Hoher Markt 4,

Leistungen von Zahnarzt DDr. Med. Univ. Robert Viden
Praxis DDr. Med. Univ. Robert Viden / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Med. Univ. Robert Viden
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Med. Univ. Robert Viden
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Med. Univ. Viden Robert in 1010 Wien
zu Zahnarzt DDr. Med. Univ. Robert Viden in 1010 Wien

MEIN ZAHN WURDE GERETTET

15.09.2017: Auf Empfehlung ging ich wegen eines extrem desolaten Zahnes in die Praxis DDr. Viden. Ob der sofort begonnenen Zahnwurzel- und Paradentose-Behandlung als auch der weiteren Terminplanung, der qualitativ hervorragenden und ehrlichen Beratung, meiner Schulung, sowie der technisch sich auf den neuesten Stand befindenden Ausstattung und ausgezeichnet organisierten Praxis, die mich von allen Anfang faszinierte, stelle ich sehr gerne fest: sowohl die zahnärztliche Leistung als auch das Können und Wissen sämtlicher Mitarbeiter ist beeindruckend. Dazu kam die sehr freundliche, höfliche Art aller Mitarbeiter und die geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten. Dadurch wurde mir jegliche Angst genommen und mein Vertrauen in die zahnärztliche Kunst gestärkt. Zusammenfassend teile ich mit, dass ein auch bereits von mir aufgegebener Zahn trotz Bedenken erhalten werden konnte und ein kosmetisch ausgezeichnetes Ergebnis erzielt wurde. Wahrlich, ein Wunder ist geschehen! Letztendlich empfinde ich auch das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung.Künftige Zahnbehandlungen werde ich daher ausschließlich in der Praxis DDr. Viden durchführen.
Prof. Dr. Erhard Hartung

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung

08.08.2017: Seit 15 Jahren bin ich Patient und war nach jeder Behandlung sehr zufrieden. Die jahrelange Erfahrung des Hr. DDr. Robert Viden und sein bestgeschultes und kompetentes Team geben mir vollstes Vertrauen für jede Behandlung. Ruhe, und Höflichkeit, auch im Team untereinander lassen die kurze Wartezeit als angenehm empfinden. Auch bei der Mundhygiene ist das Gespräch und die Behandlung in fachlicher und höflicher Form gegeben. Für mich bleibt diese Praxis die Nr. 1 bei Zahn- und Kieferheilkunde. Danke dem gesamten Team

Rundherum zufrieden

01.08.2017: Habe eine Totalprothese im Oberkiefer erhalten. Sitzt perfekt. Wurde stets wie ein Privatpatient behandelt. Sehr freundlich, sehr kompetent!

Vollste Zufriedenheit – das Ergebnis PERFEKT!

26.07.2017: Vollste Zufriedenheit - von der Vorbereitung (schneller Termin, kaum Wartezeit, perfekte Betreuung, freundlich, einfühlsam, äußerst charmant), bis über die Behandlung, ja sogar bei Hilfestellung mit der Krankenkasse gibt es bei DDR. Viden nur positive Überraschungen. Man fühlt sich vom ersten bis zum letzten Moment rundum gut betreut! Die Praxis ist modern eingerichtet, die technische Ausstattung auf dem neusten Stand (sogar 3D Röntgen), das perfekt abgestimmte Team und selbstverständlich auch die ruhige und vertrauensschaffende Art von DDr. Viden tragen zu einer angenehmen Atmosphäre bei. Jeder Schritt der Behandlung wird einem verständlich und in ruhiger Art genau erklärt. DDr. Viden nimmt sich hierfür sehr viel Zeit, geht auch gründlich auf die Vorgeschichte ein und legt dabei auch noch einen hohen Wert auf Ästhetik! Selbst beim Einpassen eines Zahnersatzes wird große Geduld aufgebracht und auch hier sieht man wieder wie harmonisch das gesamte Team ist und jeder Handgriff sitzt – das Ergebnis PERFEKT!

Arzt und Team tadellos!

24.07.2017: wartezeit war minimal, das team durch und durch sehr freundlich und bemüht. man nimmt sich zeit, ist freundlich und einfühlsam. der arzt nahm sich sehr viel zeit und hat den sachverhalt, alle behandlungsoptionen sowie deren vor- und nachteile wertfrei und professionell dargestellt. auf alle meine fragen ist er genau eingegangen. die qualität ist hier absolut top!

Top Assistentinnen, Arzt nimmt sich wenig Zeit

23.05.2017: Zuerst muss ich sagen, dass die Assistentinnen wirklich sehr einfühlsam sind. Sie können ausführlich auch auf fachliche Themen antworten und nehmen einem dabei die Angst vorm eigentlichen Akt. Während der Behandlung stehen sie einem mit beruhigenden Worten zur Seite. Sehr angenehmer Nebenaspekt: Wenn der Eingriff länger dauert, werden die Lippen mit einem Balsam eingeschmiert :) Dr. Viden selbst nimmt sich allerdings relativ wenig Zeit für die Behandlung. Nach jedem einzelnen Schritt (Narkose, Bohren, Schleifen etc.) verlässt er den Raum, um sich mit anderen Patienten zu beschäftigen. Dies ist für mich als Patient sehr unangenehm, da stets Wartezeiten entstehen (teilweise bis zu 10 Minuten, die sich am Arztstuhl wie Stunden anfühlen). Beim Legen einer Füllung übernehmen zudem die Assistentinnen einen großen Teil der Arbeit. Obwohl das Vorgehen kompetent wirkt, würde ich mir diese Tätigkeiten doch vom Arzt wünschen. Alles im allen würde ich ein weiteres Mal zu Dr. Viden gehen, mir dabei allerdings etwas mehr Zeit vom Herrn Doktor wünschen. Termine werden sehr schnell vergeben, die Wartezeit im Warteraum kann allerdings etwas länger sein. Habe bereits bis zu 45 Minuten gewartet.

