Zelinkagasse 14

zur Kontaktseite
Dr. Andreas Quidenus MSc jetzt bewerten!
Übersicht zu Zahnarzt Dr. Andreas Quidenus MSc
Leistungen von Zahnarzt Dr. Andreas Quidenus MSc
Praxis Dr. Andreas Quidenus MSc / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Andreas Quidenus MSc
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Andreas Quidenus MSc
Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Andreas Quidenus, MSc
Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde habe ich mich auf orale Chirurgie und (navigierte) Implantologie spezialisiert.

Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst:
  • Implantologie: Navigierte Implantologie, Sofortimplantate, Knochenaufbau/Augmentation
  • Zahnärztliche Chirurgie: Wurzelspitzenresektion (mit retrograder Füllung), Weisheitszahnextraktion, Zystektomie, parodontale Chirurgie
  • Prothetik: Labor, digitale Kiefergelenksfunktionsanalyse
  • Endodontologie, Parodontologie, Mundhygiene
  • Kieferorthopädie
  • Kinderzahnheilkunde
  • Ästhetische Zahnheilkunde: Veneers, Inlays, Onlays, Kronen, Brücken, Bleaching
Um unseren Patienten die höchsten Behandlungsstandards anbieten zu können, ist die Ordination mit modernsten zahnmedizinischen Geräten ausgestattet - innovative Untersuchungsgeräte wie etwa der Digital-Volumen-Tomograph sowie der Einsatz modernster Behandlungsmethoden ermöglichen, dass für jeden Patienten stets die individuell besten Ergebnisse erzielt werden können.

Bei der Versorgung mit Implantaten, Kronen, Brücken und anderen Formen von Zahnersatz kooperiert die Ordination mit namhaften zahnmedizinischen Labors, was in jeder Hinsicht eine High-End-Versorgung sicherstellt.

Die Kombination aus höchsten Sicherheits- und Qualitätsansprüchen, langjähriger Erfahrung, umfangreichem Know-how und patientenorientierter Beratung ermöglicht es uns, den individuellen Ansprüchen unserer Patienten hinsichtlich Funktionalität und Ästhetik jeden Tag aufs Neue gerecht zu werden - von diesem hohen Behandlungsniveau unserer Ordination profitieren seit vielen Jahren auch Fußballspieler des SK Rapid Wien, des FAK Austria Wien und des First Vienna Footballclubs sowie viele andere professionelle Sportler, Schauspieler und Models.

Das gesamte Ordinationsteam ist vom ersten Moment Ihres Besuchs um Ihr Wohlbefinden bemüht. Wir versuchen keine Wartezeiten aufkommen zu lassen bzw. diese möglichst kurz zu halten und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. Andreas Quidenus, MSc
Praxisbilder von Dr. Andreas Quidenus MSc
RezeptionWarteraum
HauptraumHauptraumKleiner Raum
Wahlarzt | SVA | KFA
Wahlarzt und Vertretungsarzt aller Kassen.
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 14:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Quidenus MSc Andreas in 1010 Wien
zu Zahnarzt Dr. Andreas Quidenus MSc in 1010 Wien

Tolles Team

11.01.2017: Mit Terminvereinbarung keine langen Wartezeiten Kompetenter Arzt Nettes und kompetentes Team

Parodontitis

Veneers

Zahnimplantate

Prophylaxe

Zahnkrone

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)