Nibelungengasse 1-3,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Zsolt Fischer
Praxis Dr. Zsolt Fischer / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Zsolt Fischer
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Zsolt Fischer
Willkommen in unserer Praxis!

Gesunde Zähne, ein schönes Lächeln, am besten ein ganzes Leben lang - das ist es, was Sie sich von Ihrem Zahnarztbesuch erhoffen. In unserer zahnärztlichen Praxis im Herzen Wiens stellen wir unsere Expertise seit 2001 in den Dienst Ihrer Zahngesundheit: dabei ist es uns ein zentrales Anliegen, die Qualität unser Behandlungsmethoden auf dem modernsten technischen und wissenschaftlichen Stand zu halten - damit Sie sich bei uns gut aufgehoben wissen und unsere Praxis mit gesunden, schönen Zähnen wieder verlassen können.

Wir verwenden nur hochwertige Materialien, stellen im Zuge regelmäßiger Weiterbildungen sicher, dass sich unser zahnärztliches Know-how immer auf der Höhe der Zeit befindet und bedienen uns modernster Technologien wie dem 3D-Röntgen oder dem ZEISS OP-Mikroskop, wodurch eine bessere Diagnostik, eine schonende Behandlung sowie sichere Ergebnisse ermöglicht werden.

Durch unser spezialisiertes Ärzteteam können wir Ihnen alles unter einem Dach anbieten: Spezialbehandlungen werden direkt bei uns in Praxis abgewickelt, sodass Sie keine zusätzlichen Wege und Termine außerhalb des Hauses benötigen. Folgende Disziplinen der modernen Zahnheilkunde werden von uns abgedeckt: Kieferchirurgie, Implantate, Sofortinlays, -kronen und -brücken mit Hilfe des CEREC-Systems, Kronen, Brücken aus Vollkeramik, Veneers, Mikroskopzahnheilkunde, professionelle Wurzelkanalbehandlungen, Kinderzahnheilkunde, Vollnarkose bei Angstpatienten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis,

Ihr Dr. Zsolt Fischer
Praxisbilder von Dr. Zsolt Fischer
Willkommen in unserer Praxis!Wartebereich mit Internet Hot Spot und InformationssendungenWartebereich
PatientenberatungPatientenbehandlungAnlegen des Gesichtsbogens
Ungarisch
Ungarisch
Türkisch
Türkisch
Wahlarzt | SVA | KFA
Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung.
Sa 08:00 - 21:00
So 08:00 - 21:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Fischer Zsolt in 1010 Wien
zu Zahnarzt Dr. Zsolt Fischer in 1010 Wien

Einfach spitze!

13.10.2017: Ich war jetzt schon 3x dort und wurde jedesmal freundlichst empfangen und sehr gut beraten! Auffallend war für mich die das die neueste Technik verwendet wurde. Tja und wer hätte es gedacht ich bin bei einer Wurzelbehandlung fast eingeschlafen. Bravo!!! Ich freue mich euch gefunden zu haben.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Fischer?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Zsolt Fischer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Parodontitis (Parodontose)

Kronen

Zahnspange

Invisalign

Weisheitszahnentfernung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)