Salesianergasse 4/3

zur Kontaktseite
Dr. Bruno Valic jetzt bewerten!
Übersicht zu Zahnarzt Dr. Bruno Valic
Leistungen von Zahnarzt Dr. Bruno Valic
Praxis Dr. Bruno Valic / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Bruno Valic
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Bruno Valic
Herzlich Willkommen!
In unserer Gruppenpraxis unter der Leitung von Dr. Cwetler und Dr. Valic versuchen wir Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu erarbeiten und gemeinsam die bestmögliche Behandlungslösung zu finden. Neben der Zahnrestauration und der prothetischen Rekonstruktion von Zähnen ist die Prophylaxe und Zahnerhaltung unser größtes Anliegen.
Mit neuesten Geräten, ständigen Fortbildungen und state-of-the-art

Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Valic Bruno in 1030 Wien
zu Zahnarzt Dr. Bruno Valic in 1030 Wien

Sehr empfehlenswert

11.02.2017: Auf Grund der sehr guten Bewertungen bin auch ich als Patientin in der Praxis gewesen und wurde nicht enttäuscht. Ich kam sofort an die Reihe, obwohl ich 20min zu früh war und wurde nach der neuesten bzw. modernsten Art zum Röntgen und Fotografieren geschickt - all dies machten die Assistentinnen recht flott und sicher nicht zum 1. Mal, was bereits einen guten und erfolgsversprechenden Eindruck machte. Danach kam auch schon der Herr Dr., ein sehr ruhiger, und meiner Meinung nach, erfahrener Arzt. Er erklärt, was er sieht und zeigt es einem als Patienten so, dass man die Behandlung nachvollziehen kann. Durch diese einfühlsame Art macht er es gerade Angstpatienten leicht. Ich für meinen Teil bin zusätzlich sehr schmerzempfindlich bei den Zähnen, wie so viele, und war sehr angenehm überrascht, eine völlig schmerzfreie Behandlung bekommen zu haben. Ja schon mit Spritze..aber manche setzen ja auch die nicht richtig. Also alles in allem, werde ich in einem Jahr sicher wieder zu ihm gehen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Valic?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Bruno Valic doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnspange

Implantat

Krone

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)