Dr. Maija Eltz

ZahnärztinWahlärztin u. Privat
Dorotheergasse 7/5, 1010 Wien
Dorotheergasse 7/5, 1010 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Unser Institut befindet sich in der Dorotheergasse nahe dem Stephansplatz und ist mit der U1 und U3 erreichbar. Sie können auch mit dem Auto zufahren oder die nahe liegenden Parkgaragen (etwa Am Hof) benützen. Wir sind bemüht unseren Patienten Wartezeiten zu ersparen.

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich sehr, dass Sie sich auf meinem docfinder-Profil über mich informieren möchten.

Unser Institut spezialisiert sich ausschließlich auf die Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen.

Im Vordergrund steht dabei immer die funktionelle Ästhetik. Die Funktionen des Kauorgans, der Muskulatur und des Kiefergelenks müssen hergestellt sein und ergeben dann auch immer ein optimales ästhetisches Resultat.

Ich bin Autorin mehrerer kieferorthopädischer Bücher und Behandlungsrichtlinien. Ich bin außerdem Clinical Speaker für Invisalign und unterrichtete an der New Yorker Universität, der Berliner Charité und am kieferorthopädischen Fortbildungsinstitut Dr. Brenner in Wien.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.
Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Maija Eltz

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Maija Eltz

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Aufklärung

Es wird nichts erklärt und es wird nicht auf die Wünsche eingegangen. Teilweise unfreundlich und überheblich. Kann ich leider nicht empfehlen!

Zahnregulierung + Ober- und Unterkiefer OP

Nach der Zahnregulierung und der Operation konnte ich mich trauen wieder zu lächeln. Fr. Dr. Wunderlich war immer ehrlich und einfühlsam, hat ne zu viel versprochen. Ich bin froh diese Ordination gewählt zu haben!

Schwierige Terminvereinbarung

Während meiner Behandlungszeit war es schwierig einen Termin zu vereinbaren, da es nur eine begrenzte Auswahl gab. Somit war eine Terminvereinbarung samt Vollzeitjob schwierig.

Mehr Erläuterungen

Ich musste leider bei mehreren Terminen 15-20 Min. warten. Ich hätte mir mehr Erläuterungen zum Prozess gewünscht. Ich habe mich oft wie eine von vielen gefühlt.

Das Beste, was mir passieren konnte!

Seit meiner Jugend war ich bei unterschiedlichsten Kieferorthopäden wegen meiner gravierenden skelettaren Fehlstellung. Niemand konnte helfen und vor allem hatte ich mich nirgends so wohl gefühlt, um das große Projekt Kiefer-OP anzugehen. Ich legte das ganze Thema auf Eis, litt aber (insbes. psychisch) sehr an der Fehlstellung. Mit Mitte 30 lernte ich dann das Dreamteam Dr. Eltz und Dr. Millesi (Kieferchirurgin) kennen und hier fühlte sich von Anfang an alles richtig an. Für mich war diese Entscheidung definitiv lebensverändernd. Danke, danke, danke an Dr. Eltz, Jaqueline (bei der ich mich perfekt aufgehoben fühlte) und Dr. Millesi für das Wunder, das ihr vollbracht habt. Von ganzem Herzen riesengroße Weiterempfehlung!!!