Dr. med. Mario Viden (Sohn)

11.05.2017: Gleich beim Betreten der Praxis hatte ich einen guten Eindruck. Dann die Betreuung des gesamten Personals war sehr professionell und menschlich. Wurde stets genau informiert was gerade getan wird. Dr. med. Mario Viden, erklärte mir wie es mit meinem Gebiss ausschaut, resp. das der Zahn 24 entfernt werden muss. Lokale Narkose und die im Anschluss erfolgte Behandlung verliefen für mich sehr schnell, gründlich, schmerzfrei und absolut kompetent, wie man es sich wünscht behandelt zu werden. Die Zahnarztpraxis VidenViden kann ich gewissenhaft empfehlen!! Besten Dank für die gute Behandlung und Betreuung des VidenViden Teams.
nostradanielus

sehr gute Erfahrung

03.05.2017: Ich bin dankbar für die schnelle und unbürokratische Hilfe in der Praxis Dr. Viden. Als deutscher Gast musste ich mich kurzfristig in Behandlung begeben. Welch ein Glück, auf Dr. Viden zu treffen. Ich faßte sofort Vertrauen, erfuhr kompetente Behandlung und bin beigeistert vom professionellen Ablauf durch das gesamte Team. Mein längerer Aufenthalt in Wien kann somit schmerzfrei stattfinden. Heidemarie J.

Geglückter Smile-Makeover

26.04.2017: Dr. Viden ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, mit einer sehr grossen ästhetischen Begabung. Dr. Viden hat mir 3 Veneers auf den Vorderzähnen gemacht. Die Veneers sehen aus wie eine - korrigierte und verbesserte Replik - meiner eigenen Zähne. Man sieht kaum, dass diese nicht meine echten Zähne sind. Auch das Labor (BSI, Guntramsdorf) hat hier volle Arbeit geleistet. Ich habe mich während meiner Behandlungszeit (mehrere Wochen alles in allem) in der Praxis von Dr. Viden immer gut betreut gefühlt. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kundenorientert. Ich würde Dr. Viden jedem empfehlen, dessen Lächeln in die Jahre gekommen ist, und der oder die gerne einen unauffälligen “Smile-Makeover” machen möchte. Thumbs Up!

Exzellente Behandlung und Ergebnisse

21.04.2017: Ich habe von Dr. Viden zwei Implantate machen lassen, eins nach einem "Sinus-Lift". Ich bin total begeistert von der professionellen, einfühlsamen und effizienten Behandlung und vom exzellenten Ergebnis. Die gesetzten Implantate passen wie eigene Zähne und fühlen sich auch als solche an. Dr. Viden ist ein "Meister seines Faches", er ist sehr einfühlsam und darüber hinaus von einem tollen Mitarbeiter-Team umgeben. Die Praxis ist modern und sehr angenehm eingerichtet, alles dreht sich um die individuelle Zufriedenheit und Bedürfnisse des Patienten, dieses durchgängige Prinzip ist im gesamten Verhalten aller Mitarbeiter und aller Abläufe spürbar. Dr. Viden kann ich sehr empfehlen. (Dr. Christian Imo am 21.04.2017)
Dr. Christian Imo

Sehr hohe Kompetenz!

26.02.2017: Beste Erfahrungen mit allen Behandlungen. Sehr gute Unterstützung vom ganzen Team. Rasche Unterstützung bei kurzfristigen Terminen. Beste Informationen bei anstehenden Behandlungen. Sehr gute Betreuung bei den einzelnen Behandlungen.

Bester Zahnarzt!

21.02.2017: Mit meinen jungen 18 Jahren habe ich sehr vieles mit meinen Zähnen erlebt. Vorallem was Wurzelbehandlungen betrifft! Ich war bei so vielen Ärzten und keiner war so gut wie der Dr. Mario Viden! Er macht alles richtig! Und bohrt nicht einfach so grundlos in meine Zähne rum! Der schaut sich alles langsam an.. Super Arzt! Ich bleibe auf jedenfall weitere Jahre Patientin!

Dr. Viden Praxisteam geht eine extra Länge für das Wohl seiner Patienten – immer wieder aufs Neue

21.02.2017: •Sehr freundliches und nettes Team •Dr. M. Viden nahm sich ausreichend Zeit für mich, antwortete auf alle Fragen ausführlich, Behandlung durfte auch länger dauern, ohne Hektik •Als Patient fühlte ich mich sehr gut umsorgt •Rasche Aufnahme mit oder ohne Termine, auch bei Komplikationen – für neue und bestehende Patienten, auch kurz vor dem Ende der Ordinationszeiten •Niveauvolles Service •Absolut empfehlenswert!!

Sehr kompetenter Zahnarzt-Dr.Mario Viden

19.12.2016: Ich habe mir 2 Weisheitszähne bei Dr. Mario Viden entfernen lassen, alles ging sehr schnell (die OP hat nur 5 Minuten gedauert) und schmerzfrei. Ich habe nicht geglaubt, dass er beide Weisheitszähne entfernen hat. Ich hatte danach auch wenig Schmerzen (brauchte nur 2 Tabletten). Dr.Mario Viden ist ein äußerst kompetenter, erfahrener, gescheiter und einfühlsamer Arzt. Die Empfangsdamen waren auch immer sehr nett und zuvorkommend. Ich kann Dr.Mario Viden nur wärmstens weiterempfehlen.

