Dr. Bruno Valic

Dr. Bruno Valic

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Telefon: 01 / 713...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Salesianergasse 4/3

1030 Wien

zur Kontaktseite
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 73 Bewertungen
- ausgezeichnet (94%) -
Dr. Bruno Valic jetzt bewerten!
Übersicht zu Zahnarzt Dr. Bruno Valic
Leistungen von Zahnarzt Dr. Bruno Valic
Praxis Dr. Bruno Valic / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Bruno Valic
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Bruno Valic
Herzlich Willkommen!
In unserer Gruppenpraxis unter der Leitung von Dr. Cwetler und Dr. Valic versuchen wir Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu erarbeiten und gemeinsam die bestmögliche Behandlungslösung zu finden. Neben der Zahnrestauration und der prothetischen Rekonstruktion von Zähnen ist die Prophylaxe und Zahnerhaltung unser größtes Anliegen.
Mit neuesten Geräten, ständigen Fortbildungen und state-of-the-art
Behandlungskonzepten wollen wir das Beste für Sie und ihre Zähne
erreichen.
Leistungsspektrum
Praxisbilder von Dr. Bruno Valic

Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Mo                       11:00 - 18:00
Di 09:00 - 12:00 12:00 - 17:00
Mi 09:00 - 12:00 12:00 - 17:00
Do 11:00 - 12:00 12:00 - 19:00
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 13:00
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Valic Bruno in 1030 Wien
zu Zahnarzt Dr. Bruno Valic in 1030 Wien

Sehr empfehlenswert

11.02.2017: Auf Grund der sehr guten Bewertungen bin auch ich als Patientin in der Praxis gewesen und wurde nicht enttäuscht. Ich kam sofort an die Reihe, obwohl ich 20min zu früh war und wurde nach der neuesten bzw. modernsten Art zum Röntgen und Fotografieren geschickt - all dies machten die Assistentinnen recht flott und sicher nicht zum 1. Mal, was bereits einen guten und erfolgsversprechenden Eindruck machte. Danach kam auch schon der Herr Dr., ein sehr ruhiger, und meiner Meinung nach, erfahrener Arzt. Er erklärt, was er sieht und zeigt es einem als Patienten so, dass man die Behandlung nachvollziehen kann. Durch diese einfühlsame Art macht er es gerade Angstpatienten leicht. Ich für meinen Teil bin zusätzlich sehr schmerzempfindlich bei den Zähnen, wie so viele, und war sehr angenehm überrascht, eine völlig schmerzfreie Behandlung bekommen zu haben. Ja schon mit Spritze..aber manche setzen ja auch die nicht richtig. Also alles in allem, werde ich in einem Jahr sicher wieder zu ihm gehen.
Ein DocFinder Nutzer
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Valic?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Bruno Valic doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...
Stichwörter zu

Dr. Bruno Valic

:

Zahnspange

 |

Implantat

 |

Krone

 
© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)