Wirklich perfekt

Nach mehreren Torturen bei anderen Zahnärzten bezüglich Weisheitszahn und Zahnregulierungen ist Zahnarzt für mich ein Horror gewesen. Darum habe ich auf Herrn Dr. Merhaut gehofft und wurde nicht enttäuscht. Mein Weisheitszahn war nach 5 Minuten weg und die Panik auch. So viel Einfühlsamkeit und Rücksicht ist wirklich einfach nur Gold wert. Vielen Dank. Perfekt.

Große Empfehlung! Angstpatientin - Zahnentfernung

Das gesamte Ident Team ist großartig. An Freundlichkeit nicht zu übertreffen, man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl und gehört. Das Ambiente tut sein Übriges, um sich wohl zu fühlen.
Gründliche Voruntersuchung und Erklärungen. Dr. Thomas Merhaut arbeitet ruhig und schnell. Ich hätte mir rückblickend nicht so viele Sorgen machen müssen, beide Weisheitszähne waren innerhalb von 10 Minuten gerissen und ich hatte quasi null Schmerzen. Ich wurde sehr umsorgt und auch über die Nachbehandlung gut aufgeklärt. Toller Arzt und tolles Team. Große Empfehlung

Vielen Dank!

Ich wurde von Dr Birgit Hofer hervorragend beraten und betreut und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Sie ist sehr empathisch und überaus fachkundig. Vor kurzem wurde ich von Dr Merhaut operiert und finde er ist unsagbar kompetent, sehr humorvoll, nett und sehr professionell. Das ganze Team gibt einem übrigens ein sehr gutes Gefühl. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Man fühlt sich sofort wohl, deshalb vielen Dank an alle.

Retainer hat sich schon nach 1,5 Monaten gelöst

Retainer unten hat sich bereits nach 1,5 Monaten nach dem Aufkleben an 2 Zähnen gelöst. Natürlich genau zu den Feiertagen, wo Ident nicht offen hatte, musste wo anders jetzt 80 Euro extra bezahlen, obwohl ich innerhalb von 5min fertig war.
Dr.med.univ. Thomas Merhaut, MSc - Zahnarzt Wien 1010
Dr.med.univ.Merhaut
Lieber Patient,
Retainer werden mit Kunststoff befestigt und Dieser kann sich bei unvorsichtigem beißen oder auch selbstständig durch die Bewegung der Zähne lösen. Unsere Ordination ist dafür bekannt stets alle Probleme zu lösen aber leider müssen auch wir Urlaub machen- deshalb eine schlechte Bewertung zu schreiben ist letztklassig und hat nichts mit der ärztlichen Qualität zu tun. Mfg. Team Ident

Absolute Wohlfühlatmosphäre!

Ich kann die Praxis von Dr. Mehrhaut und seinem Team nur voll und ganz empfehlen! Hatte in den letzten Monaten mehrere Kiefer-OPs und habe mich dort wirklich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Man muss dazu sagen, dass ich Angstpatientin bin und demnach Zahnarztbesuche für mich eher schwierig sind. Darauf wurde aber total Rücksicht genommen.

BEST EVER - Zahnarztpraxis

Ich habe mit Herrn Dr. Merhaut und Frau Dr. Hofer sowie dem gesamten Ident Team die beste Zahnarztpraxis "EVER" gefunden. Es erfolgte eine sehr genaue Bestandsaufnahme und ein sehr ausführliches Gespräch, wo alle weiteren Behandlungen inklusive chirurgischer Eingriffe mir abgestimmt wurden. Dr. Merhaut war bei seinen chirurgischen Eingriffen sehr gewissenhaft, sehr sorgfältig und sehr genau. Er und sein Team strahlten dabei eine Ruhe aus und nahmen mir somit jegliche Angst. Frau Dr. Hofer, die ebenfalls sehr gewissenhaft, sehr sorgfältig und sehr genau arbeitet, hat mir meinen Wunsch zu einer natürlichen und sehr schönen Zahnoptik erfüllt.

Auszeichnung für das gesamte iDent-Team

Bin seit ca. 2 Jahren Patientin von Herrn Dr. Thomas Merhaut. Natürlich habe ich in dieser Zeit auch das gesamte iDent-Team näher kennen lernen dürfen.

Da meine Kiefersanierung noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird möchte ich mich hiermit nicht nur bei der Familie Merhaut, sondern auch bei dem gesamten Team für die hervorragende und zuvorkommende bisherige Behandlung recht herzlich bedanken.

Durch meine Kieferprobleme sehe ich euch mittlerweile schon jede Woche und ich muss euch gestehen, dass ich mir ein Leben ohne euch gar nicht mehr vorstellen kann.

Ich kann euch jetzt schon versprechen, dass ihr in Zukunft vielleicht zwar einige „Stichfreie Tage“ genießen könnt, aber ihr nie komplett „Stichfrei“ sein werdet!

(Dies ist keine Drohung, sondern meine Auszeichnung für euch! *😊ggg*)

Herzliche Grüße, Brigitte Stich

Implantate

Folgende Implantate wurden von Dr. Merhaut gemacht. Robert 2014 Unterkiefer. Robert 2015 Oberkiefer. Edith 2019 Unterkiefer. Alles bestens. Fam. R.

Beste Zahnarztpraxis die es gibt!

Dr.Merhaut und Dr.Hofer mit ihrem gesamten Team sind unschlagbar. Alle bemühen sich sehr. Die Termine werden so gut geplant das es keine Wartezeit gibt. Fr.Dr. Hofer versucht alles um die Zähne, im meinen Fall war es eine Brücke, die ich erst im September 2022 von einem anderen Zahnarzt erhalten habe, zu retten und mir die Schmerzen zu nehmen. Ich kann jeden nur die Praxis Dr.Merhaut und Dr.Hofer empfehlen, die Menschlichkeit und ihr Fachwissen sind sensationell.Für mich ist klar, es gibt nur mehr diese Praxis für mich. Vielen, vielen Dank für die menschliche und tolle Behandlung.

Beste Zahnarztpraxis

Ich kann die Praxis von ganzem Herzen empfehlen. Noch nie habe ich nettere, kompetentere und einfühlsamere Ärzte erlebt.
Ganz klare Empfehlung!