Dr. Thomas Pawlowski

ZahnarztWahlarzt u. Privat
Tuchlauben 7, 1010 Wien
Tuchlauben 7, 1010 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Mein Ziel ist Ihre Begeisterung!

Hierbei greife ich auf eine über 30-jährige Berufserfahrung auf allen Gebieten der Zahnmedizin zurück, sowie eine langjährige implantologische Spezialisierung (Zertifizierung durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie DGI). Mein Anliegen ist es Ihnen als Patient insbesondere eine schonende und schmerzfreie Behandlung nach dem aktuellen Stand der modernen Zahnheilkunde zukommen zu lassen. Sie werden von Anfang bis Ende ausschließlich von mir höchst individuell und persönlich betreut.

Ihr Dr. Thomas Pawlowski

Mein Ziel ist Ihre Begeisterung!

Ihr Dr. Thomas Pawlowski

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Computergestützte Implantologie

Die Implantologie befasst sich mit dem Einsetzen von Zahnimplantaten in den Kieferknochen und ist aus der modernen Zahnheilkunde nicht mehr wegzudenken - dank...

Ursachen von Zahnverlust

Ein Zahnimplantat wird dann notwendig, wenn ein Zahn verloren geht. In der zweiten Lebenshälfte ist Parodontitis der häufigste Grund für Zahnverlust.

Das Thema...

Folgen von Zahnverlust

Die Folgen von Zahnverlust sind vielfältig. Zahnverlust kann mit ästhetischen und funktionellen Beeinträchtigungen einhergehen. Durch den fehlenden Zahn fehlt...

Vorteile von Implantaten

Bei einem Zahnimplantat handelt es sich um eine künstliche Zahnwurzel, die vom Zahnarzt in den Kieferknochen eingesetzt wird, um einen verloren gegangenen Zahn...

Voraussetzungen für eine Implantation

Implantate stellen prinzipiell für alle erwachsenen Patienten eine sehr gute Möglichkeit der Zahnversorgung dar.

Wichtigste Voraussetzungen für eine Implantation...

Computernavigierte Implantologie

Behandlungsablauf

In der Ordination werden alle Implantationen computernavigiert durchgeführt. Der Behandlungsablauf umfasst mehrere...

Dr. Thomas Pawlowski - Zahnarzt Wien 1010

Die Unterschiede: Klassische oder computernavigierte Implantologie?

• 1. Planung
    Klassische Implantologie: 2D - Die Planung erfolgt anhand eines Panoramaröntgens zweidimensional.
    Computernavigierte Implantologie: 3D - Die Planung...

Die Wahl des Zahnersatzes

Heutzutage können Patienten zwischen vielen verschiedenen prothetischen Möglichkeiten wählen. Ob festsitzender oder herausnehmbarer Zahnersatz, zahn- oder...

Veneers (Micro Veneers)

Bei Veeners handelt es sich um dünne Keramikschalen, die vom Zahnarzt auf der Oberfläche der Zähne befestigt werden. Ähnlich wie die natürliche Zahnsubstanz sind...

• Privat

• Privat

Sehr zufrieden.

Ich habe von Dr. Pawlowski mein erstes Implantat bekommen und war vom Erstgespräch über die Extraktion des Zahns, setzen des Implantats und einsetzen der Krone sehr zufrieden. Der gesamte Prozess ging über 11 Monate und ich habe mich über die ganze Zeit immer gut betreut und informiert gefühlt. Besonders die ruhige und unaufgeregte Atmosphäre empfand ich als sehr angenehm.

TOP Behandlung!

Ich habe neue Kronen, ein Implantat und Veneers bei Dr. Pawlowski machen lassen und bin sehr glücklich über das hervorragende Ergebnis. Es ist wunderbar geworden.
Die Behandlung war schmerzfrei und professionell ausgeführt. Das ganze Team ist sehr nett. Kann Dr. Pawlowski uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr angenehm und kompetent

Alles wunderbar bei Dr. Pawlowski. Man bekommt schnell einen Termin, die Mundhygiene ist gründlich und die Behandlung ist top.

In besten Händen!

Herr Dr. Pawlowski ist ein wunderbarer Zahnarzt, wieder einmal war ich bei ihm in den allerbesten Händen.
Dieses Mal hat mich eine gebrochene (alte) Zahnbrücke in seine Ordination gebracht und ich bin so froh über die Lösung, die er mir vorgeschlagen hat. Mit seiner Kompetenz und Erfahrung, seiner Präzision und der unglaublichen Ruhe, die Dr. Pawlowski ausstrahlt, ist dann auch der gesamte Behandlungsprozess sehr gut und absolut schmerzfrei verlaufen.
Und vor ein paar Tagen dann "die Krönung": ich bekam meine neuen Zähne eingesetzt. Alles bestens!!! Bin glücklich!

Vielen Dank an Dr. Pawlowski und sein Team.

Nicht unerwähnt lassen möchte ich auch, dass die Praxis ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet ist und dass stets ein wunderschöner Blumenstrauß Aug und Herz erfreut.

I. Bauer-Kanitschar

Bester Zahnarzt- Wien und Niederösterreich weit !

Ich hab neue Kronen im Oberkiefer gebraucht, sowie eine Brücke,da die alten wahrscheinlich nicht sachgemäß gemacht wurden und starkes Zahnfleischbluten,Parodontose und somit Mundgeruch verursachten.Hab viel recherchiert und aus Kostengründen auch Ungarn in Betracht gezogen.War dann bei der Erstberatung und von da an sicher,dass ich dort meine Zähne machen werde.
Von der Erstbehandlung bis zum Schluss,einfach nur einzigartig.
War Angstpatient,die Angst wurde mir durch die ruhige,präzise Art des Hr.Dr.Pawlowsky völlig genommen.Auch die Gattin und übrigen Damen einfach nur "Wau".
Das Ergebnis ist wunderschön :-)
Jetzt heissts sparen,denn ich möchte mir die restlichen Zähne auch dort machen lassen,trotz 1 Std Anfahrzeit.
Vielen herzlichen Dank nochmal
A.Weber