Prophylaxe und Zahnerhaltung und betrachte dabei das Kausystem (Zähne, Zahnhalteapparat, Kiefergelenk) in seiner Gesamtheit.

Exakte Diagnose, Planung und ausführliche Aufklärung meiner Patienten sind mir wichtig.
Daher bespreche ich mit Ihnen nach einer umfassenden Untersuchung alle Behandlungsmöglichkeiten und -alternativen und erstelle gemeinsam mit Ihnen einen Therapie- und Prophylaxeplan, der sich ganz an Ihren persönlichen Bedürfnissen orientiert.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Ursula Hersch

Willkommen in der Ordination von Dr. Ursula Hersch

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Ursula Hersch

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Professionelle Ärztin

Ich kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen. Ich war dreimal bei ihr und sie hat alle meine Zähne repariert und jetzt habe ich alle meine Zähne, sie sehen wunderschön aus, ich kann ohne zu zögern lächeln, danke Doktor.LG Aftab♥️

Sehr fachkundig und aufmerksam.

Ich war begeistert von der Behandlung , kann Dr Hersch sehr empfehlen, so wünscht man sich als Patient eine Behandlung

Perfect! Made my son's fear just fly away!

Went there today. Place is very relaxing, bright and clean. Both assistant and doctor were incredibly friendly and welcoming. We came here for my son and it was his first time ever at a dentist and they made him feel right at home, comfortable and took all his worries away. They cured his little problem very efficiently and we were back on our way. I'm very very satisfied both with the professionalism and cordiality. Definitely would recommend!

Lächeln

Frau Dr. hat mir mein Lächeln wiedergegeben. unschätzbar :))

Nicht mein letzter Termin

Ich habe die Praxis unter intensiven Schmerzen aufgesucht. Defacto keine Wartezeit und sofortiges Röntgen, kurze Besprechung und Beratung, und eine wunderbare Schmerzbeseitigung. So richtig realisiert, wie gut organisiert, freundlich und einfühlsam hier alles klappt, habe ich erst später. Ich denke, unter solchen Vorzeichen ist ein regelmäßiger Zahnarztbesuch machbar. Profis mit Herz, die werden mich nicht wieder los.