Nibelungengasse 1-3,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Zsolt Fischer
Praxis Dr. Zsolt Fischer / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Zsolt Fischer
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Zsolt Fischer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Fischer Zsolt in 1010 Wien
zu Zahnarzt Dr. Zsolt Fischer in 1010 Wien

Wurzelbehandlung und Mundhygiene

20.07.2017: Ich habe eine Wurzelbehandlung unter Mikroskop bekommen. Trotz Angst vor Spritzen und Zahnarzt habe ich mich während der Behandlung wohl gefühlt. Ich schätze sehr Dr. Fischer`s ruhige Art und seine Genauigkeit, und bin ihm und sein Team dankbar für die hervorragende Betreuung. Ein Tag nach der Behandlung war ich schmerzfrei! Anschließend war ich bei Izabella zur Mundhygiene, sie hat wie immer tolle Arbeit geleistet. Ich komme gerne wieder!!

Top Mundhygiene

18.07.2017: Vorerst ein großes Danke an die liebe Izabella die mich vor schwerwiegenderen Zahnfleischentzündungen gerettet hat. Gehe mittlerweile seit mehr als 4 Jahren regelmäßig zur Mundhygiene und bin mehr als zufrieden. Izabella ist äußerst zuvorkommend und kompetent. Sie geht auf die eigenen Bedürfnisse ein um die Prophylaxe so angenehm wie möglich zu gestalten. Nach jeder Behandlung verlasse ich die Ordination mit einem weiten Lächeln und enormer Weiterempfehlung. Vielen Dank und LG! Ay.

Super Praxis

17.07.2017: Ich bin seit drei Jahre bei diese Praxis Patient und von Anfang an war alles super. Die Leute von Dr. Fischer und er selbst sind kompetent und gut geschult. Alles war und ist einfach SUPER !!!
nikolay_grozev

Schöne neue Praxis!

22.05.2017: Ich kann die Gruppenpraxis von Dr. Fischer nur wärmstens weiter empfehlen. Hier bekommt man schnell einen Termin bei Schmerzen und fühlt sich professionell behandelt. Als Angstpatientin war mir dieses sichere Gefühl vor allem wichtig. Und so als kleine Draufgabe gefällt mir das neue Erscheingungsbild der Praxis sehr sehr gut. Die neue Homepage ist ausgesprochen ansprechend und sogar für mich ängstliche Patientin einladend. Ich kann Dr. Fischer nur allen Patienten ans Herz legen. Die neue schöne Homepage:www.zahnarztordination.wien
virginia_woolf

Fantastische Mundhygiene

13.04.2017: Schon lange habe ich eine gute MundhygienikerIn gesucht, und bin sehr zufrieden mit dem was Fr. Manugiewicz geliefert hat. Schon beim ersten mal habe ich herausgefunden, dass alle Arbeiter in dieser Ordination sehr höflich und kompetent sind. Mittlerweile bin ich schon ein Kunde seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.

Mundhygiene

17.11.2016: Frau DH Izabella Manugiewicz macht eine grandiose Mundhygiene. Trotz Kaffe+Zigaretten werden die Zähne in kurzer Zeit schön und weiß. Sehr empfehlenswert.

Enttäuschend

06.10.2016: Ich war das erste Mal vor Jahren bei meinzahn.at. Hr Dr Fischer wurde mir von einer Freundin empfohlen. Mir schien, wir konnten von Anfang an nicht wirklich miteinander. Mein Eindruck ist, dass das daher rührt, dass ich nicht alles neu machen lasse. Bei der letzten Untersuchung reichte es mir endlich, weil ich mir wie ein Sparschwein vorkomme und keine Alternativen angedacht worden sind, geschweige denn eine Kontrolle der Zähen statt gefunden hat. Mein Kontrolltermin sah wie immer bei ihm aus: ""passt nicht, wurde nicht bei uns gemacht, muss alles neu gemacht werden." und wieder ein Behandlungsplan mit ein paar 1000€ mit! Zur Mundhygiene gehe ich nach 3maligem Probieren auch nicht mehr. Ich habe eine neue, tolle gefunden, die die Zähne wirklich tiptop sauber macht, gründlich arbeitet. Diese hatte auch die Ursache für mein entzündetes Implantat gefunden! Es ist wieder gut ohne 1000e Euros! Hr. Dr. Fischer hatte in den Mund geschaut und den zu mir klassischen Satz gesagt (sh oben). Ich bin sehr enttäuscht, mein Vertrauen in Zahnärzte ist weiter dahin und ich wieder auf der Suche. mfG

