Urologie

Übersicht zu Urologin Dr. Nicole Kraischits
Leistungen von Urologin Dr. Nicole Kraischits
Kontakt zu Urologin Dr. Nicole Kraischits
Bewertungen zu Urologin Dr. Nicole Kraischits
ACHTUNG!!! DERZEIT KEINE ORDINATIONSTÄTIGKEIT!
„Manche Dinge bespricht man besser von Frau zu Frau oder von Mann zu Frau.“
Zitat Dr. Nicole Kraischits

Bestimmte Erkrankungen erzeugen immer noch viel Schamgefühl und Unbehagen im Gespräch und Umgang damit. Gerade als Frau kann ich bewußt und einfühlsam ein Klima des Vertrauens schaffen. Daraus entsteht das Gefühl von Geborgenheit, welches wesentlich zur Heilung beiträgt. Aus der Zeit meiner langjährigen Spitalstätigkeit weiß ich, wie wichtig die Nähe zwischen Patient und Arzt ist.
Ich decke das gesamte Spektrum der Urologie ab, wobei meine Spezialisierung der Harninkontinenz, dem Harnwegsinfekt, der interstitiellen Cystitis, den Blasenentleerungsstörungen (v.a. im Rahmen neurologischer Erkankungen, wie z.B. bei Multipler Sklerose oder Morbus Parkinson) und der chronischen Prostatitis gilt.
Mein Anliegen ist es Ihre Lebensqualität so zu verbessern, dass Sie sich wieder ganzheitlich wohlfühlen können – ganz nach dem Zitat von Georg Christoph Lichtenberg; „ Die Medizin sollte nicht nur dem Leben Jahre geben, sondern auch den Jahren Leben.“
Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Bosnisch
Bosnisch
Kroatisch
Kroatisch
Serbisch
Serbisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologin Dr. Kraischits Nicole in 7000 Eisenstadt
zu Urologin Dr. Nicole Kraischits in 7000 Eisenstadt

Sehr kompetent, sehr einfühlsam

31.05.2017: Sehr kompetent und einfühlsam, sehr vertrauensbildend
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Kraischits?
Empfehlen Sie Frau Dr. Nicole Kraischits doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Harnwegsinfekt

Inkontinenz

Prostataentzündung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)