Dr. Birgit Hofer

Weitere Kontaktmöglichkeiten
Freyung 4 Palais Kinsky, 1010 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Wien 1, Freyung 4, Palais Kinsky, Stiege 1, 3. Stock:

• U3 Herrengasse (1A und 2A)
  • U2 Schottentor (D, 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, 1A und 40A),
  • Bus 1a Station Freyung
  • Tiefgarage Freyung direkt vor dem Eingang

Herzlich willkommen in der Zahnarztordination Dr. Hofer

Moderne medizinische Geräte und neue Verfahren machen es möglich, dass viele einst unangenehme Behandlungen heutzutage komplett schmerzfrei sind. Es freut mich sehr, dass ich meinen Patienten solche Behandlungen in der Ordination anbieten kann.

Die Ordination ist mit dem modernsten zahnmedizinischen Equipment ausgestattet, sodass zahlreiche Untersuchungen und Therapien besonders schnell und dabei noch gründlicher ablaufen. Als ausgebildete Laserschutzbeauftrage führe ich zudem einige Eingriffe mit einem hochmodernen Lasergerät durch, wodurch der Ablauf der Behandlungen noch weiter optimiert und für den Patienten effektiver gestaltet werden kann.

Gründliches Vorgehen bei höchster zahnmedizinischer Sicherheit hat für mich bei jeder Therapie oberste Priorität. Ich nehme mir für jeden Patienten die Zeit die es braucht und kontrolliere ein Ergebnis mehrmals, ehe ich die Behandlung abschließe. Ob Kronen, Brücken oder Veneers - zur Anwendung kommen ausschließlich hochwertige und langlebige Materialien die sich durch einzigartige Verträglichkeit und Langlebigkeit auszeichnen und dabei ausgezeichnete ästhetische Ergebnisse ermöglichen.

Für Fragen bin ich jederzeit für Sie da!

Ihre Dr. Birgit Hofer

Herzlich willkommen in der Zahnarztordination Dr. Hofer

Für Fragen bin ich jederzeit für Sie da!

Ihre Dr. Birgit Hofer

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Fotos & Videos

Großartige Menschen mit viel Empathie

Ich bin früher nie gern zum Zahnarzt gegangen. Das hat sich zu 100% geändert - seit ich Dr. Hofer und das Team kenne. Ich fühle mich dort immer sicher, gehört, aufgeklärt und verstanden. Auch die Praxis ist so wohlig eingerichtet, da will man sich einfach hineinsetzen und genießen. Vielen Dank für die letzten Jahre und bis bald zur Kontrolle!

Tolle Ärztin, top Team

Fühle mich bei Frau Dr. Hofer bestens beraten und aufgehoben…tolles Team und und eine Wohlfühlordi….

Begeistert !!

Ich habe meine Zähne bei Dr. Hofer rundum sanieren lassen, und obwohl ich ein großer Angsthase bin, wurde ich bestens behandelt, war immer schmerzfrei, und das ganze Team ist für mich total grandios!!!

Einfach nur Wooow 😊

Sehr sehr zufrieden und immer zuvorkommend !!!! 😊 Meine Meinung die weitaus Beste Zahnärztin die es gibt und neben ihr die beste Zahnarztassistentin, tolles Team die beiden☺️🙌

Schnelle Hilfe :)!

Ich hatte ein Problem mit einem Zahn und mir wurde sehr schnell geholfen. Vielen Dank dafür! Frau Dr. Hofer ist sehr bemüht und hört zu und ist eine hervorragende Zahnärztin.