Praterstraße 15,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Philipp Seklehner
Praxis Dr. Philipp Seklehner / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Philipp Seklehner
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Philipp Seklehner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Seklehner Philipp in 1020 Wien
zu Zahnarzt Dr. Philipp Seklehner in 1020 Wien

Besser geht's nicht!

27.07.2017: Das Können und die professionelle, einfühlsame Behandlung von Dr. Seklehner begeistern mich immer wieder! Das Team ist sehr freundlich und kompetent, die Atmosphäre ist immer angenehm und die Wartezeit auf Termine und im Wartezimmer sehr kurz! Absolut empfehlenswert!

Einfach perfekt

14.07.2017: Ich war letzte Woche bei Dr.Seklehner zur Kontrolle.Ich war wie immer begeistert.Keine Wartezeit.Sehr nettes und kompetentes Team aus Arzt und Angestellten.Es wird alles genau erklärt was zu machen ist und man bekommt sehr schnell einen Folgetermin.Es wird einem nichts aufgeschwatzt was nicht notwendig ist und dasist mir nach vielen vorherigen Erfahrungen sehr wichtig ist.Alles in allem ein angenehmer Zahnarztbesuch soweit man das von einem solchen Termin sagen kann. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.Auch für Angsthasen wie mich.

Alles super! Netter, kompetenter und sympathischer Zahnarzt!

13.07.2017: Hatte seit über einem Jahr immer wieder mal Schmerzen. Dr. Seklehner hat die Ursache sofort gefunden, den Schaden sowie andere Kleinigkeiten behoben. Nun bin ich endlich wieder schmerzfrei. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen! 👍

gewissenhafte Behandlung in angenehmer Atmosphäre

21.04.2017: Dr.Seklehner erklärt die Behandlungsweise und die nötigen Vorgänge sehr gut. er arbeitet sehr ruhig, genau und gewissenhaft. er nimmt sich ausreichend Zeit für jeden Patienten, was verständlich auch zu kurzer Wartezeit führen kann,die ich aber für eine Behandlung, die nicht gehetzt und mit der Stoppuhr wirkt,gerne in Kauf nehme. auf Termine ,die man sehr einfach und praktisch auch online buchen kann, muss man nicht lange warten.

Krone

Brücke

Wurzelbehandlung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)