Hoher Markt 4,

Praxis DDr. Med. Univ. Robert Viden / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Med. Univ. Robert Viden
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Med. Univ. Robert Viden
Ihre Zahnarztpraxis für ein gesundes und strahlendes Lächeln
Gehen Sie gern zum Zahnarzt? In unserer Ordination sorgen wir nicht nur für die Gesundheit Ihrer Zähne, wir wollen auch, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Unsere Patienten stehen für uns im Mittelpunkt und Sie können sich jederzeit darauf verlassen, dass wir Sie aufmerksam und kompetent betreuen, unabhängig davon, wie Sie versichert sind.

Unsere Devise ist, so viel wie möglich von der gesunden Zahnsubstanz zu erhalten. Die hervorragende Ausbildung aller unserer Teammitglieder und modernste Medizintechnik helfen uns dabei. In einem einfühlsamen Beratungsgespräch klären wir Sie umfassend auf und entwickeln gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Behandlungsplan. Unser besonderer Schwerpunkt liegt auf minimalinvasiven, schonenden Behandlungstechniken. Deshalb kommen auch ängstliche Patienten immer wieder gerne zu uns.

Ihr Vertrauen und Ihr Wohlbefinden sind uns wichtig, denn regelmäßige Zahnarztbesuche sind eine wichtige Voraussetzung für gesunde und schöne Zähne.
Praxisbilder von DDr. Med. Univ. Robert Viden

Implantologie (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Mittwochs Telefondienst von 08:00 bis 16:00 Uhr
Mi

Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Med. Univ. Viden Robert in 1010 Wien
zu Zahnarzt DDr. Med. Univ. Robert Viden in 1010 Wien

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung

08.08.2017: Seit 15 Jahren bin ich Patient und war nach jeder Behandlung sehr zufrieden. Die jahrelange Erfahrung des Hr. DDr. Robert Viden und sein bestgeschultes und kompetentes Team geben mir vollstes Vertrauen für jede Behandlung. Ruhe, und Höflichkeit, auch im Team untereinander lassen die kurze Wartezeit als angenehm empfinden. Auch bei der Mundhygiene ist das Gespräch und die Behandlung in fachlicher und höflicher Form gegeben. Für mich bleibt diese Praxis die Nr. 1 bei Zahn- und Kieferheilkunde. Danke dem gesamten Team
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn DDr. Med. Univ. Viden?
Empfehlen Sie Herrn DDr. Med. Univ. Robert Viden doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Ästhetische Zahnmedizin

Zahnimplantate

Prophylaxe

Generalsanierung

Kiefernorthopädische Behandlung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)