ElN ARZT MIT VIEL GEDULD UND HERZ

27.02.2016: Nach langjährigen schmerz und angsterfüllten Besuchen beim Zahnarzt kann ich Dank Dr Zsolt Fischer wieder lächeln . Durch einer Bekannten die äußerst zufrieden ist , bin ich auf Dr Zsolt Fischer gestoßen . Ich war in meinem hohen Alter schon bei einigen Zahnärzten aber so einen Herzensguten Zahnarzt nie getroffen ! Beim ersten Besuch wurde ich mit einem netten Lächeln von einer netten jungen Dame empfangen . Ich bekam einen Bogen zum ausfüllen , das ich aber meine Brille zuhause vergessen habe , tat ich mir schwer es zu lesen Dank der aufmerksamen jungen Dame die mein schwer tun bemerkte , ließ sie mir dann alles geduldig vor und erkärte mir es ausführlich .Die nette Dame führte mich nach einem Röntgenbild zum Dr Fischer , der mich äußerst nett mit einem Lächeln empfang .Nach einem ca.45minütigen Gespräch und 2Behandlungsvorschlägen war ich überzeugt das ich mich beim Dr behandeln lassen möchte da Zsolt ehrlich,geduldig undAusführlich aufklärte! Ich bin Patient seit Ende November 2015 und habe Implantate, Inlays und Füllungen bekommen,jederBesuch war wirklich schmerzfrei ! Ich danke Dr Zsolt Fischer und Team vom ganzen Herzen für die tolle Arbeit ! Herzliche Grüße

Amalgamentfernung

23.02.2016: Mit meinen langjährigen Kopfschmerzen die sehr unterschiedlich sein können, Konzentrationsstörungen und ständiges Schweregefühl im Kopf suchte ich einen Neurologen auf. Er vermutete dass die Ursache dafür die 12 Amalgamfüllungen sein könnten. Im Internet suchte ich einen Zahnarzt, der die Entfernung der Plomben vornehmen würde. Ich wählte die Praxis von Dr. Zsolt Fischer. Bei Frau Izabella fühle ich mich sehr gut behandelt. Ich bekam 12 Kunststoffplomben eingesetzt. Im Internet las ich, dass die Amalgamentfernung nur mit Ausleitung wie Chlorella und Koriander erfolgen soll. Ich hätte mir in der Praxis gerne eine Beratung gewünscht. Auf jeden Fall kann ich die Praxis weiterempfehlen.
brigitte weisz

Weisheitszähne

21.02.2016: Voriges Jahr hatte meine Tochter starke Zahnschmerzen, und das am Wochenende. Über das Internet fanden wir die Praxis von Dr. Zoltan der Wochenendnotdienst anbietet. Als wir in die Praxis kamen, wurden wir schon erwartet, die hellen und hohen Räume sind sehr angenehm. Das Ordinationspersonal ist sehr freundlich und kompetent, sind sehr auf meine Tochter eingegangen. Nach einem Röntgen war klar, das beide rechten Weisheitszähne raus mussten. Schon vor der OP wurden wir gut informiert, wie die OP ablaufen würde und auf was wir die Zeit danach achten sollten. Heuer im Feber wurden die beiden linken Weisheitszähne operiert und wieder waren alle sehr kompetent und freundlich, haben uns vorher wieder informiert und auch die Nachbetreuung hat super geklappt. Meine Tochter geht jetzt freiwillig zu den Zahnkontrollen, weil sie sich in dieser Praxis wohl fühlt und gut aufgehoben.