Beste Vorbereitung vor Implantieren bei vorausgegangener hervorragender Beratung

03.12.2016: Kompetenter Arzt,sehr vertrauensvoll,wurde bestens beraten,von Dr.Viden und dem wirklich sehr kompetenten und freundlichen Team !Die ärztliche Behandlung war für mich ausserodentlich zufriedenstellend und das Ergebnis,das heisst mein e neuen Zähne besonders gut gelungen und ein Vergnügen anzusehen. Ich kann Dr.Viden und Team aus meiner Erfahrung sehr empfehlen.

Veneers - tiptop

26.11.2016: Habe mich hinsichtlich Zahnästhetik an Herrn Dr. Viden und Team gewandt, weil mich die Zahnabstände im vorderen unteren Kieferbereich optisch gestört haben. Diese wurden mittels Veneers quasi geschlossen, was für mich eine sehr zufriedenstellende Lösung darstellt. Meine diversen Fragen wurden von Dr. Viden und Team geduldig beantwortet und ich habe mich in jeder Phase gut aufgehoben gefühlt. Die Arbeit im Detail hat mich sehr beeindruckt - Veneers sind kleine Kunstwerke, die in Farbe und Form bestmöglich an den Zahnbestand angepasst werden. Hinsichtlich Ordination an sich: der lounge-artige Wartebereich wirkt sehr entspannend auf mich und ist architektonisch sehr gelungen.

Langjährige Patientin

31.10.2016: Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn DDr. Robert Viden. Fühle mich in dieser Ordination menschlich, sowie medizinisch bestens aufgehoben. Die angenehme Atmosphäre und Freundlichkeit des gesamten Teams verbunden mit einem sehr großen Vertrauen, macht den Zahnarztbesuch fast zum Vergnügen. Ich kann somit diese Zahnarztpraxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Vielen Dank für die kompetente und herzliche Betreuung! Linda V.

Patienten seit achtzehn Jahren

19.10.2016: Meine Frau und ich sind seit Mai 1998 Patienten in der Ordination DDr. Robert Viden. Seitdem haben wir die Kompetenz von DDr. Viden schätzen gelernt. Obwohl wir außerhalb Wiens wohnen, dachten wir nie daran, den Zahnarzt zu wechseln. Manches hat sich in diesen achtzehn Jahren verändert. Die Ordination wurde vollständig umgebaut. Sohn Dr. Mario Viden verstärkte das Team. Die Assistentinnen tragen wesentlich mehr Verantwortung als zuvor. Gleich geblieben ist aber die gute Stimmung in diesem Team, dessen stets ruhige Mitte Robert Viden ist. Ungeachtet der Schmerzen oder Befürchtungen, die man hat, man fühlt sich hier wohl. Und Mag. Donka Viden koordiniert nicht nur die Praxis, sie beantwortet auch geduldig alle Fragen, die der Patient vor oder nach der Behandlung zu stellen vergessen hatte.
Dr. Georg Schmitz

Implantate Dank an Praxis DDr. Viden und das Team

22.09.2016: Ich bin seit mehreren Jahren sehr zufriedener Patient bei Dr Viden. Nun auch bei mir ein größerer Eingriff notwendig. Es müssten 2 Implantate gesetzt werden. Ich wirklich sehr dankbar für ausgezeichnete Beratung und die äußerst zufriedenstellende Durchführung. In dieser Praxis fühle ich mich in besten Händen.
Maxmaximilian

Professionell und kompetent

03.08.2016: Wegen akuter Schmerzen auf Empfehlung einen Termin bei Dr. Viden bekommen, mein Zahnarzt war krank. Der Zahn war nicht mehr zu retten: kurzfristig Termin für Extraktion (schmerzfrei), dann gleich Einsetzen der Implantatschraube unter dem Zahnfleisch, später Freilegung, dann Krone. Alles nach einem genauen Terminplan, professionelle Abläufe, sehr nette und kompetente Assistenz.

kompetent und freundlich

02.08.2016: Innerhalb weniger Tage bekam ich sofort einen Termin und in der Praxis herrschte eine angenehme Atmosphäre. Wegen der kurzen Wartezeit und dem ehrlich und kompetent wirkenden Arzt werde ich wieder hingehen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 29.06.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

sehr kompetent, bin zufrieden

25.05.2016: -

Schlechte Erfahrung

23.05.2016: Ich habe als (deutsche) Patientin mit Herrn Viden sen. schlechte Erfahrungen in der Kommunikation , auch seine als Assistenz arbeitende Ehefrau hat eher zugeredet als zugehört. Zudem ist man in dieser Praxis der Ansicht, Kronen gehörten alle 10-12 Jahre generalsaniert, sprich: ausgetauscht. Nach Beschwerden an einer Krone wurde mir eine Neuversorgung (1.000 Euro Kosten) geraten. Da ich zum damaligen Zeitpunkt nicht über eine solche Summe verfügte und dies kund tat, wurde widerstrebend eine Zahnfleisch-Kronenrand-Versorgung, sprich Füllung durchgeführt. Kosten 17,- Euro. Bezüglich einer Knirscher-Schiene wurde ich in dieser Praxis nicht korrekt informiert. Bis heute lebe ich gut mit der "Billig"-Versorgung, die Praxis habe ich jedoch gewechselt.

