Aufklärung

Es wird nichts erklärt und es wird nicht auf die Wünsche eingegangen. Teilweise unfreundlich und überheblich. Kann ich leider nicht empfehlen!

Zahnregulierung + Ober- und Unterkiefer OP

Nach der Zahnregulierung und der Operation konnte ich mich trauen wieder zu lächeln. Fr. Dr. Wunderlich war immer ehrlich und einfühlsam, hat ne zu viel versprochen. Ich bin froh diese Ordination gewählt zu haben!

Schwierige Terminvereinbarung

Während meiner Behandlungszeit war es schwierig einen Termin zu vereinbaren, da es nur eine begrenzte Auswahl gab. Somit war eine Terminvereinbarung samt Vollzeitjob schwierig.

Mehr Erläuterungen

Ich musste leider bei mehreren Terminen 15-20 Min. warten. Ich hätte mir mehr Erläuterungen zum Prozess gewünscht. Ich habe mich oft wie eine von vielen gefühlt.

Das Beste, was mir passieren konnte!

Seit meiner Jugend war ich bei unterschiedlichsten Kieferorthopäden wegen meiner gravierenden skelettaren Fehlstellung. Niemand konnte helfen und vor allem hatte ich mich nirgends so wohl gefühlt, um das große Projekt Kiefer-OP anzugehen. Ich legte das ganze Thema auf Eis, litt aber (insbes. psychisch) sehr an der Fehlstellung. Mit Mitte 30 lernte ich dann das Dreamteam Dr. Eltz und Dr. Millesi (Kieferchirurgin) kennen und hier fühlte sich von Anfang an alles richtig an. Für mich war diese Entscheidung definitiv lebensverändernd. Danke, danke, danke an Dr. Eltz, Jaqueline (bei der ich mich perfekt aufgehoben fühlte) und Dr. Millesi für das Wunder, das ihr vollbracht habt. Von ganzem Herzen riesengroße Weiterempfehlung!!!

Zahnspange nach Kiefer OP

Konnte durch die Betreuung sehr gut damit leben

Einfach nur Top!!!

Ich hatte früher immer Angst vor dem Zahnarzt. Seit ungefähr einem Jahr bin durch Empfehlungen auf diese Arztpraxis gestoßen und ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Ich muss ein großes Lob an Dr. Eltz und an Dr. Wunderlich aussprechen! Es wird sich immer genug Zeit für den Patienten genommen und sie sind nur mit der besten Behandlung zufrieden. Ich habe die Praxis bereits einigen empfohlen und werde es in Zukunft auf weiter tun.

Wartezeit

Man muss extrem lange warten und sie nehmen die Leute dran die erst spät nach dir kamem

Ein neues Lächeln

Frau Doktor Eltz hat mir zu etwas verholfen, was ich schon lange abgeschrieben hatte ...ein wunderschönes Lächeln, welches ich gerne zeige!

Ich litt seit ich denken kann an meinen schiefen Zähnen...obwohl ich sehr gerne lache habe ich mich nie getraut dies zu zeigen...das hat mein Selbstwertgefühl auf den 0 Punkt gebracht ...
Mit 27 habe ich mir ein Herz gefasst und ging zu Frau Doktor Eltz...die gesamte Behandlung (19 Monate) war stets kompetent und ich habe mich immer super betreut gefühlt!
Und am 23.3. war es soweit ...die Zahnspange wurde entfernt und zum Vorschein kamen die Zähne, die ich schon immer wollte ...

Ich möchte danke sagen ...danke für das neue Selbstbewusstsein und danke für mein neues Lächeln , dass ich nun so oft es geht zeige !!! :-)

Nie wieder

Ich bin gerade mit meinen 9 jährigen Sohn rausgeworfen worden Von Dr.Eltz persönlich!Weil ich ehrlich gesagt habe das er keine Nacht Zahnspange tragen wird und was können wir sonst tun!Eigentlich hatten wir schon einen Plan mit anderen Ärztin aus Institut ausgearbeitet, taten 3 Termine und heute sollten wir damit anfangen!Dann kommt Dr.Eltz und sagt, Nein nicht notwendig, er kriegt Nacht Zahnspange oder sie Gehen jezt Raus!Sie stehlen mir meine Lebenszeit hat sie zu mir gesagt und dan extra noch zu meinen Sohn!Was sie nicht weißt ist das mein Sohn Autist ist!
Dr. Maija Eltz - Zahnärztin Wien 1010
Dr.Eltz
Sehr geehrte Patientin,

Es tut mir furchtbar leid, dass Sie sich schlecht behandelt gefühlt haben. Ich möchte Ihnen meine Überlegungen erläutern. Die Sprengung der Gaumennaht bei Ihrem Sohn wäre nur eine vorbereitende Maßnahme zu einer abnehmbaren Behandlung gewesen. Eine festsitzende Behandlung (Multi-Bracket-Apparatur) ist erst im bleibenden Gebiss ab 11 Jahren frühestens möglich. Eine Behandlung bei Ihrem Sohn jetzt zu beginnen, ohne dass sie mit einer Nachtzahnspange fortgeführt wird, macht keinen Sinn. Ich wollte Ihrem Sohn die extrem belastende Therapie mit der Gaumennahtsprengplatte ersparen. Als Sie sagten, er würde keine Nachtzahnspange tragen, war mir klar, dass die Behandlung zum derzeitigen Zeitpunkt keinen Sinn macht. Da Ihr Sohn bereits sehr aufgeregt war und weinte, als ich die Koje betrat, wollte ich ihn so schnell als möglich aus dieser misslichen Situation befreien. Ich versichere Ihnen aus bestem Wissen und Gewissen das medizinisch Richtige und Beste für Ihren Sohn getan zu haben.

Hochachtungsvoll

Prim. Dr. Maija Eltz