Professionell

Frau Doktor Tunjic ist sehr professionell und macht ihre Arbeit sehr gut. Antwortet auf alle Fragen und arbeitet genau und gewissenhaft. In Wien habe ich nicht bessere Zahnärztin gefunden. Die Praxis ist auch schön und sauber und die Mitarbeiterinen sind freundlich. Es ist super, dass es keine Wartezeit gibt!

Hochzufrieden

Bin mittlererweile Stammpatient bei Fr. Dr. Tunjic und bin begeistert. Sie ist die beste Zahnärztin bei der ich bisher war. Einfühlsam, geduldig, kompetent und freundlich (gilt übrigens für das gesamt Ordi-Team).
Die Wartezeiten sind extrem kurz. Oft zahlt sich nichteinmal das Platznehmen aus.
Fast freu ich mich schon auf meine nächsten Zahnschmerzen :-).

Sehr kompetent

Sehr schöne helle Praxis, freundliche Mitarbeiter, keine Wartezeiten.
Frau Dr. Tunjic geht einfühlsam auf alle Fragen und Anliegen ein und arbeitet sehr gewissenhaft und genau.

Großartige Frau!

Vielen Dank an das ganze Team für die kompetente und professionelle Behandlung seit vielen Jahren und auch in Corona-Zeiten! Fr. Dr. Tunjic ist immer sehr freundlich und ich fühle mich in den besten Händen!

Danksagung

Herzlichen Dank an Frau Dr. Tunjic und an das ganzeTeam für die freundliche und kompetente Behandlung meiner Beschwerden. Die Ordination ist hell, groß und sehr schön eingerichtet.
Ich bin mehr als zufrieden.

Beste Zahnärztin der Welt!

Ich war bei vielen Ärzten/innen, doch keine/r davon war so perfekt wie Frau Tunjic.

-Professionell
-Sauber
-Einfühlsam
-Freundlich

Werde Sie nie wieder wechseln.

Weiter so!

Voll und ganz zu empfehlen

Sehr freundliches Team, moderne und gut geführte Ordination, freundliche Beratung und professionelle, rasche Behandlung. Auch die Mundhygiene kann ich empfehlen. Danke!

Caring, professional, TOP!

I found Dr Tunjic on DocFinder and she is fantastic. The practice is spacious and welcoming. Dr Tunjic and her staff are all caring and warm and I like how she puts me at ease since I am really scared of dentists. She takes time to explain the process and is very gentle. I just know that I am in good hands. Thank you Dr Tunjic for looking after me!

Man freut sich auf den Zahnarzttermin bei Frau Dr.Tunjic

Frau Dr.Tunjic hat mir einen Zahn gerettet, den ein anderer Zaharzt kurz davor nur herausziehen wollte. Sie hat mich zur Wurzelspizenresektion geschickt und 2 Wochen danach habe ich keine Probleme mehr.

Top-Zahnreinigung

Sowohl fachlich, als auch persönlich kann ich die Zahnreinigung in dieser Ordination wirklich jedem empfehlen. Die Dame stellt sich persönlich vor, erklärt die Schritte, die sie durchführt genau und arbeitet sehr genau und einfühlsam. Danach bekommt man einen Termin zum Checken der Zähne, wenn man will. Es war wirklich ein angenehmer Besuch!