Chirurgie

Praxis Dr.med.univ. Thomas Merhaut MSc / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr.med.univ. Thomas Merhaut MSc
Bewertungen zu Zahnarzt Dr.med.univ. Thomas Merhaut MSc
Willkommen in der Zahnarztordination Dr. Merhaut
Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mein oberstes Ziel meinen Patienten möglichst schmerzfrei zu gesunden und schönen Zähnen zu verhelfen. Die individuellen Bedürfnisse stehen dabei stets im Mittelpunkt jeder Behandlung. Wir nehmen alle Ängste unserer Patienten ernst und sind bemüht Ihnen jede Minute auf dem Behandlungsstuhl so angenehm wie möglich zu gestalten.

Der Schwerpunkt der Ordination liegt im Bereich der Implantologie. Dank neuester Techniken und modernster Verfahren wie dem 3D-Röntgen können selbst bei komplett zahnlosen Gebissen hervorragende ästhetische Ergebnisse erzielt werden.

Die Umstellung auf latexfreies Equipment wie Hand- und Mundschutz macht zudem auch jede Behandlung bei allergischen und besonders sensiblen Patienten möglich.

Gemeinsam finden wir für jedes Problem die richtige Lösung!

Ihr Dr. Thomas Merhaut

Praxisbilder von Dr.med.univ. Thomas Merhaut MSc

Implantologie (ÖZÄK)
Polnisch
Polnisch
Russisch
Russisch
Wahlarzt | Privat | SVA | KFA
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr.med.univ. Merhaut MSc Thomas in 1010 Wien
zu Zahnarzt Dr.med.univ. Thomas Merhaut MSc in 1010 Wien

Flexibilität, Freundlichkeit und Kompetenz

05.06.2017: Ich kann die Praxis nur empfehlen. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und empathisch. Die Behandlung bei Dr. Merhaut war okay für mich als Angstpatientin, da ich Vertrauen fassen konnte. Ich bin auch am gleichen Tag untersucht worden, an dem ich angerufen habe. Ich war sehr froh um den schnellen Termin. Liebe Grüsse, BB
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr.med.univ. Merhaut MSc?
Empfehlen Sie Herrn Dr.med.univ. Thomas Merhaut MSc doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Weisheitszähne

Prophylaxe

Bleaching

Wurzelspitzenresektion

Implantate

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)