Dr. Bruno Valic

Dr. Bruno Valic

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

01 / 713... Anrufen Nr. zeigen
Salesianergasse 4/3,

1030 Wien

Übersicht zu Zahnarzt Dr. Bruno Valic
Leistungen von Zahnarzt Dr. Bruno Valic
Praxis Dr. Bruno Valic / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Bruno Valic
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Bruno Valic
Herzlich Willkommen!
In unserer Gruppenpraxis unter der Leitung von Dr. Cwetler und Dr. Valic versuchen wir Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu erarbeiten und gemeinsam die bestmögliche Behandlungslösung zu finden. Neben der Zahnrestauration und der prothetischen Rekonstruktion von Zähnen ist die Prophylaxe und Zahnerhaltung unser größtes Anliegen.
Mit neuesten Geräten, ständigen Fortbildungen und state-of-the-art
Behandlungskonzepten wollen wir das Beste für Sie und ihre Zähne
erreichen.
Leistungsspektrum
Praxisbilder von Dr. Bruno Valic

Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Mo                       11:00 - 18:00
Di 09:00 - 12:00 12:00 - 17:00
Mi 09:00 - 12:00 12:00 - 17:00
Do 11:00 - 12:00 12:00 - 19:00
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 13:00
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Valic Bruno in 1030 Wien
zu Zahnarzt Dr. Bruno Valic in 1030 Wien

Ein hervorragender Arzt. Meine absolute Empfehlung!!!

17.03.2017: ...Gott weiß, was ich in der Vergangenheit mit diversen Zahnärzten schon alles mitgemacht habe... Füllungen die auf den Nerv drückten, Telefongespräche mit eingeklemmtem Handy während der Behandlung, Gespräche mit der Assistentin über ein verschwommenes Bild vor Augen wegen dem starken Kaffee, ebenfalls während der Behandlung... Schmerzen ohne Ende, nach der Behandlung oft mehr als davor... Seit ich bei Dr. Valic bin, kenne ich Zahnschmerzen überhaupt nicht mehr... Der junge Arzt - ehemals Vorzugsmedizinstudent - Dr. Valic ist 100%ig kompetent und hat sämtliche Eingriffe vorgenommen, wo andere erfahrene Ärzte die Finger von gelassen haben... Nun wird mein komplettes Gebiss nach und nach saniert... Die Behandlungen waren bislang alle immer problemlos, und Dr. Valic ist immer sehr freundlich, ruhig und angenehm. Wartezeiten gibt es im Grunde keine. Mitunter betrete ich die Ordination und werde sofort in den Behandlungsraum weitergebeten. Die Ausstattung bietet bis zum Panoramaröntgen alles was das Herz begehrt... Eventuelle Mängel im Zahnmaterial werden sofort erkannt und erstklassig behandelt. Ich bin ewig froh, jetzt - endlich - in so guten Händen zu sein... :-)
Ein DocFinder Nutzer
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Valic?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Bruno Valic doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...
Stichwörter zu

Dr. Bruno Valic

:

Zahnspange

 |

Implantat

 |

Krone

 
© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.075 sec.)