Dr. Roman Neuner

Urologie

Telefon: 0681 / 81 40...
Bachgasse 2

7331 Weppersdorf

Dr. Roman Neuner jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Allgemeine Information
Die individuelle Betreuung in einer entspannten und persönlichen Atmosphäre steht für mich an erster Stelle. Sollte ein operativer Eingriff notwendig werden, kann ich meine Patienten sowohl im stationären Bereich als auch in den Nachkontrollen begleiten.
Akupunktur, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung
Mo
Di                       15:30 - 20:00
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Dr. Neuner Roman in 7331 Weppersdorf
zu Urologe Dr. Roman Neuner in 7331 Weppersdorf

sehr guter und freundlicher urologe

01.05.2017: mir wurde dr neuner von einer freundin empfohlen und diese empfehlung kann ich zu 100% weiter geben. mein 6-jähriger sohn hatte eine vorhautverängung. nach einer sehr netten, gründlichen und freundlichen untersuchung hat herr dr. neuner persönlich die op in wr. neustadt vorgenommen. er hat meinem kind und mir jegliche angst und sorge genommen. er war vor der op bei uns und sofort nach der op bei mir vor dem aufwachraum um mir bescheid zu geben, dass alles prima verlaufen ist. so wie gesagt hatte mein sohn nach der verbandabnahme, die übrigens auch von dr. neuner vorgenommen wurde noch zwei bis drei tage leichte schmerzen und danach ist die wunde sehr schön verheilt. auch die endkontrolle wurde von dr. neuner durchgeführt. ich kann ihn mit vollster zufriedenheit weiterempfehlen und auch mein sohn ist der meinung, dass der herr doktor ein ganz ein lieber ist! vielen dank auf diesem Wege nochmal für alles!!!

Check zum 50er

26.04.2017: Duch Zufall beim googeln auf Dr. Neuner gestoßen und die vielen positiven Bewertungen gesehen, dann noch die Möglichkeit der Online Terminvereinbarung und der erste Schritt war getan, ein Termin am selben Tag vereinbart. Kurz darauf ein freundliches mail von Dr. Neuner bekommen mit dem Hinweis, dass er Privatarzt und was mein Anliegen ist, alles geklärt und Termin bestätigt. Der Empfang in der Ordination durch die Frau von Dr. Neuner war überaus freundlich, schnell die Daten in ein Formular eingetragen und schon war ich dran, keine Wartezeit. Die freundliche und kompetete Art des Arztes sorgten für ein angenehmes Gesprächsklima ohne Peinlichkeiten und gründliche, aber nicht unangenehme, Untersuchung samt Befundbesprechung. Ich kann Dr. Neuner wiklich sehr empfehlen, sehr guter Arzt, fairer Preis. Von nun an "mein" Urologe.

Prostata Vorsorgeuntersuchung

26.04.2017: Ich war bei einer Prostatavorsorgeuntersuchung bei OA Dr.Neuner in besten Händen. Suchen sie einen fachlich kompetenten, einfühlsamen Urologen, dann empfehle ich ihnen OA Dr.Neuner!!! Ein Patient.

Man ist in besten Händen, einer der nettesten Ärzte die ich kenne

08.04.2017: Mir wurde OA Dr. Neuner empfohlen und ich bin seit kurzem Patient aufgrund einer freiwilligen OP (Vasektomie). In einem sehr netten Beratungsgespräch wurde mir und meiner Gattin alles sehr ausführlich und genau über den Eingriff erklärt. Die OP fand sehr professionell mit OP-Assistentin in der Ordination statt. In angenehmer, entspannter Atmosphäre führte Dr.Neuner die Vasektomie durch. Der Eingriff verlief schmerzfrei und nach 30 Minuten war alles erledigt. An den darauffolgenden Tagen verspürte ich nur leichte Schmerzen und Dr. Neuner erkundigte sich immer über meinen Gesundheitszustand! OA Dr. Neuner ist ausgesprochen freundlich, strahlt sehr viel Herzlichkeit aus und hat eine absolut beruhigende Art. Ich kann Dr. Neuner nur weiterempfehlen!!!

