Großartiger Zahnarzt!

Ich kam als Schmerzpatientin zu Herrn Dr. Omir Ali Hussein Al-Azzawi. Es erfolgte vorerst ein Röntgen und anschließend ein Gespräch bezüglich der weiteren Vorgehensweise. Herr Dr. Al-Azzawi führte zwei Wurzelkanalbehandlungen mittels Mikroskop durch, um Schmerzfreiheit zu erreichen. Er arbeitet sehr präzise, ist fachlich professionell und zusätzlich noch freundlich. Er ist ein Perfektionist! Ich kann diesen Arzt wärmstens weiterempfehlen. Ein Danke an Herrn Dr. Omir Ali Hussein Al-Azzawi und Assistentinnen!

Danke

Ich möchte mich bei Herrn Dr. Zsolt Fischer und seinem Team für die tolle Behandlung bedanken.

Durch eine Unfall in Kindstagen und die darauffolgende schmerzhafte Zahnbehandlung, habe ich eine richtige Zahnarztphobie entwickelt.
Leider haben meine Zähne durch die Angst sehr gelitten.
Auf die Zahnarztpraxis „Meinzahn im Zentrum“ von Herrn Dr. Zsolt Fischer in Innsbruck wurde ich durch Internetrecherche aufmerksam.
Im freundlichen und verständnisvollen Erstgespräch konnte ich meine Phobie überwinden und einen Termin für die Behandlung unter Vollnarkose, diese hier auch Angeboten wird, zu vereinbaren.

Auch am Tag der OP wurde ich verständnisvoll und zuvorkommend behandelt und habe die Operation gut überstanden.

Schöne Grüße
Benjamin.B.

Nie wieder

Ich habe mir mehrere Kronen erneuern lassen und zig 1.000€ dafür bezahlt, doch auch nach mehrmaliger Nachbehandlung konnte ich die neuen Kronen nicht belasten, zu hoch oder nicht passend einfach schmerzhaft. Bei meinem letzten Besuch meinte Dr. Fischer ich bilde mir das nur ein und müsse mich daran gewöhnen und obendrauf wollte er mir das letzte Zurechtschleifen der Kronen auch noch verrechnen. Nach einiger Diskussion hat er dann die Forderung zurückgenommen. Mittlerweile sind mir 2 Kronen herausgefallen und eine hat Sprünge. Ein anderer Zahnarzt kümmert sich nun darum und versucht die Ursachen herauszufinden. Mein Vertrauen in diese Praxis ist dahin.
Dr. med. dent. Zsolt Fischer - Zahnarzt Innsbruck 6020
Dr. med. dent.Fischer
Sehr geehrte Verfasser/In der Bewertung,
ich weiß nicht um welchen Vorfall es sich handelt, jedenfalls ist mir ein solch missglücktes Behandlungsergebnis in der Vergangenheit nicht bekannt. Es ist auch nicht meine Art und Weise, wie Sie schildern, vorzugehen. Die Sorgfalt für die Patientenzufriedenheit steht in meiner Praxis an oberster Stelle. Sollte eine Arbeit nicht den Qualitätskriterien entsprechen, wird sie nicht eingesetzt oder bei Beschwerden oder Materialfehlern ausnahmslos kostenfrei ersetzt. Jedenfalls freue ich mich, dass Sie den richtigen Arzt gefunden haben! Mit freundlichen Grüßen Dr. Zsolt Fischer

Beste Praxis, die ich kenne

Nach einer Odyssee von Zahnärzten und schmerzhaften bis nicht erfolgreichen Zahnbehandlungen bin ich nun in dieser Praxis.Ich kann mich nur den positiven Rezessionen hier anschließen. Endlich Zahnärzte, die einem zuhören und ernst nehmen.

Die Arbeit erfolgt kompetent, einfühlsam und rasch. Besonders gefällt mir auch, dass man vor der Behandlung genau aufgeklärt wird, was die Ursache der Beschwerde ist und nicht einfach auf gut Glück Zähne aufgebohrt werden, wie es leider schon erlebt habe.

Praxis ist top ausgestattet, auf den neuesten Stand, Anbindung an Öffis auch sehr gut, Öffnungszeiten von Mo bis So, was auch der Grund für meine Wahl war, denn nicht nur einmal war ich verzweifelt auf der Suche nach einem Notdienst am Wochenende.

Ich kann diese Praxis und das Team bestens empfehlen, die Kosten, da Wahlarzt sind es mir mehr als wert.

nie wieder woanders!

da mein bisheriger zahnarzt die ursache meiner heftigen schmerzen nicht ergründen konnte (ich war 2 wochen lang fast täglich bei ihm), habe ich an einem wochenende in der praxis meinzahn.at angerufen und blitzschnell einen termin bekommen. die problematik wurde sofort erkannt, ich wurde zur spezialistin für meinen fall weitergeleitet uns von da an umfassend betreut. die ärztin (frau dr. kabil) ist sehr nett, nimmt sich zeit, ist einfühlsam, extrem kompetent und leistet präzisionsarbeit! hoch professionell, jederzeit bereit für umfassende aufklärung, nie ungeduldig. das gesamte team, soweit ich die damen und herren bisher kennenlernen konnte, ist sehr freundlich und hilfsbereit. man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. mittlerweile bin ich, dank mehrmaliger behandlungen, schmerzfrei! obwohl dies eine wahlarzt-ordination ist und man den großteil der kosten selbst übernehmen muss - wenn es irgendwie machbar ist, sollte man das für seine gesundheit in erwägung ziehen. meinen herzlichen dank!

Topteam

Hatte am Sonntag Zahnschmerzen, rief um halb neun an, bekam 1 Stunde später Termin bei Dr Bank. Freundlich und kompetent führte er einen Eingriff durch....erfolgreich...kurze Zeit später war ich schmerzfrei....herzlichen Dank dafür.Walter Folger

Nie wieder

Nach einem Füllungstausch im Oberkiefer, bei dem Fr. Dr. Kabil eine ganze Stunde!!! mit zu wenig Kühlung gebohrt hatte, fingen eine ganze Kette von Problemen in diesem Bereich an. Die Füllung war undicht, infizierte einen Nebenzahn. Es musste der besagte Zahn wurzelbehandelt werden und konnte nicht mehr gerettet werden. Beim Nebenzahn versucht ein Endodont, diesen noch zu retten. Leider ist der Ausgang noch ungewiss. Seit Monaten starke Schmerzen...

Unrettbaren Zahn gerettet

Mir sollte bei meinem alten Zahnarzt ein eitriger Zahn gezogen werden da er "nicht mehr zu retten" sei. Nach Internet-Recherche übergewechselt zu Dr. Fischer, neuerliche Wurzelbehandlung im Februar, dann Wartezeit um zu sehen ob es geklappt hat. Gestern wurde der Zahn überkront, der Eiterherd ist weg, der Knochen hat sich nachgebildet und mein Zahn ist somit gerettet. Ich bin überaus zufrieden.

Sehr kompetent und freundlich

Die Professionalität, Geduld, das Einfühlungsvermögen und die Freundlichkeit zeichnen die Frau Dr. Kabil
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Ärztin nur weiterempfehlen.

Danke Frau Dr. Kabil

Mundhygiene

Izabella macht die Mundhygiene perfekt und alle sind super lieb. Ich gehe nirgendwo anders mehr hin!