Anmerkung von Dr. Viden

05.07.2016: Sehr geehrte Patientin, Kritische Beobachtungen wie Ihre, sind für uns immer ein Anlass zur Verbesserungen. Deswegen, danken wir Ihnen und möchten uns für die fehlgeschlagene Kommunikation entschuldigen. Zu Ihrer Kritik unserer Fachkompetenz, möchten wir Folgendes festhalten: Austausch der Kronen wird von unseren Ärzten ausschließlich dann empfohlen, wenn die Krone keinen ausreichenden Schutz für den Zahn mehr bietet. Das ist unabhängig vom Alter der Versorgung. Eine Füllung im Zahnhalsbereich wegen Karies an einem überkronten Zahn, kann nur eine vorläufige, konservierende Maßnahme sein, um den unmittelbaren weiteren Schaden zu vermeiden. Optimalen und langfristigen Schutz in so einem Fall wie Ihren, kann nur eine neue Krone bieten. Unsere Therapieempfehlung haben wir nach bestem Wissen und Gewissen getätigt. Dabei steht die Aufklärung der Patienten über die Diagnose und Therapiemöglichkeiten im Vordergrund. Nur so kann der Patient (so wie Sie es für sich gemacht haben) eine für sie/ihn passende Entscheidung treffen. Die Lebensdauer der Kronen hängt von vielen Faktoren ab: Zustand des Zahnes vor Überkronung, Präparation des Zahnes durch den Zahnarzt, Anfertigung durch den Techniker und nicht zuletzt von einer korrekten und ausreichenden häuslichen Mundhygiene, regelmäßiger professioneller Zahnreinigung, allgemeinen Gesundheitszustand des Patienten usw. und wird für jeden Fall einzeln und individuell betrachtet. Unsere Preisgestaltung für hochwertige, individuell angefertigte Vollkeramikkronen, ist unserer hochqualitativer Ausführung, state-of-art Geräten und Ausstattung, sowie besten Techniker für den Standort Wien, angepasst. Wir bedauern es sehr, Ihren Anforderungen an eine Zahnarztpraxis nicht entsprochen zu haben und wünschen Ihnen gute weitere Betreuung bei dem Zahnarzt Ihres Vertrauens. Mit freundlichen Grüßen, Praxisteam DDr.Robert Viden

Excellent experience

11.05.2016: I wouldn't have thought I would write impressions from a dentist experience on such a enthusiastic note. It is truly the case that the treatment I had at Viden&Viden exceeded my expectations. I had various interventions to be made, from dental hygiene to operations and crown replacement and all went absolutely fine. Add to that a very good customer orientation when trying to adapt to my busy schedule over 8-9 months. Congratulations and thanks to Mario and Donka Viden as well as the staff.
lacramioara diaconu

ehrlich und sympathisch

28.04.2016: Weit verbreitet ist die Angst vor dem Zahnarztbesuch und das oft auch bei kleinen Eingriffen. Glücklicherweise kann ich mich in dieses Gefühl nicht (mehr) hineinversetzen. Ich bin schon viele Jahr Patient bei Dr. Viden und seinem Team und fühle mich sehr gut aufgehoben. Zwar freue ich mich auch weiterhin nicht auf größere Eingriffe (ein solcher ist demnächst nach einigen Jahren leider wieder notwendig), aber zumindest weiß ich, dass ich in besten Händen bin. Es gibt keine bösen Überraschungen. Herr Dr. Viden ist ein richtig sympathischer Kerl und vor allem ehrlich. Wenn es etwas mehr schmerzen wird, dann sagt er einem das auch offen vor dem Eingriff. Das ist mir persönlich am wichtigsten. Klingt selbstverständlich, ist es aber nicht bei allen Ärzten. Prinzipiell ist in der Praxis alles sehr stimmig, freundlich und professionell. Dies trifft sowohl auf das Team als auch die Einrichtung, Musik und alles rundherum zu. Ich würde diesen Zahnarzt an jeden weiterempfehlen und das tue ich auch.

" Auch zahnärztliche Assistentinnen brauchen einen guten Zahnarzt ! "

20.04.2016: Nochmals vielen Dank an DDr. Univ. Robert Viden für die hervorragende Arbeit ! Ich bin hoch zufrieden. DDr. Viden ist ein kompetenter, sympathischer und immer freundlicher Arzt. Das gesamte Praxis - Team mit Donka Viden sind ohne Ausnahme ausgesprochen professionell, super nett und fürsorglich. Ich habe mich sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die zahnärztlichen Behandlungen waren professionell , kompetent und einfühlsam . Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Behandlungen und dem Ergebnis. Die Terminvergabe verlief schnell und immer wunschgemäß. Die Einrichtung und das Design der Praxis ist das besondere Highlight für mich ! Ich liebe die Farben Braun, Creme und nur wenige Farbtupfer von Violett, die eine besondere Wärme erzeugen . :-) Ich werde natürlich weiterhin dort in Behandlung bleiben und kann Herrn DDr. Viden und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen

Sehr zufrieden nach 10 Behandlungen

18.04.2016: Dr. Viden und sein Team sind sehr professionell, fachlich kompetent und sehr gut organisiert. Die Wartezeiten während der Behandlung werden möglichst kurz gehalten und man hat immer genügend Raum für Fragen und Anmerkungen. Ich war in den letzten 3 Monaten für etwa 10 Behandlungen bei Dr. Viden und war ausgesprochen zufrieden.

sehr zufrieden

17.04.2016: Ich bin seit letztem Jahr bei Dr. Mario Viden und war von Anfang an sehr zufrieden ! Das Team arbeitet sehr professionell, ist stets freundlich und immer um den Patienten besorgt. Es wird genau erklärt was gemacht wird und bei den Eingriffen wird sehr präzise gearbeitet - ich habe fast nichts gespürt auch bei komplizierteren Eingriffen. Ich war Angstpatient und bin sehr froh Dr. Mario Viden gefunden zu haben 😅 Ich habe auch eine neue Krone bekommen die vom Labor perfekt angefertigt wurde und von Dr. Viden perfekt eingesetzt wurde.