Nierenstein

29.03.2017: Ich hatte im Sommer 2016 eine Nierenkolik. Auf Empfehlung meines Hausarztes kam ich zur Abklärung zu Dr. Neuner. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich den genauen Check im Krankenhaus Wr. Neustadt und die Diagnose Nierenstein. Dieser wurde dann zertrümmert und nach ein paar weiteren Tagen war der Spuk auch schon wieder vorbei. Sehr schätzte ich die unaufgeregte und kompetente Begleitung durch Dr. Neuner. Ein Fachmann mit mitmenschlichen Qualitäten, wo ich gerne die Kosten für die Privatordination trage. Schnelle Termine und praktisch keine Wartezeit. Absolute Empfehlung!
rundum zufrieden

DER Arzt meines Vertrauens!

12.03.2017: Ich persönlich kann Hrn. Dr. Neuner jedem empfehlen der einen Arzt mit höchster fachlicher und auch persönlicher Kompetenz sucht. Hr. Dr. Neuner ist als Allgemeinmediziner sowie als Urologe und auch als Chirurg eine absolute Koryphäe! Hier begibt man sich in absolut professionelle Hände welchen man blind vertrauen kann. Es werden immer alle Themen ausführlich und für einen Patienten verständlich besprochen, den Wünschen und Anliegen des Patienten wird respektvoll nachgekommen, Gespräche finden immer freundschaftlich und von Anfang an auf gleicher Augenhöhe statt. Die Termingestaltung richtet sich immer nach dem Patienten und es gibt keine großen Wartezeiten.

Ein Top-Urologe mit Charisma

08.03.2017: Ich habe Herrn OA Dr. Neuner durch Zufall in der Urologie-Ambulanz im KH Wr. Neustadt kennengelernt. Er hat durch seine Kompetenz und ruhige Ausstrahlung sehr rasch mein Vertrauen gewonnen. Und gerade das Vertrauen zu einem Arzt ist meiner Meinung nach von großer Bedeutung! So habe ich Herrn Dr. Neuner wenige Wochen später in seiner Privatordination aufgesucht (=keine Wartezeit!!!) Durch seine Tätigkeit im KH Wr. Neustadt hat er sehr rasch einen OP-Termin für mich organisiert und letzendlich die OP auf meinen Wunsch auch selbst durchgeführt! Ich habe von der ersten Sekunde das Gefühl vermittelt bekommen, das sich Herr Dr. Neuner um mein Anliegen bemüht, mir helfen möchte und auch zwischenmenschlich großen Charakter zeigte. Durch seine nette, sorgvolle Art und Weise hat er mir schon im Vorfeld jegliche Angst, Sorge, etc. genommen. Auch die oftmaligen Besuche im Krankenzimmer nach der OP werde ich nicht so schnell vergessen... Herr OA Dr. Neuner lebt seinen Job und das spürt man als "sein" Patient ganz genau! Fazit: Ein Top-Arzt mit Charme und Charisma! Also ich kann Herrn Dr. Neuner nur wärmstens weiterempfehlen ;-) Vielen, vielen Dank nochmals!!!

Kann ich nur empfehlen!

02.03.2017: Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Unser Sohn hatte Probleme mit der Vorhaut. Von der Voruntersuchung bis zur OP und nach der OP war die Betreuung einfach super. Auch bei den Nachuntersuchungen war die Betreuung einfach toll. Danke nochmal für alles.

beschneidung beim kind

28.02.2017: Durch eine vorhautverängung musste unser sohn operiert werden! Danach kontrollen beim Dr. Neuner der uns alles sehr gut und beruhigend erklärte und unser sohn all seine fragen und sorgen aufklärte! Sehr guter Arzt, freundlich und liebevoll auch zu kinder!! Sehr empfehlenswert!!!!

