Salesianergasse 4/3

zur Kontaktseite
Dr. Bruno Valic jetzt bewerten!
Übersicht zu Zahnarzt Dr. Bruno Valic
Leistungen von Zahnarzt Dr. Bruno Valic
Praxis Dr. Bruno Valic / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Bruno Valic
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Bruno Valic
Herzlich Willkommen!
In unserer Gruppenpraxis unter der Leitung von Dr. Cwetler und Dr. Valic versuchen wir Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu erarbeiten und gemeinsam die bestmögliche Behandlungslösung zu finden. Neben der Zahnrestauration und der prothetischen Rekonstruktion von Zähnen ist die Prophylaxe und Zahnerhaltung unser größtes Anliegen.
Mit neuesten Geräten, ständigen Fortbildungen und state-of-the-art

Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Valic Bruno in 1030 Wien
zu Zahnarzt Dr. Bruno Valic in 1030 Wien

Junger Arzt mit ausgezeichneter Menschenkenntnis

12.01.2017: Zu allererst: Ich bin hier sehr zufrieden mit dem Arzt, der Praxis und der Behandlung! Kann ich voll und ganz weiterempfehlen! Und nun zur Story: Ich war bereits zwei mal in der Praxis bei Hr. Valic. Einmal zur Kontrolle inkl. Füllung und einmal zur Zahnhygiene. Beim ersten Besuch war ich schon nach 5 Minuten an der Reihe. Zuerst ein Kieferröntgen, dann direkt rein zum Arzt, der sich erst einmal in aller Ruhe gründlich meine Zähne ansah. Nachdem mir ein Zahn ausgebrochen war, musste an einer Stelle einiges gebohrt werden. Dies wurde mit einer Gründlichkeit und Enstpanntheit gemacht, die ich von Zahnarztbesuchen sonst kaum kenne. Bei meinem zweiten Besuch war ich bei der Zahnhygiene bei einer der Helferinnen. Auch hier kaum (eigentlich gar keine) Wartezeit und super Behandlung! Neben dem guten Service und dem äußerst zuvorkommenden Personal ist die Praxis außerdem so gut wie neu und auf dem Neuesten Stand der Technik. Daher von mir volle Punktezahl!
rudi.steinhardt
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Valic?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Bruno Valic doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnspange

Implantat

Krone

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.037 sec.)