Perfectly satisfied - ceramic reconstruction/dental implant

11.04.2016: Excellent facilities, care and advice. Professional treatment by Dr. Robert Viden with a very friendly and personal touch. Excellent dental assistance and administrative support.

recommend highly

26.02.2016: very professional, discusses, offers options, newest tech. and methods with great results, very trustworthy, have been with the office for a year, wouldn't switch elsewhere.

Sehr empfehlenswert!

22.02.2016: Ich bin schon seit über 10 Jahren Patient in der Praxis DDr. Viden und bin rundum zufrieden. Ich habe von ca. 7 Jahren nach einem Unfall ein Implantat bekommen und habe noch nie ein Problem damit gehabt. Vor Kurzem habe ich mir meine Amalgamfüllungen durch Keramik Inlays/Onlays tauschen lassen und bin restlos begeistert. Man kann nicht sehen, dass der Zahn nicht mein Eigener ist, weil so präzise und perfekt gearbeitet wurde - sowohl was die Färbung als auch die Entfernung der alten Füllung betrifft! DDr. Viden ist sehr kompetent und ein Meister seines Handwerks - sein Team ist gut aufeinander eingespielt und sehr professionell. Ich habe DDr. Viden schon mehrfach an Freunde & Familie weiterempfohlen und werde es weiterhin tun!

Erlösung!!! Extraktion, Augmentation (Kochenaufbau), Wurzelbehandlung, Stift, Kronen, Nachbehandlung

19.02.2016: Bevor ich die Praxis von Hr DDr. Viden und seinem Team betrat, durchlitt ich seit fast einem Jahrzehnt wiederkehrende Zysten mit schmerzhaften Behandlungen. Heute, ein halbes Jahr und viele Behandlungen in Ihrer Praxis später freue ich mich über Gesundung, Schmerzfreiheit und optisch begeisternde Kronen. Meine anfängliche Skepsis und Angst aufgrund des langwierigen, komplexen Heilungsplans und damit verbundenen Investitionen wichen schnell extremer Zufriedenheit und Zuversicht. Trotz langer und komplexer Eingriffe war ich während der Behandlung weitestgehend schmerzfrei, keine Schwellungen wie früher, das Zahnfleisch erholte sich schneller – begeisternd! Ein einfühlsames, hoch spezialisiertes und engagiertes Team – von der Beratung, Behandlung bis zur Nachversorgung! Besonders Fr. Anita möchte ich hier hervorheben - jedoch auch alle anderen! Service wird groß geschrieben: Einreichungen bei Krankenkassen, Arztbriefe, Heilkostenpläne und Dokumentationen, Nachversorgung –eine Selbstverständlichkeit. Ich bin sehr froh den Weg zu Ihnen gefunden zu haben!

Schmerzen am Wurzelbehandelten Zahn !!!!!!

18.02.2016: Liebe Leser !!!!!! Ich war schon bei so vielen Zahnärzten in Wien und jeder hat mir was anderes empfohlen und eine andere Behandlung gemacht und teils auch sehr teuere am Ende war es doch nicht das richtige für mich und schmerzfrei bei weitem nicht !!!! Als ich schmerzen hatte am 5.12.2015 habe ich nach einen Zahnarzt gesucht und da ist mir die ordination viden zwischen den Finger gekommen ich habe angerufen und wurde von einer sehr höfflich netten Dame telefonisch empfangen habe gleich am selben Tag einen Termin bekommen wegen den Schmerzen am Nachmittag bin ich in der ordination gewesen und das ganze Team war sehr nett und aufmerksam die ordination war sehr sauber und ästhetisch auch die Behandlungsräume waren mit der neuestentechnik der Artz selber war sehr vorsichtig und sympathisch mir wurde alles erklärt und es war die beste Wurzelbehandlung die ich gehabt habe es wurde sehr sauber und genau gearbeitet ich werde sicher die nächsten 40jahre da bleiben und einen strahlendes weißes Lächeln haben !!!!!!!!

Excellent service and quality!!!

16.02.2016: Excellent service!!! I have been using the Viden Dental services since 2014 and have been always treated well. I did regular tooth fillings, root canal treatment and even a cyst surgery (just recently) and all have been done in a very professional way and care. Can honestly say, Dr. Mario Viden and his further Dr. Robert Viden are the best dentists I have ever been to. P.S. And the last but not least…. administration manager Mag. Donka Viden and all nurses /assistants are very nice and helpful and the Praxis itself is very pleasant also!!! Based on my own experience I give this place my best recommendations!!!
Andriy Leshkovych

Implantate

30.01.2016: Nach meinen bisherigen außergewöhnlich positiven Erfahrungen kann ich diesen Zahnart jedem weiterempfehlen. Das Einfühlungsvermögen der Ärzte und Arzthelferinnen ist vorbildlich, die Beratung verständlich und ausführlich. Diese moderne Praxis suche ich wirklich immer wieder gerne auf. Schon im Warteraum fühlt man sich wohl. Das Ambiente ist stylisch, die Technik beeindruckend. Die Betreuung ist großartig, kompetent und perfekt. Das Service und die Freundlichkeit begeistert. Man spürt die Leidenschaft an der Arbeit und den Teamgeist. Ich fühle mich rundum gut betreut.

Langjähriger zufriedener Kunde

29.01.2016: Bin schon länger dort und bin bis jetzt sehr zufrieden sowohl mit den Zahnbehandlungen als auch mit der Mundhygiene.

