Hoher Markt 4,

Praxis DDr. Med. Univ. Robert Viden / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Med. Univ. Robert Viden
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Med. Univ. Robert Viden
Ihre Zahnarztpraxis für ein gesundes und strahlendes Lächeln
Gehen Sie gern zum Zahnarzt? In unserer Ordination sorgen wir nicht nur für die Gesundheit Ihrer Zähne, wir wollen auch, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Unsere Patienten stehen für uns im Mittelpunkt und Sie können sich jederzeit darauf verlassen, dass wir Sie aufmerksam und kompetent betreuen, unabhängig davon, wie Sie versichert sind.

Unsere Devise ist, so viel wie möglich von der gesunden Zahnsubstanz zu erhalten. Die hervorragende Ausbildung aller unserer Teammitglieder und modernste Medizintechnik helfen uns dabei. In einem einfühlsamen Beratungsgespräch klären wir Sie umfassend auf und entwickeln gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Behandlungsplan. Unser besonderer Schwerpunkt liegt auf minimalinvasiven, schonenden Behandlungstechniken. Deshalb kommen auch ängstliche Patienten immer wieder gerne zu uns.

Ihr Vertrauen und Ihr Wohlbefinden sind uns wichtig, denn regelmäßige Zahnarztbesuche sind eine wichtige Voraussetzung für gesunde und schöne Zähne.
Praxisbilder von DDr. Med. Univ. Robert Viden

Implantologie (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Mittwochs Telefondienst von 08:00 bis 16:00 Uhr
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Med. Univ. Viden Robert in 1010 Wien
zu Zahnarzt DDr. Med. Univ. Robert Viden in 1010 Wien

MEIN ZAHN WURDE GERETTET

15.09.2017: Auf Empfehlung ging ich wegen eines extrem desolaten Zahnes in die Praxis DDr. Viden. Ob der sofort begonnenen Zahnwurzel- und Paradentose-Behandlung als auch der weiteren Terminplanung, der qualitativ hervorragenden und ehrlichen Beratung, meiner Schulung, sowie der technisch sich auf den neuesten Stand befindenden Ausstattung und ausgezeichnet organisierten Praxis, die mich von allen Anfang faszinierte, stelle ich sehr gerne fest: sowohl die zahnärztliche Leistung als auch das Können und Wissen sämtlicher Mitarbeiter ist beeindruckend. Dazu kam die sehr freundliche, höfliche Art aller Mitarbeiter und die geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten. Dadurch wurde mir jegliche Angst genommen und mein Vertrauen in die zahnärztliche Kunst gestärkt. Zusammenfassend teile ich mit, dass ein auch bereits von mir aufgegebener Zahn trotz Bedenken erhalten werden konnte und ein kosmetisch ausgezeichnetes Ergebnis erzielt wurde. Wahrlich, ein Wunder ist geschehen! Letztendlich empfinde ich auch das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung.Künftige Zahnbehandlungen werde ich daher ausschließlich in der Praxis DDr. Viden durchführen.
Prof. Dr. Erhard Hartung
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn DDr. Med. Univ. Viden?
Empfehlen Sie Herrn DDr. Med. Univ. Robert Viden doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Ästhetische Zahnmedizin

Zahnimplantate

Prophylaxe

Generalsanierung

Kiefernorthopädische Behandlung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)