Nierensteine / Nierenkolik

08.02.2017: Nachdem ich im Krankenhaus Wiener Neustadt operiert wurde (Nierenstein samt Kolik) habe ich zur Nachbehandlung die Ordination von Hr. Dr. Neuner aufgesucht. Man wird hier bestens betreut und die fachliche Kompetenz ist hervorragend! Ich kann Dr. Neuner nur weiterempfehlen!

sehr freundlicher, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

03.01.2017: Ich habe Herrn Dr. Neuner im KH Wiener Neustadt kennengelernt und mich bereits dort von ihm sehr gut betreut gefühlt. Insofern habe ich entschlossen, ihn auch in seiner Privatpraxis aufzusuchen, wobei sich mein Ersteindruck nur bestätigte. Dr. Neuner ist geduldig, hört zu, erklärt auf verständliche Art und Weise , nimmt sich ausreichend Zeit und ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt. Als eine eher ängstliche, junge Patientin, die ein Gefühl des Vertrauens zu ihrem Arzt benötigt, um sich gut behandelt zu fühlen, erlebe ich Herrn Dr. Neuner als sympathischen, sehr qualifizierten Facharzt, den ich jedermann/jederfrau nur empfehlen kann!!!

Suchen Sie Dr. Neuner auf!

06.07.2016: Dr. Neuner ist eine top Wahl! Er ist in der zeitlichen Organisation sehr flexibel u. weiß Prioritäten zu setzen. Wir haben uns bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Er setzte sich immer intensiv mit unseren Anliegen auseinander u. zeigte sich hartnäckig beim Finden von Lösungen. Auch leitete Dr. Neuner durch seine umfangreichen Kontakte und seine Tätigkeit im KH Wiener Neustadt weitere Schritte ein u. begleitete uns über die Grenzen seiner Praxis hinaus als Arzt unseres Vertrauens. Dr. Neuner ist fachlich sehr qualifiziert u. überzeugt gleichzeitig auch mit seiner Persönlichkeit. Mit seinem Charme u. Witz schaffte er in unserer Familie für jede Altersgruppe (16-75) ein angenehmes Klima u. wusste auch unschöne Nachrichten professionell zu übermitteln. Wer fachlich als auch zwischenmenschlich eine ausgezeichnete Behandlung möchte, sollte Dr. Neuner aufsuchen.

Eine ausgezeichnete Wahl...

08.06.2016: Dr. Neuner hat mir und auch meiner Familie durch eine schwere Zeit geholfen. Dafür sind wir ihm sehr dankbar. Von der Diagnose bis zur Behandlung im Krankenhaus vergingen nur wenige Stunden, da er durch seine Tätigkeit im Krankenhaus Wr. Neustadt rasch die nötigen Schritte setzen konnte. Er hat uns die letzten Wochen hindurch ständig begleitet und wir fühlten uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Dr. Neuner überzeugt durch seine fachliche Kompetenz, seine Flexibilität, aber auch durch seine Persönlichkeit. Bei ihm ist man in sehr guten Händen.

Sehr kompetent und zuverlässig

10.05.2016: Dr. Neuner ist ein sehr kompetenter Facharzt, bei dem das Wohl des Patienten an erster Stelle steht. Er nimmt sich genügend Zeit für das Gespräch mit dem Patienten und die anschließenden notwendigen Untersuchungen.

Dr. Neuner ist ein sehr kompetent und freundlich, einfühlsam und sehr um seine Patienten bemüht

06.05.2016: Dr. Neuner ist kompetent, sehr bemüht und einfühlsam. Ich habe mich während der Behandlungen sehr wohl und gut versorgt gefühlt.(das leider in den letzten Jahren nicht der Fall war) Sehr großer Vorteil ist er ist auch im Lk wr. Neustadt und rund um die Uhr da für einen und kann im Fall der Fälle auch oparieren. Er ist sehr genau und nimmt sich Zeit um die ganze Kranken Geschichte zu erfahren. Hab immer sofort einen Termin bekommen und in der Praxis gab es keine Wartezeiten. Ich kann Herr Dr.Neuner wärmstens weiterempfehlen
Katharina Mitsch

Sie wollen zu Urologe Dr. Roman Neuner auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 7331 Weppersdorf

Dr. Roman Neuner - Urologie in 7331 Weppersdorf

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)