Meine Erfahrungen bei Dr. Viden

25.01.2016: Hatte immer das Gefühl, als Patient gut aufgehoben zu sein und immer die richtige zweckmäßige Behandlung zu bekommen, habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht (bezügl. Behandlungsverlauf, Nachbehandlung), bin immer ausreichend und voll informiert worden. Auch Service hat immer gepaßt. Sehr gutes Klima, freundliche Behandlung. Würde die Ordination Dr. Viden stets im vollen Umfang u. ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Alt Christian

Top Praxis in Wien

18.11.2015: Sehr kompetenter Arzt, besonders freundliche Mitarbeiter und technisch perfekt ausgestattete Praxis, sogar mit dem Laser Gerät, welches die unangenehmen Zahnabdrücke erspart!!!!!

Ein großes Lob!

28.10.2015: Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent - ich würde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen. Die Praxis ist ebenfalls sehr freundlich eingerichtet und ich persönlich fühlte mich schon vom ersten Besuch an wohl. Ich persönlich hatte immer Angst vor dem Zahnarztbesuch, das hat sich mit der Praxis Dr. VIDEN geändert. Ein großes Lob!

Besser geht es nicht!

22.10.2015: Die Praxis von Herrn DDr. Viden ist stylisch und sehr schön eingerichtet. Das Team außerordentlich freundlich und die Betreuung durch Anita, eine seiner Assistentinnen, besonders gut und somit sehr hervorzuheben. Als Arzt verfügt er über ein hohes Maß an Empathie, Genauigkeit, Esthetik, Professionalität und über sehr gute Arbeitsmethoden. Ich bin seit über 10 Jahren bei Herrn DDR. Viden und bin äußerst zufrieden. Ich hatte vor einem halben Jahr eine Implantation mit Sinuslift und hatte den Termin öfters verschoben und immer wieder hinausgezögert. Frau Mag. Viden hatte mit mir ein sehr freundliches und aufklärendes Gespräch geführt, das zusätzlich noch durch Anita unterstützt und ergänzt wurde. Die Aufklärung von Herrn DDr. Viden war präzise und genauso in der Ausführung, wir vorher angekündigt. Ich hatte nach der OP (Sinuslift links, Knochenaufbau und 3 Implantationen) so gut wie keine Schmerzen und die Operation verlief wunderbar. Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich mir nie wieder eine Brücke machen lassen werde, da die Arbeit nicht nur exzellent ausgeführt, sondern auch perfekt abgeschlossen wurde. Zusammenfassend kann ich Herrn DDR. Viden und sein Team nur empfehlen!
f.lechner@viennaticket.at

Rundum SEHR zufrieden

07.10.2015: Ich bin seit über 15 Jahren Patient bei Dr. Viden und bin sehr sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich und verständnisvoll. Ich hatte auch schon einige nicht Routine-Eingriffe und es ist alles bestens verlaufen. Einziger Kritikpunkt: Manchmal werden meiner Meinung nach zu viele Patienten zur selben Zeit aufgenommen, und da fühlt man sich manchmal etwas zu schnell abgefertigt. Beispielsweise wenn man noch etwaige Fragen zu den Folgen der Behandlung oder sonst etwas hat, muss man explizit fragen bevor der Hr. Dr. sich dem nächsten Patienten widmet. Ansonsten passt wirklich alles sehr gut und ich kann Dr Viden nur jedem wärmstens weiterempfehlen.

Sehr einfühlsam und sehr kompident

07.10.2015: Ich bin ein "Angstpatient" - das Team und auch Herr Dr. Viden waren sehr einfühlsam und geduldig mit mir. Mir wurde alles ganz genau erklärt und es wurde sehr viel Rücksicht auf meine Angst genommen. Es herrscht eine sehr persönliche Atmosphäre in der Praxis! Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen!!!

Ausgezeichneter Arzt, grossartiges Team inklusive hervorragendem Zahntechniker

03.08.2015: Sehr saubere und hygienische Ordination. Habe perfekte neue Kronen bekommen, sowohl von der Farbe als auch von der Form her exzellent- ein wahres Kunststück. Sehr kompetente Betreuung- Dr. Viden weiss. was er tut- habe vollstes Vertrauen zu ihm und seinem Team.

Wohlfühlpraxis, fachlich 100%ig gut beraten

28.07.2015: Ich bin so ein grosser Fan dieser Praxis, weil diese sehr modern ist. Die Leute sind stets nett, es ist alles übersichtlich. Ich werde fachlich 100%ig gut beraten: kurz, es ist für mich eine Wohlfühlpraxis und ich komme total gerne.

Tolle Praxis, toller Arzt

21.07.2015: Als Zahnarzt-"Angsthase" fühlte ich mich hier im Großen und Ganzen ziemlich wohl. Jedoch ist der Preis für die Mundhygiene absolut überteuert. Die werde ich hier nicht mehr in Anspruch nehmen.

Der Arzt meines Vertrauens, kann ihn zu 100% empfehlen!

19.06.2015: Aufgrund schlechter Erfahrungen war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und siehe da ich habe den Arzt meines Vertrauens gefunden! Ich bin eine leichte Angstpatientin und habe dem Arzt (Junior) geschildert was mir wichtig ist und wo ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Er konnte sich beim zweiten Termin genau an alle Informationen erinnern und hat sich Zeit genommen und diese während der Behandlung berücksichtigt. Ich habe einen sehr gutes Gefühl über seine fachlichen Kompetenzen, da er Dingo sofort erkennt und mir sachlich erklärt, die damals der andere Arzt komplett fehleingeschätzt bzw. übersehen hat. Er hat es geschafft, dass ich mit einem guten Gefühl aus der Praxis ging und wieder hingehen werde. Die Praxisausstattung ist sehr modern, das komplette Team ist sehr freundlich und kompetent und auch die Kosten entsprechen einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Ich bin wirklich sehr zufrieden und finde der Arzt hat großes Einfühlungsvermögen bewiesen und mir ein sicheres Gefühl während der Behandlung. In keiner Sekunde hatte ich das Gefühl "abgefertigt" zu werden, wie es leider manchmal bei Routinetätigkeiten geschieht. Das schätze ich wirklich sehr!

