Nibelungengasse 1-3,

Kontakt zu Zahnarzt Dr. Zsolt Fischer
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Zsolt Fischer

Wurzelbehandlung

Endodontie

Die Endodontie befasst sich mit der Behandlung der Zahnwurzel. Hier liegt ein Schwerpunkt meiner ärztlichen Tätigkeit - in einer mehrjährigen Weiterbildung in Deutschland habe ich meine Kenntnisse auf diesem Gebiet vertieft und mich auf neuartige Technologie auf diesem Sektor spezialisiert. Meine Praxis ist daher mit einem OP-Mikroskop ausgestattet, das für Wurzelbehandlungen wertvolle Möglichkeiten eröffnet: so gestattet es ein OP-Mikroskop, exakte Aussagen über die Beschaffenheit einer Wurzel zu machen und zu bestimmen, ob es sich beispielsweise lohnt einen Zahn zu erhalten, eine Wurzelspitzenresektion vorzunehmen oder einen Zahn durch ein Implantat zu ersetzen.

Der positive Effekt dieser Untersuchungsmethode besteht zum einen in der Genauigkeit der Ergebnisse, zum anderen aber vor allem darin, dass in vielen Fällen der Zahn erhalten werden kann. Unsere hochmoderne Technik (OP-Mikroskop, digitales 3D Röntgen, Zahnlaser) ermöglichen uns dabei eine besonders sanfte und schmerzfreie Behandlung, die vor allem unseren Patienten zu Gute kommt: heute sind wir in der Lage, die Gesundheit Ihrer Zähne besser und schonender zu erhalten als noch vor wenigen Jahren.
Wurzelbehandlung mit dem OP-Mikroskop

Kronen

Zahnspange

Invisalign

Weisheitszahnentfernung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)