plötzliche Zahnschmerzen

12.12.2015: Am 11.12.2015 schwellte plötzlich meine linke Backe an. Danach kamen starke Schmerzen hinzu. Dass am Freitag, gegen halb elf in der Nacht. Über das Internet suchte ich einen Zahnarzt, fand "meinzahn.at" und rief an. Als ich hinkam, wartete bereits die Ärztin. Nach dem Röntgen war klar, der Zahn musste raus! Ich wurde aufgeklärt, dass dies kein einfacher Eingriff sein würde. Obwohl alles entzunden, unter Eiter und eine Zyste hatte, hatte ich wirklich bei dem Eingriff keine starken Schmerzen! Nach einiger Zeit war es geschafft und der Zahn war weg. Ich bekam noch ein Rezept und Tipps und nach einer halben Stunde ging ich aus der Praxis. Jetzt, nach 12 Stunden habe ich überhaupt keine Schmerzen. Ich bin zwar noch geschwollen, aber das dauert noch. Jedenfalls muss ich ein großes Lob aussprechen: die Ärztin, Frau Dr. Sandra HAAS, war ein Segen für mich. Eine bessere Ärztin konnte ich mir nicht wünschen. Zu hundert Prozent kompetent und sie hatte sehr ruhige Art, die beruhigend auf mich einwirkte. Normalerweise gebe ich nie irgendwelche Bewertungen ab, aber in diesen Fall schon. "Keine Angst vor dem Zahnarzt", dass trifft hier zu 100 Prozent zu! Vielen Dank für die Hilfe!

Habe seit Jahren fast keine Angst mehr!

15.03.2015: Ich bin sicher der größte Angsthase der je bei einem Zahnarzt war. Ich hatte immer wieder Angst vor den Schmerzen welche mit einem Zahnarztbesuch verbunden sind. Die Standardphrasen (Das kann ja gar nicht wehtun. Halten´s noch ein bissl ruhig. Ist gleich vorbei ) konnte ich nicht mehr hören. Erst in der Praxis von Dr. Fischer wurde meine Angst ernst genommen. Wenn ich sage ich spüre noch was bekomme ich noch ein Schmerzmittel. Wenn ich eine Pause will, machen wir auch eine. Ein tolles Gefühl. So habe ich mehrere Kronen, einen querliegenden Weisheitszahn, Wurzelbehandlungen und einige Mundhygienen sehr gut überstanden.

Hervorragende Zahnhygiene, erstklassiges Service!

03.03.2015: Vorausschicken muss ich, dass ich die Praxis ausschließlich zur Zahnhygiene nütze. Ich kenne keine Person, die das sorgfältiger, professioneller und einfühlsamer macht als Isabella. Ich bin seit vielen Jahren bei ihr und bekomme seither von Zahnärzten die Diagnose: "Ich kann nichts für Sie tun. Sie sind zahngesund!" Zudem ist das gesamte Personal sehr freundlich und hilfreich, reicht die Rechnungen direkt bei der Krankenkasse ein und wenn's sein muss, sucht es auch wie letztens sämtliche nicht eingereichte Rechnungen der letzten Jahre zusammen und reicht sie ein. Ich mag auch den Shop, der mir Zeit spart.

Professionell und sehr freundlich!

18.02.2015: Wurzelkananlbehandlung - somit konnte 2 Zähne von mir "gerettet" werden, die mir ein anderer Arzt reißen wollte. Außerdem bekam ich ein Implantat und einige Kronen. In dieser Ordination passt für mich ALLES!

Gute Wurzelbehandlung, man nimmt sich Zeit

13.02.2015: Ich habe mich mit meinen beiden Wurzelbehandlungen in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Von der Ärztin Dr. Jana Chmelinka und den Assistentinnen. Mir scheint ganz allgemein, ggf. täusche ich mich aber auch, dass sich heute immer mehr durchsetzen dürfte, Zahnarztpatienten ausreichend Zeit im Gespräch zu widmen bzw. Information weiterzugeben - vor, während und nach der Behandlung (siehe z. B. - positive- Einträge zu anderen Zahnärzten auf docfinder). Diese Praxis ist ein sehr gutes Beispiel dafür. Es wird meines Erachtens darauf geachtet, eben gerade nicht das Gefühl aufkommen zu lassen, man stehe unter Zeitdruck, andererseits auch kein Vorgaukeln, alles sei ohne Risiko (Wurzelbehandlung) bzw. für ewig. Dr. Chmelinka und Assistenin haben meinem Laienverständnis nach bei der Behandlung selbst ihr Bestes gegeben, ca. 5 Stunden pro Zahn in mehreren Sitzungen 'geschwitzt'. Die Kanalbehandlung war nicht einfach, viel Pulpastein, gekrümmte Kanäle. In der Praxis Dr. Fischers sind so offenbar alle Ärzte (aktuell fünf) auf ein bestimmtes Behandlungsgebiet spezialisiert. Macht aus meiner Sicht Sinn (Hauszahnarzt: 'Es kann nicht jeder alles gleich gut.')