Empfehlenswert

07.05.2015: Bei Dr.Viden ist man gut aufgehoben, das Behandlungs-Angebot ist umfangreich, auch an Freitagen bekommt man im Notfall einen raschen Termin, der Zahnarzt ( Junior) wirkt kompetent und erfahren, manchmal aber etwas distanziert, sodass es nicht einfach ist, Vertrauen aufzubauen.Ich würde mir mehr Freundlichkeit und weniger Routine im Umgang mit den Patienten wünschen!

Positiv überrascht

06.05.2015: Da ich generell Angst vor Zahnärzten habe, ist mir die Wahl schon immer schwer gefallen. Durch Kollegen habe ich Dr. Viden gefunden und war nach den ersten Behandlungen sehr positiv von den Behandlungsergebnissen und wie auf mich eingegangen wird überrascht. Die kostenpflichtige Mundhygiene als Pflicht kann man da gerne verschmerzen. Ich kann und werde allen meinen Freunden und Bekannten diesen Zahnarzt gerne weiterempfehlen.

Kompeten, durchorganisiert, schöne praxis

13.04.2015: ich bin schon sehr lange patientin bei Dr. Viden und werde es bleiben. bin sehr zufrieden mit behandlung. die assistentinen sind bestens ausgebilde- das service schnell und kompetent. kurze wartezeiten. die ordination hell und geschmackvoll gestaltet - das hebt die stimmung vor allem wenn auch hintergrund-jazz läuft. zu empfehlen !

Zufrieden

26.02.2015: Behandlung hat gut geklappt

Einfühlsamer Zahnartz, beste Beratung und TOP-modernes Serviceangebot!

24.02.2015: Sehr vertrauensvoller Arzt und in fachlicher Hinsicht absolut TOP! Ich bin seit vielen Jahren Patientin und bin äußerst zufrieden, vor allem schätze ich, dass bei der Beratung auf meine Fragen und Bedürfnisse eingegangen wird. Egal ob es sich um eine jährliche Routinekontrolle handelt oder um eine aufwändige Sitzung, der Arzt und die Arzthelferinnen sind sehr kompetent und gehen auf alle Anliegen hervorragend ein. Das Serviceangebot hat sich laufend weiterentwickelt, genauso wie die Ausstattung der Räumlichkeiten, beides wirkt sich auf den Arztbesuch sehr angenehm und positiv aus. Mittlerweile habe ich meinen Wohnsitz gewechselt (von Wien nach Niederösterreich) aber meinen Zahnarzt würde ich nicht wechseln.
Rebecca van Linde

hat mir noch nie weh getan

10.12.2014: Ich bin seit ca 10 jahren bei Dr. Robert Viden in Behandlung. Die Praxis ist sehr schön (wie im SPA-Bereich :--). Die Wartezeiten sind kurz. Dr. Robert Viden ist ein erfahrener Arzt, kompetent und sehr "sanft". Der Patient wird sehr gut informiert. Mag sein dass die Preise etwas höher sind dafür stimmt aber die Qualtität. Was er gemacht hat, hat bis jetzt gehalten. Langfristig macht sich das also bezahlt. Er ist sehr bemüht die eigenen Zähne zu erhalten und nicht gleich einen Zahn zu ziehen. meine Angstschwelle gegenüber dem Zahnarzt ist deutlich gesunken. Anfang nächstes jahres habe ich eine größere "Sache".

Seit Jahrzehnten zufrieden :-))

25.07.2014: Seit Jahrzehnten bin ich zufriedene Patientin von DDr, Robert Viden. Hatte vorher leider verschiedene sehr traurige Erfahrungen mit mehreren anderen Zahnärzten gemacht und bin daher froh, über DDr. Viden und seine Ordination folgendes berichten zu können: Pluspunkte der Ordination: 1) Absolut freundliche Ordination - das ganze Team ist LIEBENSWERT, freundlich und stets nett. 2) KLIMAANLAGE in der gesamten Ordination 3) Sehr sauber und ordentlich 4) Geräte und Ausstattung stets auf dem NEUESTEN STAND 5) sehr angenehme stressfreie Atmospähre Pluspunkte in der Behandlung durch Herrn DDr. Viden: 1) so gut wie schmerzfrei - es gibt keinen Zahnarzt der so ANGENEHM und SCHMERZLOS arbeitet 2) exzellente Fachkenntnisse 3) QUALITATIVE Arbeit, was gemacht wurde hält!!! 4) die Ergebnisse sind optisch sehr ansprechend Pluspunkte der Mundhygiene durch Frau Nel: 1) sehr schmerzfreie und angenehme Behandlung 2) sehr gute Ergebnisse Fazit: Ideale Praxis für Patienten, die Angst vor einem Zahnarztbesuch haben! Ideale Praxis für Allergiker, da es eine Klimaanlage gibt. Da macht der Zahnarztbesuch eigentlich richtig Freude :-))

