Nibelungengasse 1-3,

Praxis Dr. Zsolt Fischer / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Zsolt Fischer
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Zsolt Fischer

Implantologie

Die Implantologie ist einer der Schwerpunkte meiner ärztlichen Tätigkeit: auf diesem Gebiet habe ich mich im Zuge von Weiterbildungen im Laufe der Jahre ausführlich spezialisiert und mich mit verschiedenen Techniken vertraut gemacht.

Die Implantologie befasst sich mit dem Ersatz kranker Zahnwurzeln durch künstliche Wurzeln - meist aus Titan - die anschließend den Zahnersatz tragen und so im Kiefer befestigen. Die Verankerung von Zahnimplantaten ist ein Eingriff, der fundiertes zahnärztliches Know-how und das nötige Fingerspitzengefühl voraussetzt - hierbei kann ich von meiner Erfahrung und meinen langjährigen Weiterbildungen profitieren.

Implantate sind in vielen Fällen eine optimale Lösung, aber nicht jeder Patient verträgt sich gleichermaßen gut. Liegen beispielsweise Erkrankungen des Kieferknochens vor, kann das Implantat zunächst nicht gesetzt werden. Jedem Eingriff geht daher eine eingehende Untersuchung voraus: hierbei nehmen wir Ihren Kiefer und Ihr Zahnfleisch genau unter die Lupe und besprechen mit Ihnen detailliert und Schritt für Schritt unsere Behandlungsmethoden. Über die Kosten des Eingriffes informieren wir Sie genauso ausführlich wie über eventuelle Risiken, um bösen Überraschungen vorzubeugen. Natürlich nehmen wir uns auch für Ihre ganz persönlichen Fragen in unserem Beratungsgespräch Zeit.

Parodontitis (Parodontose)

Kronen

Zahnspange

Invisalign

Weisheitszahnentfernung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)