Mundhygiene

20.10.2014: Sowohl tipps fuer selbstpflege, als auch produktproben sowie information ueber status quo und wichtige pflegetipps bekommen, und natuerlich wieder perfekt gereinigt

Sehr zufrieden und empfehlenswert!

30.09.2014: Da ich damals sehr große Angst vom Zahnarzt hatte, war es für mich nie einfach eine Behandlung durchführen zu lassen. Jedoch war der Arztbesuch bei Dr. Fischer ein Vergnügen. Ich habe sehr rasch einen Termin zur Kontrolle und für eine Zahnreinigung bekommen. Die Hygiene war sehr angenehm und schmerzfrei. Fr. Dr. Mischitz hat bei mir die Kontrolle durchgeführt und hat mich sehr gut aufgeklärt. Auch die nette Dame an der Rezeption konnte mich sehr gut beraten als ich noch zusätzliche Fragen hatte.. Habe mir bereits Inlays machen lassen und bin sehr zufrieden. Tolle Ärzte. Tolles Personal. Tolles Team Danke, dass ihr mir meine Angst genommen habt!

Kronen nach 6 Jahren abgebrochen

29.09.2014: Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis meinzahn.at und war immer sehr zufrieden. Ich habe Kronen und Implantate machen lassen. Nun sind mir an verschiedenen Stellen Kronenteile abgebrochen, sodass ich (weil zusammenhängend gemacht wurde) nun wieder Implantate und Kronen brauche. Begründet wurde das mit offensichtlichem Knirschen in der Nacht. Über eventuellen Materialfehler wurde nicht gesprochen, das hat mich sehr gewundert. (Ich trage seit einiger Zeit sowieso eine Schiene in der Nacht) Mir wurde nebenbei gesagt, dass die Garantie nur 2 Jahre gilt. Ich habe nun wieder ein paar Tausend Euro investiert und hoffe, dass die Arbeit diesmal länger hält. Mein Vertrauen ist allerdings gestört, da ich seit 15 Jahren Kronen und Implantate von DDr.Eder (eine Praxis in 1010 Wien, aber teurer als Dr.Fischer) trage, die problemlos halten.

Zahnfee bringt 5 Kronen

23.09.2014: Professionell, Qualität und Perfektion, bin sehr zufrieden mit den Keramikkronen

erfreuliche Erfahrung

15.09.2014: Ich war zur Kontrolluntersuchung und zur Mundhygenie in der Ordination, sehr freundlicher Umgang, man beginnt sich sogar zu entspannen, eigentlich untypisch für eine Zahnarztpraxis. Die Ärztin und die Fachkraft für Mundhygenie waren besonders nett.

punklich, zuverlässig, gut

08.09.2014: Alle Termine eingehalten Schmerzfrei Keine Probleme im Nachhinein.

Alter 80 , Teleskopprothesen im Ober- und Unterkiefer

29.07.2014: Schon beim ersten Besuch und der Untersuchung durch Hr.Dr.Fischer war volles Vertrauen da. Von der Extraktion einiger beherdeter Zähne , bis zum umfangreichen technischen Teil der Behandlung , war alles total schmerzfrei . Besonders hervorzuheben ist die äusserst genaue und geduldige Arbeit der für den technischen Teil zuständigen Frau Dr. Mischik . Sie verlor nie die Geduld bei oft über 2 -3 Stunden dauernden wiederholten Anpassungen und immer wieder neuen Abdrücken . Aber dafür kann sich das Resultat auch sehen lassen . Passgenauigkeit , der von Dr. Fischer erwähnte " Kaukomfort " alles einfach Spitze und zum Drüberstreuen - der Preis noch niedriger als im Kostenvoranschlag . Ich wuensche diesem Team weiterhin viel Erfolg und Anerkennung dieser Leistungen von Patientenseite . Horst Nadlinger
Horst-Dietrich

Zahnarztbesuch wird zum Vergnügen!

