Nibelungengasse 1-3,

Praxis Dr. Zsolt Fischer / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Zsolt Fischer
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Zsolt Fischer

Prophylaxe

Prophylaxe - das heißt vorbeugen, damit es erst gar nicht zu ernsthaften Erkrankungen der Zähne oder des Zahnfleisches kommt. Den Kern jeder Zahnprophylaxe stellt die persönliche Zahnpflege dar, die jeder Patient zuhause vornehmen kann: Richtiges Zähneputzen, gesunde Ernährung und der regelmäßige Gebrauch von Zahnseide können dazu beitragen, Ihre Zähne langfristig gesund zuhalten und ärztliche Eingriffe überflüssig werden zu lassen. Wir erläutern Ihnen gerne in einem ausführlichen Gespräch, wie die optimale Zahnpflege aussieht, worauf Sie achten sollten und durch welche Maßnahmen Sie Zahnschäden effektiv vorbeugen können.

Ergänzend zur Prophylaxe zuhause bieten wir Ihnen in unserer Praxis spezielle Mundhygienesitzungen an: Sie erhalten von uns eine professionelle Zahnreinigung, im Zuge derer auch die Belege entfernt werden, die eine Zahnbürste alleine nicht beseitigen kann. Die Sitzungen werden von geschulten Dentalhygienikerinnen durchgeführt, die ihrerseits ebenfalls in ihrem Metier ausbilden.

Patienten, die regelmäßig Zeit auf prophylaktische Maßnahmen verwenden, tun ihrer Gesundheit etwas Gutes, ersparen sich Schmerzen und nicht zuletzt auch Kosten, die mit späteren Behandlungen verbunden sein können. Wir möchten Sie aus diesen Gründen tatkräftig bei Ihrer Prophylaxe unterstützen.

Parodontitis (Parodontose)

Kronen

Zahnspange

Invisalign

Weisheitszahnentfernung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)