Besuch im Zahn – SPA

02.06.2014: Eines vorweg: ich bin zahnfeig, aber extrem anspruchsvoll. Bevor ich zu DDR. Viden kam, war mir jeder Zahnarztbesuch ein Gräuel. Jetzt aber besuche ich den Zahn – SPA. DDr. Viden ist ein unaufgeregter Vollprofi, stets auf dem neuesten Stand der Technik und in der Lage, auch gestresste PatientInnen zu entspannen. Außerdem setzt er die Einspritzung perfekt und in 12 Jahren hatte ich noch nicht eine schmerzhafte Behandlung, egal, was anstand. Großer Wert wird auf Kompetenz und Weiterbildung der Assistentinnen gelegt, das spürt man. Die Ordination ist in meinen Augen ein Gesamtkunstwerk aus hoher Fachkompetenz, ausgezeichnetem Equipment, perfekter Organisation (Mag. Viden) und edel gestyltem Ambiente mit entspannendem SPA- Feeling. Dankenswerter Weise muss ich mir in Zukunft keine Zahnarztsorgen machen, denn Dr. Viden junior arbeitet ebenfalls in dieser Ordination.
Prinzessin auf der Erbse revisited

Super Ordination.

20.05.2014: Toller Empfang. Super Behandlung. Kurze Wartezeiten. Echt empfehlenswert.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 25.02.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Highly Recommended

15.09.2013: As a long-standing patient, I am highly satisfied with a top-class professional approach and dental services. The medical team is always attentive, prepared to listen and provide an immediate assistance. Dr. Robert Viden is one of the best specialists in the dental field that I have known. In my opinion, dental health is one of the areas that tremendously contribute to our confidence and success in every day business life and therefore has to be entrusted to a trustworthy, knowledgeable and experienced specialist. From a hygiene to a serious dental invasion, in my opinion, make an appointment with Dr. Robert Viden! You will look good and feel good!

Hervorragender Zahnarzt mit hohem Einfühlungsvermögen, und einzigartiger Kompetenz

04.01.2013: Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei DDr. Viden, nicht nur, dass er mir meine Angst genommen hat (und die war nach jahrelangen kieferorthopädischen Eingriffen ausgeprägt), es passt einfach alles. Freundliches und kompetentes Team durch und durch, es wird einem alles vorher erklärt, ruhig, entspannt, man weiß, was einen erwartet. Er nimmt sich Zeit, und arbeitet schnell und präzise. Genauso wie die Assistentinnen. Heute war ich in Sachen 2 unangenehmer Löcher dort, die von der Lage her schwer zu erreichen waren. Ich hab mir eine Spritze geben lassen, alleine das Setzen der Spritze war absolut toll. Ohne Schmerzen, die Wirkung hält an, die Behandlung ist schmerzfrei. Jede Füllung wird genauestens nachher begutachtet, ob alles so ist, wie es sein soll. Meine 4 Füllungen sind bis auf eine alle von ihm, und halten frei von Problemen seit Jahren. Er ist der Zahnarzt meines Vertrauens, und selbst wenn ich in Vorarlberg wohnen würde, würde ich nur noch zu ihm fahren. Ein großes Lob an das ganze Team, und speziell an Frau Viden, die immer ein nettes Wort findet, und ebenso für die Patienten immer da ist.

Sehr empfehlenswert

23.02.2012: Ich bin vor kurzem in die Praxis von DDr. Viden gewechselt. Ich kam dort hin von einer begonnenen verpfuschten Wurzelbehandlung, durch die sich mein Zahn extrem entzunden hat und auch sonst noch einige Komplikationen aufgetreten sind. DDr Viden hat die Probleme sofort erkannt und konnte daher meinen Zahn noch retten. Auch sehr toll ist die Betreuung, sowohl vom Arzt als auch von den Assistentinnen und auch von Frau Viden. Die Behandlung wird genau erklärt und auch bekommt man sofort Alternativen, zB. wird Amalgan aber auch die Möglichkeit von Inlays oder weißen Füllungen angeboten. Kann die Praxis wirklich sehr empfehlen. Sie zeichnet sich aus durch Kompetenz und Freundlichkeit. Obwohl der Zahnarzt für fast jeden immer ein mulmiges Gefühl in der Bauchgegend hervorruft so geht man doch immer wieder gerne in die Praxis von DDr. Viden.

Zahnarzt meines Vertrauens, Sehr empfehlenswert

19.11.2009: Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit einigen Zahnärzten (vor allem in Deutschland) gemacht. Entweder waren sie emotional benachteiligt und haben meine Zähne bearbeitet, ohne dass ich genau wusste, was gemacht wird oder wie lange es dauert - ein Arzt verweigerte mir sogar die Spritze, da diese seiner Meinung nach nicht notwendig sei (da war ich noch sehr jung) - oder sie waren einfach schlecht, sodass die Blomben nach kurzer Zeit wieder herausbrachen. Mit dem Herrn DDr. Robert Viden und seinem ArzthelferInnen-Team treffen diese negativen Eigenschaften aber überhaupt nicht zu. Ich war über die Freundlichkeit voll begeistert, als ich die Ordination betrat. Nicht nur die kurze Wartezeit, sondern auch das angenehme, freundliche Klima hat dazu schlussendlich beigetragen, dass ich keine Angst mehr vor einem Zahnarzt-Termin habe. Ich kann diesen Arzt nur wirklich weiterempfehlen. Andere Zahnärzte sollten sich bei diesem Arzt abschauen, wie man seine Patienten behandelt. Ich möchte noch zum Abschluss sagen dass ich fast eine Stunde fahre um diesen Arzt zu besuchen obwohl ich viele Zahnärzte bei mir in der Nähe hätte. Aber keiner meiner Bekannten konnte mir diese wirklich empfehlen

Ästhetische Zahnmedizin

Zahnimplantate

Prophylaxe

Generalsanierung

Kiefernorthopädische Behandlung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.051 sec.)