24.06.2014: Bin ausgesprochen zufrieden über die Arbeit der Ärzte! Äußerst freundliche Mitarbeiter! Man bekommt ziemlich rasch einen Termin & die Wartezeiten sind gering. Kann ich nur weiter empfehlen! MfG A.G.

Wahrscheinlich nie wieder

23.06.2014: Dr. Fischer hat mir eine Brücke gemacht, die eigentlich sehr gut passt. Bei der Einsetzung der Brücke wurde aber von einem gegenüberliegenden Zahn der Nerv leicht verletzt, was aber vorher wahrscheinlich nicht absehbar war. Das kann passieren, aber: In solchem Fall erwartet man, dass der Zahnarzt seinen Fehler nicht auf Kosten des Patienten "wiedergutmacht". In meinem Fall musste ich aber die neue weiße Füllung vollständig bezahlen. Noch dazu, war es keine Lösung. Als ich dem Herrn Doktor mitteilte, dass der Zahn immer noch wehtut, wollte er ihn überkronen. (Was ich mir später leider auch machen lassen musste, da habe ich mir einen anderen Zahnarzt gesucht. )

Nie wieder!

22.05.2014: Ich bin sehr froh darüber dass ich mich nicht in der Praxis behandeln hab lassen. Ich kam mit einem schmerzhaften vorderen Eckzahn hin und man erklärte mir ich bräuchte eine Wurzelbehandlung und falls das nicht möglich sei dann gäbe es noch die Möglichkeit einer WS-Resektion. ich war erleichtert und sagte eindringlich dass ich den Zahn nicht verlieren möchte. Als dann jedoch eine Wurzelbehandlung nicht möglich war, wurde mir angeraten den Zahn zu ziehen und gab mir sofort einen Kostenvoranschlag für ein Implantat. Als ich wiederum zutiefst erschüttert erklärte dass ich den Zahn nicht verlieren möchte wurde mir nach einem neuen günstigeren Angebot für ein Implantat gesagt ich könne ja doch die WS-Resektion haben aber das müsse gleich am nächsten Tag geschehen weil das sonst nur noch schlimmer werden würde. Ich war so verunsichert dass ich mir eine zweite Meinung einholte. Nun über ein halbes Jahr später hab ich immer noch meinen Zahn und brauchte nicht mal eine WS-Resektion.

Glück gehabt!

14.04.2014: Durch Zufall erhielt ich eine Empfehlung. Da ich als Neuankömmling in Wien keinerlei Freundeskreis besitze, der mich in der sehr schwierigen Auswahl helfen konnte, war ich sehr dankbar, dass mein erster Eindruck in der Beratung, durch Dr.Fischer positiv war. Während der einjährigen, sehr komplexen Behandlung wurde ich nie enttäuscht, im gegenteil.

Top Kompetenz

19.11.2013: Top kompetenter Arzt! Gute Hände, fantastische Geräte (z.B. Mikroskop zur Wurzelbehandlung), professionelle Behandlung! Nette, freundliche Atmosphäre! Natasa Stratakis Msc.

Zahnarzt Besuch freudlich und kompetent

06.10.2013: Schneller Termin ohne Wartezeit! Sehr tolle technische Geräte! Hab mich schon lang nicht mehr bei einem Zahnarzt so wohl gefühlt!!

Zahnarztbesuch - stressfrei

19.09.2013: In dieser Praxis ist der Zahnarztbesuch fast ein Vergnügen. Kurzfristige Termine, keine Wartezeiten, äußerst kompetente Beratung, schmerzfreie Behandlung, freundliche Atmosphäre und das Ergebnis der Behandlung sehr zufriedenstellend. Ich bekam ein Implantat, 2 Kronen und durch eine hervorragende Wurzelbehandlung konnte mir Dr. Fischer einen schon verlorengeglaubten Zahn retten. Vielen Dank E. Leithner

Einfach nur Top. Vielen Dank und weiter so!

21.08.2013: Ein sehr freundlicher, kompetenter und angstreduzierender Zahnarzt. Ich war mit der ganzen Behandlung sehr zufrieden. Ich habe Kronen und herausnehmbare Brücke bekommen, die von Anfang an sehr bequem sind. Die Praxis ist angenehm, die technische Ausstattung ist ausserordentlich, das Personal ist zuvorkommend.
- Sehr gut (87%) -

Kronen

Zahnspange

Invisalign

Weisheitszahnentfernung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)